Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jIinkaU23

Ne totaler Unfall. EInmal ist keinmal l :(v ich still ja noch und hm das ist nu alles ein wenig doof undso

MEelissxa08

stillst du deine kleine noch voll? als ich gestillt hatte, war mein zyklus sehr unregelmässig. einmal gab es sogar 4 monate pause ???

jyinkxa23

Ne nich mehr. Hatte in der Kur auch das erste mal meine Periode wider so richtig.

j#in~ka23

Huhu ihr lieben *:)

wie habt ihr alle das Pfingswe überstanden?

??noch nix da :=o ??

K/aPthy55x81

Jo, ich bin auch mal wieder da. Ich denke bei mir war es letzte Woche ein MD-Infekt. Mir ging es ja wirklich von Dienstag abend bis Samstag mittag richtig schlecht. Dann ging es auf einmal besser und der Appetit kam auch wieder etwas mehr.

Wie geht's euch so?

j-i$nkaa23

Freut mich das du es überstanden hast Kathy.

Mir hm gute Frage. Hätt vorhin beinah auf meinen Teller***. Hatte mini Würstchen gebraten für uns zu Mittag einen bissen im Mund und das reichte auhc schon.Hab gerade nen Kinderriegel gegessen weil HUnger alles gut.

Kpathy,55x81

Mir ist auch wieder schlecht seit 30 Minuten. Und täglich grüßt das Murmeltier...

NNela

Mir geht es auch nicht gut. Habe das Brötchen zum Frühstück gerade so runtergewürgt, aber das Mittagessen (Nudeln und Gulasch) wäre beinahe wieder auf dem Teller gelandet, wenn ich nicht nach der Hälfte aufgehört hätte. Der Kuchen mit Sahne und der Kaffee mit Sahne vorher gingen. Schlecht ist mri trotzdem, aber ist auch kein Wunder, zum Einen ist es hormonell bedingt (oh wie ich es hasse %-| ) und morgen ist Papas Todestag :°( (Habe heute nacht vier Stunden nur geheult :°( Ja, ich weiß, das bringt ihn mir auch nicht wieder zurück :°( )

Mheljisxsa08

nela, das tut mir leid wegen deinem papa :°_

ich bekomme auch bei solchen ereingnissen magen darm probleme. unser nachbar ist vor kurzem gestorben (der wie ein verwandter für mich war) und ich konnte 3 tage nichts essen weil mir das essen im hals stecken blieb. und wenn es einer aus der familie ist dann ist es gar nicht zu vergleichen :-(

wenn ich beim essen merke ich kann heute nichts runterkriegen, dann lasse ich es meistens weil mir danach nur übel ist.

darf ich fragen warum er gestorben ist und wie alt er war? :)*

NBelxa

Er war 54 und ist in Folge einer Gallen-OP gestorben. Er hatte Krebs (es waren aber nur die Lebermethastasen sichtbar) und diese OP sollte auch dazu genutzt werden, den Dünndarm abzutasten und nach dem Muttertumor zu suchen, der dort vermutet wurde. Es waren sieben Muttertumore und als der Professor den letzten ertastete, schütteten die Tumore zu viele Hormone aus, es kam zu einem Herzinfarkt und infolgedessen zu einem Herzstillstand. Die Reanimation war "erfolgreich" (hätten sie es doch bloß gelassen :°( ) und er wurde ins künstliche Koma versetzt :°( 13 Tage später starb er (nach zwei Not-OPs und dem Versuch, ihn aus dem Koma zu holen) :°( Ich weiß noch, wie es war, das letzte Mal mit ihm zu telefonieren und ich weiß auch noch, wie der Tag der OP ablief (also ich meine hier zu Hause). Darf ich es hier aufschreiben?

MAeliszsa08

das muss ja schrecklich gewesen sein. vor allem wenn man ihn so leiden gesehen hat und ihm gar nicht helfen konnte. und mit 54 ist man im besten alter und noch viel zu jung um zu sterben. wenn ältere menschen sterben ist es natürlich auch schade aber in so einem fall muss es schrecklich sein. :°_

N8ela

Es war schrecklich und es ist es auch immer noch. Ich habe mich auch in den letzten Jahren (es ist jetzt 5 Jahre her) auch nicht gut gefühlt um den Zeitpunkt herum, aber nicht so schlimm wie dieses Jahr :°( Letzt Nacht kam es hoch :°( Ich weiß es noch genau. Unser letztes Telefonat war am 01.06.2006. Da hab ich ihm noch gesagt, wir schaffen das. Und er antwortete, ja, wir schaffen das. Er hat mir sogar sein Passwort für seinen Emailaccount verraten. Er muss es gewusst haben, denn sonst hätte er das nicht gemacht :°( Dann haben wir aufgelegt. Ich bin am nächsten Tag zum Arzt. Mir ging es nicht gut, verständlicherweise und ließ mich krank schreiben. Nach dem Arzttermin bin ich nach M. gefahren. Dort steht eine wunderschöne Wallfahrtskirche. Meine Eltern haben hier geheiratet (un mein Opa hat da sogar eine Mauer hochgezogen und ebenfalls geheiratet). Ich habe eine Kerze angezündet und zu Gott gebetet. Dann bin ich nach Hause gefahren. Ich habe auf unser Telefon geschaut. Keine Nachrichten! Das war gut! Ich habe dann bei einem Busunternehmen angerufen um einen Bus für eine Vereinsfahrt zu mieten. Alles war gut. Dann ahbe ich unsere eine Katze fotografiert. Er hatte an dem Tag Geburtstag und ich wollte doch, dass mein Papa seinen Kater an seinem Geburtstag sieht. Ich war voll in meinem Element. Da klingelte das Telefon :-( Ich sah die Nummer und wusste genau, das ist die Vorwahl von Marburg (mein Papa wurde dort behandelt ubnd operiert, meine Mama ist mit ihm gefahren und wohnte in einem Hotel, um ihn nicht alleine zu lassen). Ich bin dran gegangen und hörte die Ärztin sagen, dass wir (meine Schwester und ich) bitte möglichst schnell nach Marburg kommen sollen. Es gab Komplikationen und sie wüssten nicht wie lange mein Papa es noch schafft :°( Im Hintergrund hörte ich meine Mama furchtbar weinen :°( Das hat mir soo weh getan. Ich habe meine Mama noch nie so weinen hören :|N :°( Ich organisierte jemanden, der uns fahren konnte. Die Strecke hätte ich so oder so nicht geschafft, es dauert über eine Stunde. Wir haben uns dann am Klinikum auf dem Parkplatz getroffen. Ich weiß noch, ich bin meiner Mama weinend in die Arme gelaufen und hab laut gerufen:"Ich will nicht, dass mein Papa stirbt!" Wir sind auf die Intensiv und es war so furchtbar :°( insgesamt war ich drei Mal da... Eigentlich viel zu wenig :°(

N!ekla

Entschuldige bitte, dass es so lang wurde, aber das musste gerade mal raus :°(

MeelisMsa08

das tut mir so leid für euch :°_ bin einfach nur sprachlos und mir liefen beim lesen die tränen.

ich wünsche dir für morgen ganz viel kraft. auch wenn "schon" 5 jahre vergangen sind, wird der schmerz wahrscheinlich erst nach vielen vielen jahren weniger. :°_ :)- :)*

Nuelxa

bin einfach nur sprachlos und mir liefen beim lesen die tränen.

Das wollte ich nicht :°_

ich wünsche dir für morgen ganz viel kraft.

Wenn es ok ist, würde ich gerne morgen oder übermorgen nochmal etwas dazu schreiben. Aber nur, wenn es ok ist, denn eigentlich gehört es ja gar nicht zum Thema des Fadens :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH