Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

MselisDsxa08


wir haben uns entschieden nicht hinzugehen. wenn die pest dann wieder losgeht .. nee keine lust mehr darauf. es hat ewig gedauert bis der durchfall beim kleinen aufhörte und er nahm soviel ab :-( ich weiss auch dass die nie wc´s desinfizieren und nach jedem toilettengang reinigen.

j'inka2x3


Ne dann würd ich auch nicht hingehen. Wie sieht dein Mann das den? Genauso oder eher egal Haltung?

M?elissax08


er meinte er hat keine angst die pest zu bekommen aber wenn man es verhindern kann dann wird er es auch tun.

wir wohnen ja noch bei meinen eltern im haus und die bekommen am donnerstag meine neffen zu besuch weil die eltern arbeiten müssen. die kids sind nicht im kiga weil die bedein magen darm haben. hab mit meinen eltern heute mittag gestritten aber die nehmen sie trotzdem. ich würde am liebsten noch heute hier ausziehen. %-| und die gespräche bringen gar nichts - die 2 kommen definitiv {:( :(v

j$inkZa~23


Ohje da hilft nur fernhalten Melissa und die Hände desinfizieren wenn ihr mla Kontakt hattet mit denen oder so.

MAelirssaG0x8


ich mache mir halt sorgen dass meine eltern sich anstecken und dann werden wir es sicher auch tun. es war noch nie so, dass nur die krank waren. jedes mal hatten wir auch die pest. %-|

als mein mann heimkam und ich ihm das erzählt habe ist er ausgeflippt. er meinte wie kann man so blöd sein und die kinder herbringen wenn die magen darm haben. er meinte ich habe bis morgen zeit meine eltern zu überreden die 2 nicht zu nehmen, sonst geht er morgen abends runter und redet mit denen :-X

j]in}kax23


Oha das klingt nach dickem Ärger Melissa :°_ .

Hm meinst du den du hast ne Chance das die beiden dir überhaupt zuhören?

Ich versteh da auch nich die Eltern der kranken Kinder. Ich meien wenn mein Kind krank sit, dann bin ich doch für mein krankes Kind da

L_il;lyxB


Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass ihr da etwas erreichen werdet.

Die finden das schlicht u. ergreifend nicht so schlimm. Die werden überhaupt nicht verstehen können warum sie die Kinder nicht nehmen sollen. Glaub mir, ich kenne das.

Müßt ihr denn die gleichen Toiletten benutzen? Ihr könnt euch doch immer die Hände desinfizieren wenn ihr da ward oder durch den Flur gegangen seid oder? Ich würde auf jeden Fall den Kleinen nicht da spielen lassen.

Mveli[ssa0x8


Wir hatten uns gestern zumindest darauf geeinigt, dass meine Eltern zu denen nach Hause gehen.

Diese Lösung wird meinem Mann nicht gefallen (mir natürlich erst recht nicht) aber die hören halt nicht auf mich. Die wissen dass unser Sohn es vor kurzem hatte, wie er fast eine Woche am ko** und ka** war aber das Hirn von denen funktioniert irgendwie nur kurzfristig. Ich habe ihnen gesagt, wenn der Kleine krank wird, dann soll meine Mutter Urlaub nehmen und ihn komplett betreuen. Und wehe es erwischt mich, dann sind die aber dran...

Wir gehen am WE nicht auf den Geburtstag von meinem anderen Neffen weil er die Pest hat und nun wollen die 2 anderen Neffen kommen.

Wie wir uns die letzten 2 male angesteckt hatten weiss ich gar nicht ":/ Es waren damals auch diese 2 Jungs bei uns und die Eltern hatten uns verheimlicht dass die beiden MD haben. Naja .. 2 Tage später mussten meine Eltern beide ** und keine Stunde später ging es auch bei uns los.

Und vorletztes mal wars ähnlich. Der eine von den Jungs war bei uns aber der zweite blieb daheim. Die Mutter meinte der eine hat die ganze Nacht gek** und der, den sie mitgebracht hat hat nur gesch**

Hat auch gereicht. Er war mehrmals ka** und hat dadurch meine Mutter angesteckt und 2 Tage später hatten wir auch die Pest.

Wir haben getrennte Wohnungen aber die sind nicht jedes mal am putzen und desinfizieren. Wozu auch, es ist doch alles halb so schlimm %-|

KuaTthy5-5x81


Heute ist es wieder mal ganz seltsam. Vom Magen her hab ich das Gefühl ich hätte Hunger (hab vor ca. einer Stunde ein halbes Vollkornbrötchen gegessen). Aber mein Hals (denk ich) hat dauernd das Gefühl als müsste ich aufstossen, kann aber nicht. Und dann wird's mir total schlecht und ich hab das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Aber mein Magen macht Geräusche wie bei Hunger.

Kann aber nix essen wenn mein Hals wie zugeschnürt ist. Ist das ne Panikattacke auch wenn ich gar keinen Anlass dafür habe? Oder würde sich das anders äußern?

j\inkap23


Trink mal nen Schluck Cola oder so mit Kohlensäure Kathy. Du musst einfahc nur aufstossen und du kannst nicht.

Da kanns einem echt dreckig von gehen. Das hab ich auch schon x mal gehabt. Das ist echt ätzend.

Melissa man das ist kacke mit deinen Eltern. Hm weisst du schon wie Du das deinem Mann bei bringst? ICh meine der wird nicht begeistert sein oder?

K)ath9y5581


Also das mit der Cola hatte ich versucht. Hat das ganze aber irgendwie schlimmer gemacht weil das aufstossen weiterhin nicht ging (rülpsen kann ich sowieso nicht bzw. find ich eklig). Naja, hab dann immer ein bißchen was geknappert und irgendwann wurde es besser.

jyinka'23


Wie du kannst nicht rülpsen? Ich mein klar das ist nicht die feine englische Art oder auch nich wer weiss wie toll , aber das ist doch auch nichts schlimmes?!

Schon ma überlegt das es dir deswegen ganz oft dreckig gehen könnte?

Wegen Luft im Magen Darmbereich haben sogar schon Leute gedahct die bekommen Herzinfarkt. Dabei waren das dann einfach nur heftige Blähungen.

Versuch mal Mineralwasser , das wird bekanntich ja auch Bökwasser genannt.

K;athxy5x581


Nee, wirklich. Ich kann das nicht. Klar find ich es eklig aber ich kann es irgendwie einfach nicht. Dumm gesagt, ich weiß nicht wie es funktioniert.

Und dann hab ich irgendwie noch Angst das dabei was mit hochkommt.

jwinkAax23


Also auf Kommando kann ich das auch nicht.

Das geht automatisch bei mir irgendwie. Hab auch echt keinen Plan wie ich dir das erklären könnte wie das geht.

Das was mit hochkommt ist eigentlich nicht so. Klar kann man das mal haben aber das ist sooooowas von selten.

jginkax23


Morgen hab ich den Termin in der Klinik und ich bin ein wenig nervös und Angst ist da auch ein bisschen bei. Bescheuert oder?

Hm....irgendwie kann ich mit der Situation gerade nicht so zurecht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH