Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jGi`n&ka23

Ach man Kathy das ist natürlich echt doof das es noch nicht besser ist.

AblwFxandraz2x6

Kathy wie ist es Dir denn jetzt?

Geht es Dir besser? Wünsche Dir aber gute Besserung und eine ruhige Nacht! Und das hört sich vielleicht komisch an, aber hast Du mal Yoga gemacht? Mir hat das teilweise echt geholfen, in vielen Situationen bin ich ruhiger geworden.

K\a4th?y55x81

Guten Morgen, heute ist es etwas besser. Habe gerade ein halbes Brötchen gegessen und sitze bereits wieder auf der Arbeit. Die Nacht war ok, gestern abend war mir noch ziemlich schlecht.

Ich mache seit Jahren autogenes Training, das hilft schon, diesmal leider nicht. Ich denke schon das es ein Virus ist / war.

Zum Doc möchte ich nicht weil der immer alles auf die Psychoschiene schiebt. Ich warte heute mal den Tag ab und schaue wie es dann ist. Danke für euere Aufmunterung.

K=athTy55x81

Hm, vielleicht hätte ich es nicht verschreien sollen. Jetzt ist mir wieder kotzübel nach dem halben Brötchen und ich habe Bauchschmerzen.

Ich sollte mich einfach ins Bett legen und ausruhen, aber irgendwie ist das nicht machbar z.Zt. Alles blöd!!

jIiBnkaq2x3

Hast du schon mal überlegt den Arzt zu wechseln Kathy?

Vielleicht hättest du mit Zwieback oder Leicht&Cross anfangen sollen? Oder sowas wie Salzstangen. DAs belastet Magen und Darm nicht zu sehr wenn da nix mehr drin ist.

A(lwxand rax26

Schließe mich jinka an, das sollte man immer vorsichtig anfangen. Kannst ja immer noch etwas davon essen, vielleicht brauchen Magen und Darm bei Dir jetzt etwas Zeit. :)

Spricht aber wirklich alles für einen Virus.

K6athLy558x1

Ich musste mich gestern mittag von meiner Chefin heim fahren lassen. Ich wäre selbst nicht mehr in der Lage gewesen Auto zu fahren. Hatte dann gegen 11 Uhr noch ein Telefonat, ich dachte ich kotz dabei auf meinen Schreibtisch. Lag dann also den ganzen Nachmittag mit heftigen Magenkrämpfen, Übelkeit und Durchfall im Bett.

Heute sitze ich wieder auf der Arbeit, weil ich um 10 Uhr einen wichtigen Termin habe. Magenkrämpfe sind immernoch da, Übelkeit auch. Durchfall ist besser. Naja!!

j{inkxa23

Oha Kathy das klingt gar nicht gut. Vielleicht solltest Du wirklich mla zum Arzt.

K5athHy558Z1

Naja, was soll der machen außer mir Medikamente verschreiben die ich eh schon habe und nehme? Und ich kann es mir einfach z.Zt. nicht erlauben auf der Arbeit zu fehlen. Auch wenn mein Kollege mit mir im Büro gerade Panik schiebt das ich ihn anstecken könnte. Ist mir auch klar, aber ich bekomm mittlerweile solchen Ärger bei Krankmeldungen das ich wirklich nur noch daheim bleibe wenn ich den Kopf unter dem Arm trage...

jiinka02x3

Kathy wie geht es Dir mittlerweile?

Ehrlich gesagt kann es Dir doch scheiß egal sein was die blöde Ziege von dir hält?!? Es ist ja dein Körper und dein Leben und wenn Du krank bist, bist Du krank. Kannst Du doch nix für.

KJath_y55x81

Ja, schon. Aber ich war halt erst so lange krank wegen der OP und der Reha, wo sie so neidisch drauf war und warum ich die mit 29 genehmigt bekommen hab.

Aber momentan quäle ich mich so durch den Tag. Hatte vor der Mittagspause mit einem Mal richtig Hunger. Bin dann ins Restaurant zu Karstadt und hab mir eine Spargelcremesuppe gekauft. Das war mehr so ne Sahnepampe, aber wenigstens was heißes.

Und seit dem sind die Krämpfe wieder übermächtig. Vielleicht war's doch noch zu bald mit dem Essen, aber ich hatte ja Hunger vorher.

j9inTkxa23

Wundert mich nicht das du wiedr Krämpfe hast Kathy. Hatte gestern schon mal geshrieben mit was leichtem anfangen. Spargelcremesuppe zählt definitiv nicht dazu!

Es ist dein leben und nich ihr leben!

K,athy5<58x1

Ich esse seit 5 Tagen mehr oder weniger nur trockenes Brot und Zwieback und den ganzen Kram. Und dadurch das ich Hunger hatte dachte ich ne Suppe wäre das beste bevor ich wieder irgendeinen Müll reinstopfe. Aber naja..

Klar ist es mein Leben, aber halt auch mein Job. Und da sind sie mir wegen Krankheit schon öfter mal an den Karren gefahren.

Y<angwYin

Kathy5581

Klar ist es mein Leben, aber halt auch mein Job. Und da sind sie mir wegen Krankheit schon öfter mal an den Karren gefahren.

Lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.......ende.......ich kenne das.....war auch mal in einer situation da wurde mir immer wieder gedroht ich dürfe ja nicht krank werden.......diese situation macht erst recht krank.....der körper fordert sein recht......du hast nur diesen körper und mit ihm solltest du besser umgehen als mit deiner chefin.......glaub mir der einsatz wird einem nicht gedankt :-X

:)_

K6athy|5n5x81

Leider leichter gesagt als getan...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH