Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jEin1kea2x3


Na ihr wie geht es euch?

MMeliessa0x8


bei mir ist soweit alles ok. bin seit wochen so im baustress da bleibt keine zeit für angst.

dein kleiner geht auch bald in den kiga, wie geht es dir dabei?

j!inkxa2x3


Noch ganz gut! Hoffe das bleibt auch so

M-el?is%sax08


der kleine hat nach dem mittagessen fieber bekommen und sagt er hat bauchweh. ich ahne schon was kommen wird %:|

jpinkax23


Meinst Melissa? Ich drück die Daumen das er verschont bleibt....

AWlwxaendra2x6


Hallo zusammen,

wie ich lese, geht es Euch allen soweit gut, oder? :-)

Bin gerade in einer ruhigen Phase, vielleicht liegt das auch daran, dass ich nächsten Montag einen Termin beim Psychotherapeuten habe :-)

j,inkae23


Oh du glücklich Alex.... nix in Sicht bei mir in der Hinsicht auf Therapie oder so , leider°

Melissa und wie geht es deinem kleinen?

MZeliss$a08


jinka, es ist gestern alles gut gegangen. war gestern mittag alles sehr seltsam. er hatte gegessen und auf einmal klagte er über müdigkeit und bauchweh. hat sich sogar schlafen gelegt, was er sonst schon seit 1 jahr nicht mehr gemacht hatte. wacht nach 30 minuten glühend heiss auf, total verschwitzt und k.o. ist nach 20 minuten wieder eingepennt und hat 1 stunde noch geschlafen. wacht dann auf, total gut gelaunt auf, nicht heiss - nix. ich fragte ob es ihm gut geht, er meinte ja. er meinte er hatte nur bisschen bauchweh und war sehr müde. was das war... keine ahnung ":/

jCiXnka2x3


Freut mich zu hören Melissa. Die kleinen klagen ja mal schnell über Bauchweh, das hab ich bei Felix auch schon festgestellt. Allerdings frag ich dann schon immer direkt ob er wirklich den Bauch meint oder ob er vielleicht den Hals, die Ohren oder so meint.

LVillbyB


Das hört sich eher danach an als wenn er zwar krank war, aber die ganze Sache prima weggesteckt hat. Das habe ich bei meinem Sohn auch schon mal gehabt.

Freu Dich Melissa, seine Abwehr wird immer besser :-)

Außerdem ist man im Sommer nicht ganz so anfällig wie im Winter.

MBeli*ssxa08


ich fand es halt komisch warum er von einer minute auf die andere fieber bekommen hat ":/ er war total nassgeschwitzt und hatte knallrote wangen. bin sehr froh dass es alles gut gegangen ist :-D

jvinkfa2x3


Dito Melissa kommen gerade aus dem Kh. Das gleiche wie bei dir

Mlelui>ssa0q8


was war bei euch los?

j%in-ka23


Heut Vormittag alles normal waren heute den ganzen Tag im Garten zur Info und mit mal klagte er über Bauchweh und is dann auch so eingeschlafen was schon nich so seine Welt ist. Wird wach hat Temperatur und klagte immer noch über Buachweh.

Hab mirdann mal seinen Bauch angeschuat da war dann ne Schramme und er erzählte das er wohl gefallen sei. Hat uns dann gezeigt wo und ist wohl mit dem Bauch auf ne Steinkante gefallen. Sind dann natürlich direkt ins Kh aber alles ok.

Naja sind wieder zu Hause Fieber runter auf 37.2 und so auch gut zufrieden.

j~i5nk&a23


Hallo ihr

Felix hat heute eine Temp von 37.8 das war so um 11 Uhr also warten wir mal. Ansonsten trinkt er ( nich viel aber nen bisschen ) und Essen vielleicht mal ein Happen aber das wars dann. Denke wir werden nochmal los fahren ":/ . Scheinen doch wohl seine Mandeln zu sein, er sagt Bauchweh ist weg. Aber mir spuckt natürlich zur Zeit dei Angst das er brechen könnte im Kopf rum. VOr allem muss mein Mann ja morgenwieder arbeiten :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH