Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jlink~ax23

Die Kinder sind fit ja. Naja ok denen läuft der Eiter aus den AUgen :(v aber sonst ok.

Hm ja ich hoffe das es nun das war also an Durchfall. Ob es der Ehec war keine Ahnung. Sollte es heut ABend immer noch so sein wie gestern Nachmittag werd ich heut ABend noch losfahren.

So ansich geht es mir ja auch gut :-) . Vor allem ich bin stolz auf mich. Sonntags kam raus das der Ehec im Haus ist und uns wurde freigestellt zu fahren. Und ich hab trotzdem durchgehalten bis Dienstag :)z .

j8inkGa2x3

Hab gerade eine Banane gegessen nachdem beim Zwieback nix passiert ist. Beim Essen dann schon Krämpfe. Nu schauen wir mal ob da nochwas kommt.Hoffe ja nicht. Kann die Schmerzen auch nicht so richtig beschreiben das sticht unterhalb vom Bauchnabel.

A.lw-xanxdra26

Nicht über die Schmerzen nachdenken :)

Du hattest Durchfall, Dein Darm muss sich erst wieder dran gewöhnen. Meine Schwester ist Ärztin und sie rät allen Patienten erstmal, einen Tag absolut zu Diäten, damit der Darm alleine wieder klar kommen und sich auf sich alleine konzentrieren kann. Dann einen Tag absolute Schonkost (Zwieback und Banane und Brühe ohne alles), dann evtl. etwas Naturjoghurt, weil der hilft, die Darmflora wieder zu stärken und dann langsam wieder normal essen.

Du hast also noch etwas Zeit, es kann ziepen und stechen, keine Angst :)

:)* :)* :)* für Dich.

jUinka2I3

Danke für deine lieben Worte. Ich hab heut Nachmittag gesündigt und einen Muffin gegessen und was soll ich sagen er ist mir gut bekommen :)z .

Heut Abend gab es Reis mit leichter Tomatensoße und Hähnchenbrust. Ging auch alles gut.

Leider wurde ein weiterer Ehec Fall aus dem Kurhaus bestätigt :(v .

Ngelxa

Danke für deine lieben Worte. Ich hab heut Nachmittag gesündigt und einen Muffin gegessen und was soll ich sagen er ist mir gut bekommen .

Na, dann ;-) Das würd ich mal als gutes Zeichen sehen ;-)

Mir ist seit gestern durchgehend schlecht (seit dem Mittagessen). Also, dass mir schlecht ist, ist ja nix neues. Aber die Übelkeit ist anders als sonst. Mir ist zwar richtig schlecht, aber ich hab nicht das Bedürfnis, was dagegen einnehmen zu wollen :-o Seltsam das Ganze. Naja, kein Bedürfnis, also nehm ich auch nix. Mal sehen, was sich da entwickelt...

Das Mit dem Absetzen von dem Antidepressivum klappt aber ganz gut, ich bin jetzt beim 11. Tag ohne und das geht gut, bin ganz erstaunt, aber froh :-D

jDi8nFkax23

Oh Nela das klingt spitze mit dem absetzen :)^ weiter so. Ich drück dir alle Daumen das es weiter so reibungslos läuft

NKela

Ja, vor anderthalb Jahren ist das ja ganz bös ausgegangen, deswegen hatte ich auch Bammel davor %:| Aber ich scheine es überstanden zu haben und das ist gut so :-D Schön, wenn ich das AD endlich los bin :-D :-D :)=

jFinVkPa23

ja das ist es :)

N0uLifTe200x9

Und, wie gehts dir Nela? @:)

K,at?hy55q8x1

Ach ja, gestern ne tolle Konfrontation gehabt.

Meine Mom ist seit Montag im Krankenhaus. Gestern bekam sie dann mittags ne alte Frau ins Zimmer. Sie wussten nicht genau was ihr fehlt (Magen-Darm Probleme). So, meine Mom bekam ihr Mittagessen und genau in dem Moment kotzt die Frau durch's ganze Zimmer. Das ging den ganzen Tag so weiter, zusätzlich noch Durchfall (sie konnte nicht aufstehen, ging alles ins Bett).

Bin nun total in Panik. EHEC, Noro – Ansteckung?

Ganz prickelnd momentan {:(

j%inkax23

Ich denke wenn der geringste Verdacht auf Ehec bestehen würde Kathy wäre sie sofort isoliert worden. Die Krankenhäsuer sind da extremst vorsichtig mit dem Virus.

Vielleicht hat sie auch einfach nur ganz normal Magen Darm.

K-athy5a58x1

Hm, mir is eigentlich egal was es ist, es geht um die Ansteckung. Ich war ja auch dabei als sie gekotzt hat... :-/

K`athy^558x1

Und wir haben ja immernoch bei uns in Bayreuth den ersten bayerischen EHEC Fall, der auch sehr dramatisch verläuft.

M+e:lissxa08

auch wenn sie "nur" magen darm haben sollte, deine mama liegt ja auch nicht aus spaß da. und wenn die sich ansteckt? interessiert das keinen? schweinerei ist das. dann hätte deine mama doch doppelte wehwehchen :(v

KtathWy5@581

Ich find auch das es ne Schweinerei is. Die hätten die Frau doch woanders hinlegen können, Zimmer waren einige frei. Vor allem kam meine Mom gestern gerade von ihrer OP und kurz danach ging der Spaß los. War echt nicht mehr feierlich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH