Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

ADlwxa&ndra2x6


huhu,

und jinka, zeigt sich bei Dir etwas in Richtung EHEC? Wobei Du ja wirklich direkten Kontakt und dieselbe Toilette hättest nutzen müssen, damit es zur Schmierinfektion kommt.

Oder könntet Ihr belastetes Gemüse gegessen haben?

Wir waren eben beim Argentinier essen und da gab es auch Salat. Habe gar nicht darüber nachgedacht und den Salat einfach gegessen, jetzt ist die Panik natürlich sehr groß :(v

Auf Nachfrage meines Schwiegervaters war die Kellnerin sehr gereizt und hat keine vernünftige Antwort gegeben, woher die Gurken stammen... Naja.

Ich frage mich halt, ob man wirklich so Angst haben muss?

Wie geht es denn Euch anderen Emos damit?

j)inxka23


Also ich hatte gestern 1x Durchfall undheut den ganzen Tag.Hab gegen vier Uhr zwei Kohlecomprettengenommenund seitdem istnixmehr. Das einzige wasich noch habe ist Bauchweh zwischendurch ganz stark.

Denke nicht das es der Ehec Virsu ist.

Allerdings gibt esbeiuns kein Salat und somehr. Mir ist das einfach zu gefährlich mit Felix.

A=lwxandqra2x6


Hallo jinka,

meinst Du, die Kur hat Euch geholfen? Also dass Felix nicht mehr so oft krank wird oder sich schlecht fühlt?

ach, ich ärgere mich gerade total über mich selbst, dass ich den salat nicht einfach ausgelassen habe. Dann müsste ich mir jetzt nicht so sorgen machen.

Aber... müsste waschen nicht eigentlich wirklich helfen? restaurantes müssten die Sachen doch eigentlich waschen, oder?

jtinkax23


Ja diemüssen die Sachen waschen...und ein gutes Restaurant macht das sogar mit Wasserwechsel.

Ich hoffe das es Felix geholfen hat. er sieht auf jeden Fall gesünder aus

A1lwxandSrax26


Das wäre schön, ich wünsche es Euch. Ist Dein zweites Kind älter als er? Wie nimmt sie es auf, dass es ihm öfter nicht gut geht und Du Dir deswegen Sorgen machst?

jIiDnka2x3


Ne unser zweites ist jünger. Unddas bekommt sienochnicht so mit. Gott sei Dank.

Boar ich hatte den ganzen Tag Durchfall ( trotzdem Hunger ). Hab dann gegen 16 Uhr Kohlecompretten genommen, und um ca18.30Uhr was zu Abendgegessen.Hühnerboullion und nen Brötchen. Kurze Zeit später wohlBauchweh abernurLuft.

Nu habichvorhinnoch ein Brötchen (trocken) gegessen und ne halbe Stunde später musst ich aufs Klo :(v . Noch leihct weich aber wieder relativnormal. Aber das ist odchauchnicht normal oder? also sobald ich was esse bekomm ich tierische Schmerzen im Bauch ( laut gefühl sobald es in den Darmübergeht ) die sogar setilich strahlen...

A!lwxaNndrax26


doch das ist leider normal, wenn man so durchfall hat, sollte man leider erstmal einen Tag Diät machen. Und dann mit Brühe und Naturjoghurt anfangen. Aber gut, dass Du Hunger hast, dann ist der Magen wenigstens nicht betroffen :)^ Also: erstmal langsam mit dem essen, auch wenn es schwer fällt :)*

jKianka2<3


Hm fühl mich nenbisschen aufgebläht irgendwie....

jJink"a23


Meinst du den das ich das jetzt überstanden habe?

AglwxanUdraS2x6


Wenn Du jetzt erstmal nix isst und dann morgen langsam mit lecker Zwieback anfängst und brühe und auch übermorgen noch nicht das dicke steak isst...

Dann hast du es überstanden :-) :)* :)* :)*

A2l&w\xandra&26


Gegenfrage: meinst du, dass ich mir berechtigte sorgen wegen des Salats heute machen muss wegen EHEC?

jnink%a2x3


Hm das mit dem Salat ist ne gute Frage. Versuch dir da keine Gedanken zu machen auch wenn es schwerfällt und meide rohes Obst / Gemüse einfach in der nächsten Zeit.

AkbbyClicxious


Hallo, darf man hier auch als 'Neuling' schreiben? ;-D ich bin schon sehr lange Emo, mit mehr oder weniger guten Zeiten, gerade heute ticken meine Nerven aber etwas durch. Habe eben Schweinebraten gegessen, der Freitag gekauft wurde und heute eben zubereitet. Seit ich ihn gegessen habe ist mir übel, fühl mich aufgebläht und fies. Habe auch gelesen, amn soll Schwein nicht länger als 1 Tag im Kühlschrank lassen, nun hab ich total Angst vor einer Vergiftung %:|

j$inkMar23


Hallo Abby

willkommen *:) .

Das mit dem Schweinebraten kann ich leider nicht beurteilen. Aber normalerweise ist das doch kein Ding wenn der gut durchgegart war.Denke das du auf das fettige reagierst. Schweinebraten ist ja wohl deftig. Das hab ich ab und an auch. Trink am besten Fenchel – Anis – Kümmel Tee. Der beruhigt den Magen Darm Trakt ein wenig.

Also die Nacht war ruhig. Bin aber heut morgen aufgestanden meine Tocher hat eigentlich um 9 Uhr einen Arzttermin und ne viertestunde später Bauchweh und Luft. Hab wohl ein paarmal mittlerweile diese fiesen Schmerzen bekommen gerade aber bisher kein Stuhlgang. Hoffe das bleibt auch so. Nu ess ich gerade Babyzwieback hatte nix anderes an Zwieback im Haus ( ich versteh meine Tochter voll und ganz) und mal schauen was pasn.siert. Denke in ein zwei Stunden werd ich ma ne Banane testen. Boar ich hab sooooooooooo Hunger...

L0iplGly}B


Sieh es doch einfach positiv.

Wenn es nicht schlimmer wird ist es doch noch o.k.. Hey, Du warst in einem Haus, in dem es den Erreger gab, ob nun im Essen oder durch andere Übertragungswege...

Es hätte ja auch viel schlimmer sein können.

Die Kinder sind aber noch fit, ja?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH