Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M}eli}ssax08

darf man kohletabletten nicht nur im notfall nehmen?

BDennyx9191

Mal paar :)* :)* :)* :)* für euch reinschmeißt *:)

Umnho]lyO 8x1

Man sollte Medikamente generell nur nehmen wenn die Sypmthome da sind.

Alles andere ist quatsch.

Jinka ich hoffe dir gehts bald besser

j=inWka2x3

Ganz lecihter Durchfall war das Kathy aber ich kann mir das nich leisten das es richtig derber Durchfall wird. Hab ja zwei Kinder.

Hab auch nur zwei genommen.

Nu ist es besser.

Hab auch wohl Apettit und alles und ess auch vernünftig.

K9athy5e581

Weicher Stuhlgang ist doch kein Durchfall. :|N

Dann müsste ich mir ja andauernd was einwerfen. Und wer sagt dir denn das Durchfall draus geworden wäre? Du rennst damit nur in ne Medikamentenabhängigkeit...

j#ink}aN23

Ich war ja nochmal , und da war es leichter Durchfall.

UNd wenn mein Bauch so krass gluckert dann kann ich davon ausgehen das es noch schlimmer wird.

MmeliVssax08

helfen die kohletabletten schnell? geht es dir wieder besser?

ich hatte heute morgen auch darmprobleme aber da ist ja nichts neues :=o

NWexla

Also Kohletabletten würde ich nie vorsorglich nehmen. Bei mir gluckerts auch öfter mal ziemlich fies, aber das heißt nicht gleich, dass ich Durchfall krieg. Und selbst bei leichtem Durchfall nehm ich nichts. Eben, weil dann schneller eine Verstopfung eintreten kann (wenn es gar kein "richtiger" Durchfall ist), als mir lieb ist. Man soll die ja nur bei akutem Durchfall nehmen.

j1inkaQ23

Hallo

Melissa ja eignetlich schon. War auch Ruhe den Tag über. Hab auch normal gegessen heut Abend auch und nu bekomm ich zwischendurch echt miese Bauchschmerzen :°(

M elis+sa0x8

hmm, das ist doof ":/ kann es von kohletabletten kommen?

jfi\nka2x3

Ne ich glaub nich . War wohl ein wenig Luft im Bauch . Oder aber ich hab das fettige Essen abends nicht vertragen. Mir war ab und an auch echt übel und dann hat ich wieder Hunger.

Voll komisch.

JqanBafexe09

Es ist wochenende und es lebe die panik :(

A-lwx{anXdr6ax26

Hallo Janafee,

warum hast Du denn Panik, anscheinend besonders am Wochenende?

@ Jinka:

ich musste am Dienstag an Dich denken, da wurde bei mir eine Magen- und Darmspiegelung gemacht, das war – entgegen aller negativen Dinge, die mir erzählt wurden – echt super. Wenn Dein Darm anscheinend oft verrückt spielt, wäre es sinnvoll, das mal abklären zu lassen?

Mir war da am Ende alles egal, ich hätte mich öfter fast übergeben und fand' das sogar gar nicht schlimm, das ist seit vieeelen Jahren das erste Mal gewesen. :)

Jganaf0e*e0x9

naja mein bruder ist immerparty machen am wochenende

:-) :-) :-) :-)

A5lwxa^ndrax26

Das kenne ich noch von meinem Bruder früher :)

Also hast Du davor Angst, dass er zu viel trinkt und sich dann übergeben muss?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH