Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Mtelihs=sa0x8


und bei euch? alle gesund und munter?

j\inkaZ23


ach man das is ja doof Melissa. Ich hoffe dir geht es schnell wieder besser.

Hm ja hier ist soweit alles ok.

Bin immer noch erstaunlich ruhig obwohl die Kids wieder erkältet sind. Hatten echt genau eine Woche Ruhe mit dem Kram nu hängen se wieder beide da mit dicker Schnotter Nase.

MQelis/sa0x8


ab wann geht felix in den kiga?

wir ziehen bald um und haben noch keinen kiga platz, bei uns geht es ab juli los

U0nhol%y 8x1


Ich habe auch reizmagen und darm,und mir ist afgefallen je mehr panik ich habe um so mehr meldet sich mein magen %-|

jKink@ax23


Ab August geht er in den Kindergarten Melissa. Ich mag noch nicht dran denken was passiert wenn die Magen Darm Zeit anfängt. Momentan geht es ja, da wir das ja nu erst hatten und ich festgestellt habe das es nicht so schlimm ist.

Dachte immer bei Magen Darm muss man beides gleichzeitig.

Hast du schon mal versucht Kaugummi zu kauen Unholy? Mir hilft das gegen Übelkeit

M&eliss=a08


so ist es bei mir auch gewesen, deswegen musste ich therapie machen damit ich nicht bei jeder kleinigkeit an die decke gehe. klappt auch ganz gut, bis auf m-d :-|

M(elixssa0x8


jinka, so geht es mir auch. ich hoffe wir bekommen eher einen platz damit wir auch im sommer, wo die allermeisten gesund sind, kommen können.

jPinpkax23


Ach wir bekommen das alle wohl irgendwie hin denk ich.

So ich bin mal raus für heute Mittag. Am Freitag kommt Schwiegermutter übers We und ich hab echt noch einiges zu tun. Bis heut Abend *:)

UDnhoqly 81


Hast du schon mal versucht Kaugummi zu kauen Unholy? Mir hilft das gegen Übelkeit

Ne mir ist dann nicht übel,ich habe richtige magen und darm schmerzen

M7eli'ssia0x8


jinka, vor allem sind es nur 3 jahre, das schaffen wir schon irgendwie :-D

weiss eigentlich deine schwiegermutter von deiner phobie? meine nicht, und das ist auch gut so. depressionen und psychische erkrankungen bekommen eh nur diejenigen, die nicht ausgelastet sind zzz zzz zzz ist ihre theorie

M*eli,ssax08


wenn mir übel ist kann ich weder was kauen noch irgendwas zu mir nehmen. da geht wirklich gar nichts :(v mir wird eher von kaugummi kauen übel - wegen dem speichel :-|

j`in3kCa23


Sind nur 3 Jahre? Das kapier ich nu nich.

Hm ne das ich das gegen kotzen habe nicht, wohl das ich Depressionen hatte. War ja teilstationör in einer Klinik deswegen.

jginka2M3


Guten morgen ihr

Alles ok bei euch?

Hab gerade ein wenig Angst. Musste gerade aufs Klo das war total weich. Mein Gedärm gluckert auch ganz derbe wohl. Allerdings hab ich gestern beim Sport Fencheltee extra stark getrunken und den Tag über wohl ein wenig Kaugummi gekaut. Also nicht wer weiss wie viel aber hm.

Ich hab nachher einen Arzttermin und würd da auch ganz gern hingehen, nur bin ich mir gerade echt unsicher.

j.inka2x3


Hab den Termin abgesagt und verschoben. Mein Bauch gluckert mir echt ein wenig zu heftig.

Hab auch schon zwei Kohletabletten genommen.

Hoffe nur nicht das ich davon wieder Verstopfung bekomme.

K^ath7y55x81


Warum nimmst du denn Kohletabletten wenn du noch nicht mal Durchfall hast?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH