Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

KNath3y558x1


Naja, ich hatte ja vor zwei Jahren ne chronische Gastritis und da ich jetzt die letzte Zeit immer so Magenkrämpfe und sehr oft Sodbrennen hab möchte ich das nochmal abgeklärt haben. Ich denk nämlich ich hab Helicopacter (hatte meine Mutter auch, von daher kann es ja sein) oder Reflux.

joink'a23


Ja ok das stimmt diese Bakterie hatte mein Oma auhc schon. Unangenehm und sehr langwierig bis die mal weg ist.

M;e^l7issSa=08


boah, was für eine nacht. bin um 23 uhr ins bett und um 2,30 durch starke übelkeit aufgewacht.. hatte die ganze nacht sehr starke übelkeit musste fast ** und durchfall %-|

fühle mich jetzt wie gerädert und könnte vor dem bildschirm einschlafen wenn mein sohn mich das lassen würde :=o

mein magen fühlt sich bäh an. ich glaube es liegt an der hitze. fühle mich dann meistens schlecht und habe das gefühl als ob mein magen in der zeit nicht "arbeitet" :(v

und heute soll es noch heisser werden. wir haben oben in der dachwohnung nachts 29 !! grad und lüften bringt gar nichts weil beim bauen das dach falsch gedämmt wurde :-|

jdinxka23


Ach man Melissa das tut mir echt leid :°_ . Hoffe dir geht es bald wieder besser. Ab morgen soll das Wetter ja wieder schlechter werden. Somit wird es bei euch in der Dachwohnung auch wieder kühler. Ihr wohnt bei deinen Eltern stimmts?

Könnt ihr dann nicht mit unten schlafen wenn es so extrem heiß ist?

Ich ruf gleich bei einer Pschologin an. Die macht Angstbewältigung. Ich bin gespannt ob sie mir helfen kann.

jdinkCa23


Freitag morgen 10 Uhr. Zum kennenlernen und klärung der Kostenübernahme.

Oh Leute mir geht es nicht gut :(v . Heut morgen war mir flau und hatte nen bisschen Bauchweh. War dann auf Klo aber alles ok soweit. Dann ging es, mir war wohl noch flau. Nu fütter ich gerade meine Tochter , Schweißausbrüche , und nen bisschen Bauchgrummeln :(v . Bin auf Klo war aber alles ok bis auf sehr weich. Flau war mir trotzdem noch, der Geruch vom Mittagessen war nicht so toll, aber ok. Nu bekam ich gerade leichtes Hungergefühl und hab zwei Salzstangen und mein Bauch rumort gerade schon wieder :(v . Ich versteh das nicht. Hab echt Angst und bin doch mit beiden Kindern alleine :°( bis mein Mann nach Hause kommt.

M_edl5issxa08


jinka, ja wir wohnen noch bis anfang august bei meinen eltern, dann ziehen wir in unser neues haus um. kann es kaum erwarten ... dort ist es so schön kühl ...

mir geht es heute auch nicht viel besser. :-|

jpinUka2x3


Ach man Melissa das ist ja echt doof das es dir nicht besser geht.

August ist ja schon bald :)

KCathyF55x81


Guten morgen,

wie geht's euch beiden heute morgen?

Mein Betriebsausflug gestern war besser als erwartet. Ich hatte nur auf der Rückfahrt kurz mal nen Anflug von Übelkeit, das lag aber dran das ich recht schnell zwei Kekse gefuttert hatte. Ansonsten war es sehr schön, auch wenn's tierisch heiß war.

j1in|ka2x3


Hallo Kathy

Schön das dein Betriebsausflug super geklappt hat :-) . Du warst bestimmt so dermassen abgelenkt das du keine Zeit hattest über Übelkeit oder ähnliches nachzudenken.

Hoffe das gibt dir wieder ein bisschen Aufschwung!

Huet geht es mir wieder besser. Ging es mir aber gestern Nachmittag schon.

Hab auch ein leichtes Hungergefühl und werd mal wie jeden morgen gleich meine Banane frühstücken.

Nyelza


Kathy, das mit deinem Bertiebsauslfug ist echt toll! :)^ :)z

Melissa, wie geht es dir heute? :°_

jinka, wie geht es dir jetzt nach der Banane? :°_

Mir geht es so lala. Viel Kreislaufprobleme und der Fisch heute mittag ist mir nicht sooo gut bekommen :-/ Aber ansonsten geht es mir einigermaßen gut :)z

jgin$kax23


Hallo Nela schön mal wiedr von dir zu hören :)

Also ich hab den Tag übr normal gegessen da es mir ja soweit wohl ganz ok ging. Hatte wohl Druck im Bauch abr das war auch alles. War auch normal zum Klo, nur gerade keine Ahnung musst ich viel das is mir echt peinlich pupsn und das leicht feucht und nu mach ich mir wieder voll den Kopf :(v . Das nervt mich gerade wohl echt so.

A(lwx@andr=a2%6


Hallo zusammen,

wie geht es Euch allen? :-)

j"i<nkaL23


so lala mach mir so ziemlich Gedankn gerade. Obwohl ich ja keinen Durchfall hatte gestern

A;lwxanzdra26


Hast Du Übelkeit und Magengrummeln?

Habe das auch gerade und auch ziemliche Kopfschmerzen seit Montag Abend.

Ich denke, dass wir beide unter dem Wetter leiden :-)

Ist ja auch echt unangenehm... mal total heiß, dann super schwül und dann total abgekühlt...

jlinkqa2x3


Ne gestern hatt ich Bauchweh und auch weichen Stuhl , kein Durchfall, mabr mir war auch unwohl. Heut gings wieder. Nu vorhin hat mich das nur nen bisschen aus der SPur gebracht mit den feuchtenPupsen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH