Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j]in0ka23

:起 :起 :起 Es w酺e auch schlimm wenn es nicht weh tun wrde. Dann wrde in eurer Beziehung irgendwas nicht richtig gewesen sein.

NVel~a

Ja, da hast du recht. Und wir hatten eine tolle Beziehung! Wir waren sozusagen ein eingeschworenes Team x:) Und trotzdem mach ich mir manchmal Vorwrfe (auch, wenn ich eigentlich wei, dass die nicht gerechtfertigt sind; aber manchmal kommts eben doch durch....).

Heute war Familientag bei uns im Schtzenverein. Es wurde gegrillt und ein Wanderpokal ausgeschossen (den mein Papa auch schon mal bekommen hatte :-) und trotzdem bin ich zusammengezuckt als ich seinen Namen darauf las...). Mir war bzw. ist immer noch richtig schlecht, aber ich hatte keine Angst, sondern hatte sogar trotzdem richtig viel Spa und hab viel gegessen, auch Kaffee getrunken, etc. Ich hab so die Vermutung, es k霵nte sich um eine Magenschleimhautentzndung handeln, wenn auch nicht so schlimm vielleicht wie die im November/ Dezember... :-/

jsinka2y3

Hast du den leichten bis starken Druckschmerz wenn Du dir leicht in Magen drckst? Dann ist das wohl eine.Ist echt nervig sowas.

Freut mich das du einen sch霵en Tag hattest.

N_elxa

Hast du den leichten bis starken Druckschmerz wenn Du dir leicht in Magen drckst? Dann ist das wohl eine.

Nun, angenehm ist es tats踄hlich nicht :-/ Das tut schon weh :-( Und das ist wirklich ein Zeichen dafr? Na dann herzlichen Glckwunsch %-| Bin heute morgen auch mit leichten Magenschmerzen aufgewacht... Na super... Nun, ich hab noch Maaloxan zu Hause, ist sicher nicht verkehrt, das mal zu nehmen... Und Lansoprazol krieg ich eh als Dauermedikation (aber k霵nen denn unter so einem Medi Gastriten entstehen?)...

jTink<a2x3

Das ist eine gute Frage ob das geht. Aber hm vorstellen k霵ntihc mir das schon.

Geh morgen docheinfahc mal zum Doc.

:)_

N-elxa

Nee... Lieber nicht... Da ist nur die 礪ztin da, mit der mein Doc die Gemeinschaftspraxis macht :-/ Und mit der kann ich nicht so gut. Die erz鄣lt mir auch immer nur, dass ich das halt akzeptieren muss und damit leben... Mein Doc bemht sich wenigstens noch was zu finden, das hilft. Da wart ich lieber bis Montag. Ich wei auch gar nicht, ob die Praxis morgen auf ist. Ich hab jetzt erst mal Maaloxan genommen *schttel* %:|

K<athy5 581

Also, mir ist schlecht aber erst seit kurzem. Glaube aber nicht das es mit der Kotzerei der Frau zu tun hat. Der Risikokontakt (also das kotzen selbst) ist heute mittag 72 Stunden her...

Naja, was hei腷 mit der Kotze in Kontakt gekommen. Wir sa絽n halt direkt neben dran...Also Aerosole werden wir schon abbekommen haben.

Heute gott sei Dank nur bis mittag arbeiten, aber danach noch nen Doctermin wie so oft in letzter Zeit...Hatte gestern auch 3x Durchfall, aber naja. Ich lass es mal auf mich zukommen, 鄚dern kann ich eh nix mehr.

jOinkax23

Ich drck dir die Daumen Kathy das der Tag schnell rumgeht und du in deinen eigenen vier W鄚den bist.

Versuch dich ein wenig abzulenken vielleicht hilft das ein wenig.

KHath#y55x81

Jo, ich surf ein wenig im Netz, Arbeit ist heut eh nicht viel los :=o

K[athyl5581

So, muss meinen Tag jetzt abbrechen. Hab das Gefhl ich kotz gleich. Hab immer mal wieder versucht ne Kleinigkeit zu essen, danach war die 鈁elkeit schlimmer. Und jetzt nimmt sie berhand. Schei絽. Hab Angst!!

j<ink9a23

Ohje Kathy ich hoffe das du bald wieder fit bist. KLingt fast so als wen du dich in deine Angst reinsteigern wrdest dich angesteckt zu haben.

MfeliYs,sxa08

jinka, hat sich dein bauch beruhigt?

jKi/nkax23

Ja danke der Nachfrage Melissa. Kann allerdings irgendwie nicht so recht zum Klo :-/ . Gestern ein wenig aber ich weiss nich das sah so merkwrdig aus und war extrem viel SChleim mit bei,mein,mein Bauch arbeitet auch wohl.

Nicht das ich nun Verstopfung bekomm oder so.

M0eli8ssa08

hm, ich hatte 鐪ters nach durchfall verstopfung. hat meistens etwas gedauert bis der darm wieder richtig funktioniert. gut dass es kein ehec war :-D

j0inkax23

Naja ich denke nicht das Ehec war. Aber das verl酳ft ja auch bei jedem anders :).

Na dann hoff ich mal das es bald wieder richtig tut bei mir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH