Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jVinkxa23


Hm ja meinem Mann geht es wieder super aber bei mir ich weiss nich. Heut morgen mit mal totale Bauchschmerzen musste dann auch wohl war aber kein Durchfall. Seitdem drückt der Bauch immer wieder irgendwie. Keine Ahnung was das is

j~in@kax23


Ich versteh das nicht :( hab echt wohl krass Bauchweh gerade :(v .

K#athy5G58x1


Mann, irgendwie hab ich seit 3 Wochen Verstopfung. Erst hatte ich ziemlichen Durchfall vor 3 Wochen (wahrscheinlich war das ne leichte MDG) und seit dem geht fast nix mehr. Sogar mit Microklist funktioniert es nur ganz wenig bis gar nicht.

Hab irgendwie Angst das ich nen Darmverschluss bekomme. Hab keine Ahnung ob ich wirklich so verstopft bin das fast nix geht oder mein Darm ist einfach nicht genug gefüllt. Gut, ich esse recht wenig, was soll da auch kommen?

Bin genervt... :=o

MWel%issax08


jinka, magen darm wirst du wohl nichtmehr bekommen das mit den bauchschmerzen kenne ich auch. als mein mann MD hatte und ich mich nicht angesteckt hatte, hatte ich auch üble bauchschmerzen. genauso war er bei meinem sohn. er musste ** und ich hatte nur bauchweh. wobei magen darm viel schnell vorbei geht und diese fiesen bauchschmerzen hatte ich jeweils mindestens 4-5 tage lang. {:(

j"idnka~23


Naja heute geht es. Wenn ich pupsen muss dann zwickt es ab und an noch aber ok damit kanni ch leben.

Heut hab ich einen Tag wo ich mir denk ich bin sooooooo doof, das ist alles doch echt nicht schlimm. Sieht man ja an der jetzigen Magen Darm die wir hatten.

UNd es gibt eigentlich wirklich schlimmeres wie brechen zu müssen. ABer wieso denk ich dann morgen wieder so anders?

M~elisFsax08


das frage ich mich auch jedesmal %-|

mir geht es heute ganz komisch. wir waren heute morgen einkaufen, von null auf hundert kam übelkeit und brechreiz. bin schnell geflüchtet ...

vor dem mittagessen nochmal das selbe ":/ hab vor 30 minuten gegessen und mir ist so übel. es blubbert und gluckert ganz ekelig {:(

jeinkat2s3


Oha Melissa das klingt ja echt komishc. Hm könntest du vielleicht schwanger sein?

Also so ging es mir während meiner zweiten Ss ganz oft so.

MCelissBa08


nee, schwanger bin ich sicher nicht hab gerade meine tage

ist echt komisch und schon macht sich kopfkino breit %-|

U>nhoxly 81


Hallo

Ich war nicht mehr beim Doc,mein Magen hat gestern ruhe gegeben :)z

j\inkax23


Melissa hm das ist ja komisch. WIe geht es Dir den jetzt?

Unholy schön das es deinem Magen besser geht. Wie ist die Lage sonst bei dir?

U!nhdolyZ 81


>:( Hab wieder sodbrennen man.

Aber ich denke einfach mein magen reagiert aud stress,hatte in der lezten woche viel davon.

Kinder sind alle gesund :)z

jcinka2x3


Versuch mal ne rohe Kartoffel Unholy. KLingt für viele eklig , aber die stärke die in der rohen Kartoffel sitzt bindet super die magensäure .

URnholyl 81


:-o wirklich...ich habe nämlich so alles an medis durch und trinke nur wasser

jiin*ka23


ja wirklich :)

J_anaf}ee09


Naa klasse...

Endlich habe ich meinen freund mal wieder hier und dann macht mein bruder ein Party wochenende und ich bn vollkommen in panik und alles das nervt mich so... :( ...

Naja ich musste einfach mal meine frust raus lassen allen anderen ein schönes Wochenende

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH