Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Mueli`s#saP0x8


kannst du der kleinen zur not eine flasche geben? mir hilft es am besten 1 tag lang zu hungern, dann geht es nur noch untenrum raus. :-|

jaink(a23


Ja Flasche kann ich ihr auch geben. Mach ich auch wenn ich merke sie wird nicht satt. Ich fühl den Speicher halt mit Flüssigkeit auf.

Übel ist mir wie gesagt nicht. Eher das gegenteil. Ich hab Hunger wie Sau. Hätte so ricihtig richtig lust auf nen fettes Stück Schoko oder so.Hab meinen Mann gefragt er musste nur einmal brechen. Er meinte wahrscheinlich hab ich nur ne leichte Form oder so. Ihm ist auch nicht mehr schlecht fühlt sich nur schlapp.

j1inkax23


Boar ich hab soooo Hunger. Bin am überlegen ob ich mir und Felix heut Abend ein paar Nudeln koche. Ohne Soße einfach nur blanke Nudeln mit nen bisschen Ketchup oder so. hm die Angst das es wieder rauskommt oben ist einfach zu groß

j`inka2x3


Felix sitzt neben mir und isst ein paar Gummibärchen und kann das richtig riechen wie die schmecken. Das ich mal soooo einen Hunger haben könnte hätt ich nicht gedacht.

Mein Mann hat Fieber :-( !

M2elis7sa0x8


er wird wohl magen darm haben :-/

wenn du hunger hast iss salzstangen oder eine brezel. nudeln gehen auch aber ohne soße oder sonstiges. ist dein mann zu hause?

jCinka2x3


Ja hat der Arzt ja auch gesagt das er das hat. Er ist zu Hause jop.

Die Nudeln waren echt fad. Hab ein wenig Ketschup dran gemacht. Das war vor Stunde nu zwickt es ein wenig im Bauch aber schlehct ist mir nicht. Könnt eher noch was essen.

Hab ich dann auch Magen Darm oder bekomm ich das noch ?

MXeli@ssax08


versuche weiterhin diät zu halten und die ganzen fettigen sachen zu meiden. nur weil er es hat musst du es nicht zwingen auch bekommen. ihr habt euch gestern geküsst und bis jetzt hast du ja nichts (ausser etwas durchfall ) abbekommen, das ist ein sehr gutes zeichen.

j#inkao23


Ich knabber Salzstangen vor mich hin. War heut Mittag noch einmal auf Klo aber seitdem auch nich mehr.

Aber es arbeitet man wie mich das nervt. Wenn ich das bis morgen früh nich habe, dann ebkomm ich es auch nich merh oder?

UQnholyx 81


man sagt aber mit Durchfall geht der Virus aus dem Körper

M3elibsUsa0x8


hmm wenn ich mal mit kranker person kontakt hatte, dann bekam ich meist nach 2 tagen (also 48 stunden später) die ersten symptome. das wäre dann bei dir morgen früh oder?

jziKnka2x3


Hm ich glaub schon.

Ich mein die kranke Person ist ja mein Mann und mit ihm hab ich ja eigentlich dauer kontakt.

Ich mein wir küssen uns nun nich oder so aber hm wir sitzen im selben Raum

jtinFkax23


Hm mir stellt sich die Frage, hab ich das schon oder muss ich das noch durchstehen :-( .

U{nholsy 81


eventuell hast du das nur mit durchfall,nicht jeder hat dann auch gleich erbrechen und fieber ....sei froh :)*

j9inkma23


Ja bin ich auch wenn ich das iwrklich nur so hab. Das letzte mal als wir Magen Darm hatten seitdem hab ich auch diese Angst davor hatte ich auch nur Durchfall.

j%iznkAa2q3


Hab gerade mal gegoogelt wegen Ansteckung wie und wie lange das so sein kann.

Aber da sagt jeder was anderes. Einer sagte man is 3 – 4 Tage bevor es ausbricht ansteckend. Andere sagen dasman bis zu 14 tage danach noch ansteckend ist.

Einige sagen Tröpfcheninfektion, andere normale Luft reicht auch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH