Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

MreliVssax08


darf man kohletabletten nicht nur im notfall nehmen?

B:ennny91x91


Mal paar :)* :)* :)* :)* für euch reinschmeißt *:)

UEnhoDly 81


Man sollte Medikamente generell nur nehmen wenn die Sypmthome da sind.

Alles andere ist quatsch.

Jinka ich hoffe dir gehts bald besser

j7i%nkax23


Ganz lecihter Durchfall war das Kathy aber ich kann mir das nich leisten das es richtig derber Durchfall wird. Hab ja zwei Kinder.

Hab auch nur zwei genommen.

Nu ist es besser.

Hab auch wohl Apettit und alles und ess auch vernünftig.

K!athy-5581


Weicher Stuhlgang ist doch kein Durchfall. :|N

Dann müsste ich mir ja andauernd was einwerfen. Und wer sagt dir denn das Durchfall draus geworden wäre? Du rennst damit nur in ne Medikamentenabhängigkeit...

jXink}a23


Ich war ja nochmal , und da war es leichter Durchfall.

UNd wenn mein Bauch so krass gluckert dann kann ich davon ausgehen das es noch schlimmer wird.

M8elissPax08


helfen die kohletabletten schnell? geht es dir wieder besser?

ich hatte heute morgen auch darmprobleme aber da ist ja nichts neues :=o

N;ela


Also Kohletabletten würde ich nie vorsorglich nehmen. Bei mir gluckerts auch öfter mal ziemlich fies, aber das heißt nicht gleich, dass ich Durchfall krieg. Und selbst bei leichtem Durchfall nehm ich nichts. Eben, weil dann schneller eine Verstopfung eintreten kann (wenn es gar kein "richtiger" Durchfall ist), als mir lieb ist. Man soll die ja nur bei akutem Durchfall nehmen.

jyinkaP23


Hallo

Melissa ja eignetlich schon. War auch Ruhe den Tag über. Hab auch normal gegessen heut Abend auch und nu bekomm ich zwischendurch echt miese Bauchschmerzen :°(

M.elissxa08


hmm, das ist doof ":/ kann es von kohletabletten kommen?

j,incka23


Ne ich glaub nich . War wohl ein wenig Luft im Bauch . Oder aber ich hab das fettige Essen abends nicht vertragen. Mir war ab und an auch echt übel und dann hat ich wieder Hunger.

Voll komisch.

Jrana5fee09


Es ist wochenende und es lebe die panik :(

A!lwgxa]ndra2x6


Hallo Janafee,

warum hast Du denn Panik, anscheinend besonders am Wochenende?

@ Jinka:

ich musste am Dienstag an Dich denken, da wurde bei mir eine Magen- und Darmspiegelung gemacht, das war – entgegen aller negativen Dinge, die mir erzählt wurden – echt super. Wenn Dein Darm anscheinend oft verrückt spielt, wäre es sinnvoll, das mal abklären zu lassen?

Mir war da am Ende alles egal, ich hätte mich öfter fast übergeben und fand' das sogar gar nicht schlimm, das ist seit vieeelen Jahren das erste Mal gewesen. :)

J@anaXfee0x9


naja mein bruder ist immerparty machen am wochenende

:-) :-) :-) :-)

AvlwxdandJra26


Das kenne ich noch von meinem Bruder früher :)

Also hast Du davor Angst, dass er zu viel trinkt und sich dann übergeben muss?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH