Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Mdeli0s?sHa08


ist5 dir am wochenende auch oft schlecht?

Kxathy8558x1


Nicht so oft wie am WE aber viel besser geht es mir da auch nicht :°(

K\athyK55081


Ich meinte nicht so oft wie unter der Woche aber viel besser geht es mir am WE auch nicht...

K"athy)558x1


Fuck Fuck Fuck!! Was ist das jetzt? Bin gerade auf die Toilette und mir wurde sowas von übel das ich dachte ich fall in Ohnmacht...Sitz jetzt wieder an meinem Schreibtischstuhl, in meinem Darm rumpelt es wie verrückt und mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Ich werd doch jetzt nach fast 4 Tage nicht doch noch brechen müssen? Durchfall kündigt sich auch gerade wieder an. Scheiße, hab doch heute um 16h noch einen Arzttermin der schon soooo lange steht. Den kann ich jetzt nicht so kurzfristig absagen. Oh mann!!

Heut ist wirklich mal wieder Panik angesagt!!

Mkeliss|a08


panik kann dieselben symptome auslösen.

ist schwer dir irgendwas zu raten weil du den "auslöser" kennst aber dagegen nichts machen kannst. :-(

KZa&th(y55x81


Hm, es fühlt sich nur irgendwie anders an als Panikübelkeit, aber wer weiß...

j[ink.a23


Ach man Kathy das ist echt blöde.

Wie geht es dir den momentan?

Nimmst du was gegen deinen Durchfall?

j.inkQa23


Hab vorhin mit meiner Freundin telefoniert. Der ihr Mann hatte von Donnerstag auf Freitag Durchfall ( pures Wasser ) und einmal kot*en. Dann noch weiterhin bis Freitagmittags Durchfall wie Wasser. Dananch war Ruhe. Samstag war auch alles super. Und von Samstag auf Sonntag und vor allem seitdem Durchfall wie Wasser. Ihm ginge es auch richtig gut is nur Durchfall was er hat. TOtal merkwürdig.

Und ich bin stolz auf mich, als ich Freitag hinkam erzählte sie mir das er Mdg hätte und ich bin dennoch geblieben

K>ath3y5{581


@ jinka:

Ich nehm normalerweise nie was gegen Durchfall, außer ich hab nen wichtigen Termin. Aber wenn dann nur eine Perenterol. Immodium oder sowas hab ich noch nie genommen. Durchfall stört mich auch nicht so sehr, mehr die Magenkrämpfe und vor allem die Übelkeit.

M4eli*ssa08


wenn ich durchfall habe dann ist mir in 99% der fälle übel und die bauchschmerzen gehörenbei mir auch dazu.

K{athyD5581


Ja, Bauchschmerzen hab ich danach schon auch oft, aber Übelkeit ganz selten. Aber es zieht sich halt jetzt schon so lange hin und ich hab das Gefühl das es vom Magen her ehr schlimmer wird als besser. Ach ich weiß auch nicht, brauch irgendwie ne Auszeit... :=o

Mrel>i9ssax08


hast du mittlerweile was essen können? :)*

KUathy\5581


Ein halbes Stück trockenes Brot, aber danach war's noch schlimmer. Werd es heut mal ohne essen belassen bzw. nachher daheim nur ne Suppe o.ä.

A!lwxanfdZrax26


Hallo Kathy,

das ist nicht ungewöhnlich, so eine Darmgeschichte kann bis zu 6 Tage dauern, sollte dann aber auch echt vorbei sein... Aber zum Arzt gehen kann nicht schaden, oder?

Aber für eine MGD spricht, dass Du Übelkeit hast, sobald Du etwas isst...

AYlwxlandLra26


Vielleicht ist es gerade wirklich die totale Panik, dass Du Dich übergeben könntest?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH