Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jnin9ka2x3

Hm ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Vielleicht wirklich mal ein Arbeitswechsel und deine Eltern auch mal vor den Kopf stoßen das Du nicht mit ihnen was machst sondern deine Ruhe haben willst.

Sowas müssen beide Parteien lernen, Eltern sowie Kinder.

K9athyj558x1

Das mit meiner Mutter ist schwer, will ihr halt auch nicht weh tun. Aber ich weiß schon das du recht hast.

Früher saß ich oft daheim, da hat sie immer gesagt ich soll was unternehmen weil ich sonst nie Leute kennen lerne. So, dann war ich mit meinem Freund zusammen der 70km weit weg wohnte und ich oft dort war. Dann hat sie dauernd gesagt man sieht mich ja gar nicht mehr. Egal wie ich es mache, irgendwie ist es immer falsch.

Und mit der Arbeit: Ganz ehrlich? Ich hab Angst davor vielleicht nichts neues zu finden. Bin ja schon immer mal wieder am Bewerbungen versenden. Da kommt nicht mal ein Vorstellungsgepräch dabei raus. ":/

jIin-ka23

Und was wäre wenn du eine Umschulung machst? Viel raus an der Luft oder so?!

K'athy5E581

Ja, das wär ne Alternative...Müsste mir da halt was suchen was mir gefallen würde und was ich auch kann. Ich engagiere mich halt ehrenamtlich im medizinischen und sportlichen Bereich (Rettungsdienst und Basketball Fanclub). Da geh ich dann auch auf drin. Aber der Job ist für mich ein lästiges Übel der soviel Zeit in Anspruch nimmt die ich anderweitig besser nutzen könnte. Klar muss man arbeiten, aber wenn ich schon früh komm und die Minuten bis zum Feierabend zähle ist das nicht das wahre.

Ich bräuchte auch ne sportliche Betätigung. Wollte jetzt unbedingt mit dem joggen anfangen, aber ich kann mich nicht aufraffen. Ist echt schlimm. Muss mir mal selbst gewaltig in den Arsch treten...

KLatQhy5x581

Und was mich noch stört: Meine vielen Krankheiten und Wehwehchen. War vor einiger Zeit mal bei nem neuen Orthopäden, der meinte das was ich alles für mein Alter schon habe / hatte ist hart ???

jAinka2x3

Du kannst ja mal einen Termin bei der Arge machen und schauen was die Dir raten.

UNd das mit deinen Wehwehchen hm ok das dich das ankotzt kann ich verstehen.

Aber vielleicht wird das ja besser wenn Du dich besser fühlst. Ich denke das unser Körper empfänglicher ist für Krankheiten wenn wir uns nicht wohl fühlen.

KAathy525x81

Stimmt, ARGE zu nem Gespräch wäre mal eine Idee.

Denn die lieben lieben Kollegen. Soviel Ignoranz, Eitelkeit und Egoismus auf einem Haufen, es ist unbeschreiblich....Könnt mich schon wieder dermaßen aufregen...AAAAAARRRRRGGGGGHHHHH!!!!!

jainika2x3

Bringt nur rein gar nix wenn Du dich aufregst.

So ich warte dann mal ab ......ob diese Tante Rotauftaucht

j@inkoa23

Hallo zusammen

Kathy wie geht es Dir ?

Kyathy55x81

Hab seit gestern abend Durchfall ohne Ende....

j"inkax23

Oh das tut mir leid.

Bist du den auf Arbeit jetzt?

K0athUy55x81

Ja, leider.

Habt ihr das auch wenn ihr Durchfall habt das ihr dann immer danach so wahnsinnige Magen- Darmkrämpfe habt? Komischerweise sind die im Liegen weg, nur im Sitzen und Stehen unerträglich. Werd mich jetzt gleich mal ins Erste Hilfe Zimmer hier legen und dann schauen wie es wird.

j)iMnka2x3

Ja Kathy leider. Das ist weil du dich im liegen entspannst und die bauchmuskulatur nicht beanspruchst.

Wie geht es dir mittlerweile?

Keath5y558x1

Danke der Nachfrage: Leider unverändert schlecht. War jetzt mittag ein bißchen an der frischen Luft und hab ne Kleinigkeit gegessen. Unmittelbar danach fingen Durchfall und Magenkrämpfe wieder heftigst an. Bin jetzt hier an meinem Schreibtisch in halbwegs liegender Position und hoffe es wird besser.

Kann leider nicht heim gehen, weil ich um 16h und um 18h noch zwei Termine habe die nicht verschiebbar sind, von daher muss ich da durch. Ist aber vielleicht gar nicht so schlecht für die Emo.

Wie geht's dir so?

j?in&ka2x3

Mir geht es sonst soweit wohl gut.

Hm scheint aber auhc nur Durchfall bei dir zu sein oder ist dir auch übel?

Hast du vielleicht was verdorbenes gegessen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH