Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M*elvissxa08

ohje, hoffentlich geht es ihm mittlerweile besser !?

wenn er momentan nicht essen mag würde ich ihn nur soviel essen lassen wie er mag. hab die erfahrung gemacht, dass das zwingen z. erbrechen führt. zumindest ist es bei meinem sohn so. vor allem wenn er krank ist.

j=inhkxa23

Ne erzwingen tun wir nix.Bieten ihm wohl immer wieder was an, aber das wars auch.

Waren auch whol noch mal los.

Mandel ist wohl dick, aber noch kein Antibiotika, wenn er morgen immer noch Temp hat dann zum Kinderarzt. Könnte aber auch Lunge sein so wie er ( mittlerweile ) hustet.

j5inka]2x3

Ach man doof echt. Fieber hat im moment keins.Zumindest sieht er nicht danach aus. Hustet aber, Nase ist zu und Essen tut er nicht so recht. Mandel ist wohl dick, aber er sagt das ihm das nicht weh tut der Husten aber.

Ich krieg echt noch ne Krise.

Kwathy+558x1

Seit gestern nachmittag / abend hab ich definitiv ne MDG oder eine Gastritis. Es fing gestern mittag mit Magenkrämpfen und leichter Übelkeit an. Gegen Abend kamen Bauchkrämpfe hinzu und unerträglicher Brechreiz. Hab in meiner Verzweiflung irgendwann eine Vomex genommen und konnte mit einer Tüte für den Notfall neben mir einschlafen. Heute nacht bin ich wachgeworden weil ich ein Geräusch gehört hatte. Bin kurz aufgestanden und mir war wieder sterbensschlecht. Musste mich sofort wieder hinlegen.

Heute morgen bin ich vorsichtig aufgestanden und hab geduscht. Die Magenkrämpfe sind immernoch da, dazu ein lautes Grummeln im Magen/Darm und vorhin breiiger Stuhl. Schlecht ist mir jetzt auch wieder.

Ich hoffe nicht das Brechtechnisch noch was kommt, aber ich gehe langsam echt am Zahnfleisch, vor allem weil es in letzter Zeit so oft so heftig ist.

j[inkRa23

Könnte es daran liegen das du es nicht rauslässt? Oder es nicht richtig auskurierst?

Ich ruf gleich beim Kinderarzt an. Felix isst immer noch nicht. Er sagt dann ich hab Hunger, ich geb ihm was er will ( bis auf Bonbons) und ein Löffel oder Bissen un das wars dann wieder.

Das geht nun den 3 Tag so.

Ich meine Samstag ist er auf den Bauch gefallen und klagte daraufhin ja über Bauchweh. Aber es ist alles in Ordnung. Die haben ihn dann auf den Kopf gestellt.Stuhlgang ist auch normal

":/

K<athyB558x1

So doof es klingt, ich hab keine Zeit es auszukurieren. Ich kann nur die Symptome bekämpfen!!

jHinkja2x3

Hm das ist echt mist Kathy, weil ich denke solange du das Bakerium/ Virus in dir drin hast, wird es Dir nicht besser gehen ":/ .

Keine Ahnung ob man das auhc los wird ohne Durchfall und Erbrechen.

Keathy{558x1

Ich will's doch mal hoffen ":/

Aber ich bin die ganzen Pfingstferien allein auf der Arbeit (14.-24.6.) und da kann ich nicht ausfallen weil sonst die Abteilung zusammenfällt. Naja, sind ja nur noch 3 Wochen bis zu meinem Urlaub :)^

joinkxa23

Dann drück ich dir die Daumen das du bis zu deinem Urlaub durchhälst. Aber wie gesagt es ist keine Schande wenn man krank ist.

K`athy7558x1

Was macht denn dein Zwerg?

j inkax23

Mein Zwerg isst ab und an ein bisschen was. War heut morgen mit ihm beim Kinderarzt und siehe da fette Mandelentzündung :|N . Der Doc hat nur mit dem KOpf geschüttelt. Schicken uns mit der DIagnose nach Hause und meinen erstnocnmal so versuchen.

MFeBl3ispsax08

jinka, gute besserung. mein sohn isst auch kaum wenn er krank ist. wenn ihr abs nehmt, dann wird es ihm bald besser gehen und er wird wieder essen können. wenn er auf den bauch gefallen ist, hat man sono gemacht?

jIiynk?a23

Ja vom Bauch her hat er echt Glück gehabt. Das haben dei Samstag alles gemacht, Sono, Pippi probe und gedrückt und so aber da war alles ok.

Ich kenn das nicht so. Also wenn er krank ist, isst er dennoch.Das war nu völlig neu für mich. Aber klar wenn man so dicke Mandeln hat das die sich berühren wundert mich auch nix mehr.

j5ipnk]a2x3

Felix hatte gerade Durchfall :°( also nur gaaaaaaaanz wenig aber naja Durchfall ist Durchfall. Nu hab ich voll Panik und würd am liebsten abhauen :°( .

Mein Mann müsste eigentlich noch am Auto was machen und sitzt nu oben bei Felix zum schlafen. Man mich nervt das meine Scheiß Angst. Dachte schon fast ich hätte es überwunden. Nu hab ich voll Angst das er das brechen noch anfängt. Hatte auch schon überlegt ob das an dem Antibiotika liegt was er seit Dienstag bekommt. Mittwoch morgen hab ich ihm das gegeben, da klagte er dann 10 Mintuen später über Bauchweh. Nicht das er das nicht verträgt ?!?

LpilylyB

Hört sich sehr danach an als wenn es vom Antibiotikum kommt.

Welches bekommt er denn?

Hat er denn die anderen Male wo er es bekommen hat auch Bauchweh gehabt?

Wenn er es nicht vertragen würde hätte er schon längst ge*

Ich bekomme von manchen AB auch Durchfall.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH