Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jQi-n.ka2x3

Ja Alex.

Wenn ich wüsste die brechen weil die sich überfressen haben, wäre das nicht sooo schlimm wie als wenn die Mdg haben. Wahrscheinlich weil ich dann die Angst habe, das ic mich anstecken könnte.

KQat_hy5K5x81

Heute gott sei Dank nur bis 12h arbeiten und dann endlich WE. Morgen fahr ich nach Nürnberg zum Fußball gegen die Bayern :)^

Magentechnisch geht's mir momentan gut, hab heute aber auch noch nichts gegessen. Werd ich aber gleich tun. Dafür hab ich nen steifen Hals (hatte ja schon 2 Bandscheibenvorfälle HWS), d.h. mal wieder Schmerztabletten bis zum abwinken :[]

j'inkDax23

Morgen

Kathy klingt schön das du bisher ruhe hattest. Vielleichtbleibt das ja auch so?!

Das mit dem steifen Hals ist natürlich nicht so gut und Schmerztabletten greifen den Magen ja auch an :(v . Von daher steckst du dann wieder im Teufelskreis :(v .

Na dann hoffen wir mal das die Bayern morgen verkakcen :)=

KSathy5}581

Ja, das hoff ich auch mit den Bayern ;-D

Hab jetzt den Vormittag über 2 Brote gegessen und bisher geht's mir relativ gut. Um 12.15h treff ich mich mit meiner Mutter zum Mittag essen, mal schauen wie es da läuft. Aber ich merk immer mehr das es bei mir schon am Job liegt das es mir oft so scheiße geht. Hier läuft einfach alles total doof mit meiner Chefin und jeder lästert über jeden.

jbinkax23

Dann stell deine Gesundheit doch nich unter deinen Job :(v .

MLeli&ssa0x8

es soll jetzt nicht böse klingen und auch bitte nicht falsch verstehen ...

nur du kathy kannst dagegen was machen aber du tust ja nichts. von dem her ist es echt kein wunder dass dir ständig schlecht ist. wenn der körper so heftige signale sendet und du diese bewusst ignorierst dann weiss ich auch nicht. es ist halt deine sache und du musst da durch.

entweder musst du es ändern oder über dich ergehen lassen und dieses schlechte befinden akzeptieren :)*

jKin<ka23

Huhu Melissa :)^

so direkt wollt ich nicht schreiben. Aber es ist wirklich so. Hm vielleicht überlegt sie es sich nochmal. Vor allem ist ja nun wirklich die selbst Erkenntnis da.

Wie geht es Dir sonst Melissa? Waren deine Eltern auf die Kids deiner Verwandten aufpassen?

MWelioss[a08

ja meine eltern waren letzten donnerstag dort. es ging nicht anders weil die eltern von den kids keinen aufpasser hatten und keiner von beiden hat frei bekommen. zum glück hatten die sich nicht angesteckt. also wieder mal umsonst panik geschoben :-(

hab mir versprochen nächstes mal so lange ruhig zu bleiben solange wir gesund sind. %:|

jninckxa23

Naja das du Panik geschoben hast kann ich aber schon verstehen. Ihr hattet das letzte mal ja echt zu kämpfen mit der Pest. Von daher würd glaub ich jeder normal denkende ja schon sagen neeee nix da.

Und sorry nicht frei bekommen ich weiss ja nich aber hier wird das so gemacht wenn die Eltern berufstätig sind das der Kinderarzt dann einen Elternteil krankschreibt. Alleinerziehende müssen dann ja auch zu Hause bleiben.

Und wer nimmt schon freiwillig nen Kind mit Mdg?

Ich hab gerade auch wieder ein bisschen bammel was Felix betrifft. Der isst schon wieder so komisch. Sonst kommt er immer an ich hab Hunger etc und nu hm oder ich merk das schon nich mehr so.

Sieht auf jeden Fall blass aus. Kann aber auch an mir liegen. Er ist ja generell immer nen bisschen blasser wegen der roten Haare.

AQlwxa4nd-ra2x6

Hallo zusammen :)

kathy das ist nicht böse gemeint, aber ich denke, dass die veränderung im job irgendwie notwendig ist...

klar weiß man nie, ob es im neuen job nicht ähnlich schlimm zugehen könnte, aber es scheint bei dir wirklich die psyche wegen der Probleme im Job zu sein und das ist nicht gut...

Ach Leute, mir geht es pychisch

M9elis[saJ08

ich war heute beim doc und muss anfang mai zur darmspiegelung. hab heute schon 5 beutel mit irgendeiner lösung bekommen, das ergibt 3 l und diese kacke muss ich trinken. und dazwischen noch 1,5-2 liter mineralwasser. das schlimmste ist, diese lösung schmeckt sehr widerlich :-|

hat jemand von euch schon mal darmspiegelung machen lassen? ich habe angst davor :=o

jPinksa2U3

ja ich melissa 2mal.

Das Zeug ähm ja is ekliiiiig. Seitdem kann man mich mit Maracujakrempel jagen. Was auch gut beim Abführen hilft ist Apfelschorle. Und zwei Tage vorher schon alles was mit Körner zu tun hat vermeiden. Und nur noch weißbrot mit gelee oder so essen. Dann is das Abführen nich sooo unangehm.

Weswegen wird die den gemacht?

M}elisxsa08

mein pulver schmeckt auch nach maracuja :-D

ich bin allgemein ein schlechter trinker, ich trinke höchstrens 1,5 liter am tag und von dem zeug kriege ich bestimmt nichts runter :-| musstest du auch so viel davon trinken? wie lange tut man dann kackern ich hoffe doch nicht die ganze nacht oder so ;-D

ich muss es machen lassen weil ich sehr starke blähungen habe und es eigentlich nur schmerzhaft ist und nichts rauskommt :=o wenn ich mich erschrecke oder viele sorgen habe, dann bekomme ich auch darmprobleme. :-/

A lwxanldrax26

Hallo Melissa,

meine Darmspiegelung ist jetzt 3 Wochen her, mein Zeug (CleanPrep) schmeckte aber nur salzig! :(

Schließe mich jinka sonst aber an, nix mit Körnern mehr essen, dann musst Du vielleicht nur 4 liter trinken. So ging es mir, ich war nach den 3 litern am vortag und dem ersten liter am Tag der Untersuchung schon sauber :)

Von der Untersuchung selbst bekommst Du ja nix mit, weil Du schläfst und danach geht es in der Regel schnell wieder "normal" weiter.

jeink<a2x3

Ich hab die drei Liter nich geschafft. Mir war nach einem Liter sooooooowas von schlecht, das ich mit mühe und not noch nen halben Liter reinbekommen habe.

Musste aber alles am Vortag trinken.

Hm kackern gute Frage. Ich war morgens zu Hause noch mal aber hatte auch noch was getrunken ( ein glas voll ) .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH