Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Utnhodly x81

Also bei uns lag auch schonmal eine ganze Woche genau dazwischen...

Deswegen glaube ich an diese angebliche Inkubationszeit von 48 Std. nicht. :|N

j9inBka203

Ohje :( das macht mir keinen Mut.

Ach man das is echt doof. Ich hab echt wohl Apettit, und mein Bauch gluckert wie Teufel. Also mein Darm.

Das is doch nich normal oder?

Umnhol:y 8x1

komischerweise habe ich das auch so heute...

Magenkrämpfe laute super laute Geräusche und hatte aber auch hunger...

wobei du hattes Durchfall ein paar mal von daher würde ich erst morgen wieder normal essen...

jxinbka2x3

Ja ich sag ja bin um sechs uhr wach geworden weil es so merkwürdig zwickte im Bauch und da hatt ich dann Durchfall, nich so krass wie mein Mann aber naja. Dann wurd mir auch übel, hab dann was Kohletabletten genommen gegen den Durchfall, musste dann nochmal und dann war die Übelkeit auch weg. Und danach war ich noch drei oder viermal,aber seit heut mittag is ruhe. Wenn ich esse dann pieckst es wohl und blubbert auch aber das wars.

j`in8ka2x3

und mein Mann wach geworden ein wenig flau zur arbeit gefahren einmal derbe geko*** zum doc gefahren mcp bekommen seitdem durchfall wie Wasser. Hatte auch ein wenig apettit vorhin

U*nholy$ 81

ja das ist normal weil dein Magen arbeitet wenn was rein kommt...

Die Übelkeit kommt höchstwahrscheinlich vom Darm,der drück gegen den Magen und davon kommt die Übelkeit.

Ist bei Durchfall so und bei Verstopfungen auch

jSin"k5a23

hm heisst das der Darm übelkeit verursacht?

DasProblem was ich nu gerade habe ist, Luft! Ich bin total aufgebläht hab ja wirklich nur das allernötigste gegessen und sonst nur viel Tee getrunken.

Ist das auch normal? Oder bedeutet das eher ein schlechtes Zeichen?

jpi6nka2v3

und dabei hab ich eigentlich gerade ein hungergefühl

UCnhNoly 8x1

Ja logisch ist das normal,du ißt nicht viel von daher hat dein Darm nichts zu tun...

Die Luft drückt gegen den Magen und daher kommt die Übelkeit

Das du hunger hast ist ein gutes Zeichen,wobei meine Kinder auch immer hunger haben wenn sie MDG haben.

Aaaber Kinder sind da eh anders.

Lezten Endes würde ich mal glatt behaupten bei dir wird nichts mehr passieren... ;-)

jkin=kax23

Schlecht is mir ja nich kein bisschen. Ich knabber einfach noch ein bisschen die leckeren Salzstangen ich kann se nich mehr sehen und dann mal schauen.

Ich hoffe auch das ich durch bin damit. Wenn ich das überhaupt hatte heisst das.

UGn,holWy 8x1

nach zwei mal Durchfall spricht man schon von einem Virus,wenn man keine Darmkrankheit hat ( Reizdarm o.ä. )

Jedoch wie geschrieben denke ich nicht das bei dir noch was kommt.

Ich wünsch euch ne gute Besserung und wenig Panik.... :)* *:)

j!inkaO23

Danke euch beiden das ihr das so aushaltet mit dem nerven von mir.

Ich komm mir selber extrem nervig vor :-( .

Ich werde morgen berichten wie die Nacht war :)*

K=athy{5581

Guten Morgen jinka,

na wie war euere Nacht? Alles ruhig geblieben?

Wünsche Dir und Deiner Family weiterhin alles Gute und gute Besserung..

jMinkaY23

Hallo Kathy.....

Mein Mann hat gepennt wie ein Stein.

Ich hab nachdem ich mit beiden Kindern bei meinem Sohn im Bett lag, alles rübergeschlört ins Schlafzimmer bei mir ins Bett.

Irgendwie is mir dann echt noch übel geworden ein paar mal letzte Nacht. Hoffe das es nix zu bedeuten hat sondern das durch den Hunger oder so kam.

Felix hat ansonsten gepennt und wohl einmal geweint u nd gejammert ich hab soo Bauchweh aber das war im Schlaf. Und ich glaub heut morgen hat er die Pampers auch normal gefüllt. UNd die lütte wie immer.

KYat8hyB558x1

Na das hört sich doch ganz gut an. Du solltest schon versuchen wenigstens was kleines zu essen. Wie du schon schreibst, sonst wird es dir vor Hunger schlecht.

Und wenn man brechen muss, dass passiert auch mit leerem Magen. Ist mir leider auch schon passiert und das ist dann erst richtig eklig...

Bei mir auf der Arbeit geht jetzt auch die MDG um. Nur leider sind die beiden Kollegen hier obwohl es ihnen recht schlecht geht. Ganz toll :[]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH