Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jbinkax23

Ach man Kathy das ist ja echt doof. Vor allem scheint es ja doch irgendwie bei dir mit der Arbeit zusammenzuhängen. Gibt es keine Möglichkeit, das du den Arbeitsplatz wechselst?

K#athyo5581

Naja, bestehen würde die Möglichkeit schon. Halt kündigen und mir was neues suchen ":/

Bin erst letzte Woche wieder für 4 Jahre in den Betriebsrat gewählt worden, somit unkündbar. In 5 Jahren geht meine Chefin in Rente, dies ist mein Lichtblick. Die Frage ist nur ob ich es noch solange aushalte...Wobei, immerhin hab ich's schon 13 Jahre mit ihr ausgehalten

jRinkja:23

Ja aber noch wiedeer fünf Jahre aushalten? Hm ich weiss nicht. Ich hab immer gesagt wenn der Job auf die Gesundheit geht dann ist es definitiv der falsche.

Ich dreh noch durch %:| . Momentan hab ich das Gefühl unter Dauerstrom zu stehen wegen Felix.

%:|

M~elHissa0x8

ich würde nie im leben nur wegen dem job meine gesundheit aufs spiel setzen. %:| natürlich weiss man nie wie es woanders sein wird aber glaubst du echt es kann eine schlimmere stelle wie deine geben? bei euch muss es heftig sein wenn es dir auf den magen schlägt ":/

jinka, wie geht es euch?

jcinka+2x3

hm gute Frage. Wie schon geschriebe hab ich das Gefühl das ich unter dauerstrom stehe , wegen meiner Angst.

Nachts schlafen ist echt wares Glück. Spätestens wenn Felix rüberkommt mach ich kein Auge mehr zu %:| . Letzte Nacht stand er vor meiner Seite :°( und ich hab ihn rüber geschickt zu seinem Papa. Ich meine da muss er eh meist hin wegen Fiona , still sie ja und da er so wuselig is, kann er besser beim Papa schlafen. Aber ich glaub wenn die Angst nicht wäre, würd ich einfach ein Stück rücken und ihn reinkrabbeln lassen :°( .

Er ist seit letztem Mittwoch käsig wie sau ?? is eh blass wegen seiner Haarfarbe?? , Freitag hat er wieder hoch gefiebert mit 39 aus dem nichts. Waren da auch noch beim Kinderarzt , die meinte nen Virusinfekt Schnupfen und Husten hat er ja auch stellte aber auch ein leichtes Herzgeräusch fest.

Er hat auch Hunger und isst gut und trinkt auch gut.

MueJlisesa08

hört sich alles nicht toll an :°_ kann mir vorstellen wie anstrengend es ist, er kränkelt ja schon so lange und das zerrt an den nerven. zumindest hast du jetzt einen termin in der klinik bekommen und versuche dich daran festzuhalten, es ist schon bald, dort wird dir bestimmt geholfen und dann wirst du nicht mehr dieses schlechte gewissen gegenüber felix haben :)_

j^inkLa2x3

Ja das stimmt schon.

Momentan überleg ich halt was bei ihm los ist. Wieso er so extrem weiß ist und immer müde immer Hunger und so.

Vor allem wenn ich von allen anderen so belächelt werde.

MpelZissax08

wann wurde bei ihn das letzte mal blut abgenommen? bzw wurden bei ihm überhaupt irgendwelche untersuchungen gemacht? er ist schon so lange am kränkeln

j7inkla23

Auf allergien wurde er getestet aber das wars.

K'athyx558x1

Ja, das stimmt schon. Ich war ja jetzt nach der OP 6 Wochen krank und dann auf Reha und mache jetzt auch ambulant mit der Reha weiter. Ihr glaubt gar nicht wie die mir die Hölle heiß gemacht haben wegen der Erkrankung. Und die ambulante Fortführung kann ich nur Freitag nachmittag machen, weil ich sonst nicht von der Arbeit weg kann.

Ich hab halt auch schon öfter Praktikas in meinem Beruf gemacht (bei anderen Arbeitgebern) und da lief es ähnlich wie bei uns. Entweder wenig Arbeit oder nervige Kollegen.

Aber ich werd mich schon mal auf die Suche nach was anderem machen. Ich hatte halt immer die Hoffnung irgendwann muss es ja besser werden.

j#inkoax23

Ich drück dir die Daumen Kathy!

Mein Mann hat Magen Darm und so wie es aussieht ich auch :°( . Hatte heute morgen wohl einen kleinen Teufel im Hintern, war aber kein Wasser. Hatte auch nich wer weis was für Bauchweh einfach nur ein rumoren.

Übel war mir am anfang mal.

Hatte dann Kohletabletten genommen gegen den Durchfall.

Ansonsten hab ich sogar Apettit.

Hoffe die Kinder bleiben verschont vor allem die kleine!

jWinkxa23

Was kann ich tun das die Kids das nich auch bekommen?

MleliPssax08

vorbeugen kann man das leider nicht ausser gründlich hände waschen, klo und türklinken desinfizieren und oft lüften. ich wechsle bei uns allen die zahnbürsten. (wenn jemand brechen musste)

ge** hat aber keiner von euch? drücke euch die daumen :)*

juinkxa23

Mein Mann auf Arbeit.

Wie oft weiss ich nicht. Aber ich glaub war nur einmal das er brechen musste. Ist von Arbeit aus direkt zum Doc und von dem hat er Mcp gespritzt bekommen. Seit dem hat er nur Durchfall, aber wohl wie Wasser.

Ich hab nix bis auf Durchfall. Hab auch Apettit aber trau mich nich zu essen. Nur das nötigste und das sind Salzstangen aber sonst bekomm ich die kleine nicht satt.

Wir haben uns gestern haben noch geküsst also nur auf den Mund hoffe nicht das er mich damit angesteckt hat.

Unser Arzt meinte wohl zu ihm, das nu die nächste Grippewelle käme in Form von Magen Darm.

Die andere Grippewelle wäre nun wohl überstanden.

j'inkxa23

Mein Bauch rumort ganz schön :-/ . Hab heut morgen kOhletabletten genommen danach musst ich noch zweimal seitdem ist ruhe. Hm vielleicht war es das schon? Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH