Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jTink$a2x3


Meine Freundin ist Krankenschwester und schätzt auch das es vom Antibiotika kommt. Die anderen male hatte er nix gesagt von Bauchweh.

Er ist wohl blass um die Nase aber er hat ein bisschnwas gegessen....achman...*duuuuuuuuuuuuuurchdreh*

Wie meinst du das das er dann shcon längst gekotzt hätte?

Meinst du wenn er nun sich übergibt das er dann MAgen Darm hat?

jsinWka2x3


Achso er bekommt Infecto Cillin 500mg

M7eliss;a08


jinka, bauchweh sind normal bei AB :)_

sehr viele kinder bekommen von dem zeug bauchweh und durchfall. mein kleiner bekommt beistens am 2-3 tag durchfall davon. komischerweise erst dann, wenn die flasche halbvoll ist ":/

er hat bisher 4 mal AB bekommen und 3 mal hatte er probleme mit dem bauch. felix wird nicht brechen :)* versuche dich zu entspannen. wenn es ihm schlecht wäre, dann wäre es schon längst passiert.

j3inxka23


Hallo

Danke für deine Worte Melissa. Versuche ruhig zu bleiben und hoffe das funktioniert auch. Wie ist das den hast du das Ab dann umgestellt oder ein anderes bekommen? Felix hatte sonst wohl mal weicheren Stuhl und schleimig aber noch nie Durchfall davon.

j~ink0ax23


Das einzige was mich stutzig macht ist das er wohl isst, aber dann immer schlagartig aufhört mit essen. Er sagt immer ich hab Hunger und schiebt KOhldampf welle und dann nach zwei Bissen is er fertig.

M[el6iss/a08


jinka, da ich öfters mandelentzündung hatte weiss ich wie sehr das schmerzen kam beim essen. es fühlt sich so an als wenn man einen kakus versucht runterzuschlucken. teilweile stöhne ich beim essen weil es wahnsinng schmerzhaft ist. deswegen wundere ich mich nicht wenn der kleine dann das essen verweigert. versuch mal etwas dünnflüssigeres zu kochen. suppe, irgendeinen brei oder so ähnliches. dann tut das schlucken nicht mehr weh.

es gab mal ein AB welches er besser vertragen hat aber ich komme nicht mehr drauf wie das zeug hieß. wir sind immer zum kia gefahren und er gibt immer infecto .?.. zeugs und der hausarzt hatte uns ein anderes AB verschrieben und davon hatte er keine bauchweh.

jvinkMax23


Hallo

die Mandeln sind ja nicht mehr entzündet laut Hno gestern. Apettitlosigkeit etc steht unter den Nebenwirkungen drin.Hab heut mittag mal geschaut. Infectio cillin haben wir nu auch. Aber ein starkes.

Naja heut ging es komischerweise wieder mit dem Stuhlgang ":/ . War wohl weich und der letzte rest war auch dünnflüssig aber ansonsten eine Masse.

K~ath=y55x81


Na, wie war euer WE sonst so? Ich bekomm meinen Magen-Darm Scheiß auch nicht wirklich los. Werd nächste Woche mal wieder zum Doc wackeln.

Morgen hab ich Betriebsausflug mit der Firma. Bin dauernd kurz davor abzusagen aber ich hab das ganze mit organisiert, von daher käme das wohl etwas blöd. Aber den ganzen Tag mit den Kollegen unterwegs von denen keiner von der Emo weiß und dann noch der heißeste Tag des Jahres. Prickelnd.

jrin?kWax23


Ohje Kathy das heisst Du hängst noch immer mit Durchfall und Übelkeit da? Das ist ja echt doof. Vielleicht, lenkt dich der Ausflug ja ab?!? Wäre doch zumindest einen Versuch wert. Wenn du merkst es geht nicht, dann beendest du ihn und gehst.

KTatWhyF558x1


Hm, beenden und gehen is nicht. Fahren früh mit dem Bus ca. 150km und halten uns den ganzen Tag an dem Ort auf. Und hab grad auch noch erfahren das ich die Hauptverantwortung habe, weil meine Betriebsratsvorsitzende nicht mitkann. Na vielen Dank auch...

j'ink3a23


Na suuuuper! Ach man das tut mir echt leid. Also das heisst du musst mit?

KgathIy55]81


Ja, von 7h – 20h. :(v

j(inqkax23


Dann drück ich dir mal die Daumen das der Tag schnell rumgeht.

Hast du den schon einen Termin beim Arzt?

Kgat7hEy558x1


Nächsten Montag werd ich mal hingehen (neues Quartal) und mir nochmal ne Überweisung zur Magen- und ggf. Darmspiegelung holen.

j7inka>23


Meinst du das die was finden?

Vielleicht hast du ja auch nen Virus der nich so schnell weggeht oder so ":/ also die momentane Situation

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH