Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j6inkPaC2x3

Naja so viel möglichkeiten gibt es mit Medis ja nicht wenn man Stillt Nela. Da is sowas wie Mcp auch tabu. Aber das ist ok. Mir is ja nicht übel sondern einfahc nur das mir der Magen weh tut.

Hm Schonkost wäre vielleicht sinnvoll ;-D . Ne mach ich ansich eignetlich nicht.

Eignetlich merk ich beim Essen ob das passt oder nicht. Gestern hatten wir Gyros, das war wohl nen bisschen schärfer gewürzt hab ich nach der dritten Gabel gemerkt und dann hab ich halt aufgehört das zu essen.

Ncela

Stimmt, das hab ich vergessen, dass du stillst ;-)

Hm Schonkost wäre vielleicht sinnvoll ;-D . Ne mach ich ansich eignetlich nicht.

;-D Mir blieb im November/ Dezember gar nichts anderes übrig %-| Ich habs freiwillig gemacht, weil ich sowieso fast nichts vertragen hab ;-D

a~ngst?hasex_84

Ich leide schon als Kind unter dieser schrecklichen Krankheit. Ich weiß auch erst seit 1 Jahr, dass es sich dabei um eine Erkrankung handelt. Damals wie heute habe ich furchtbare Angst, wenn mir mal schlecht ist und es schlimmer wird, k...... zu müssen :-/ Das ist besonders schrecklich, wenn man Magen-Darm-Infekte hat, wo man weiß, dass es unaufhaltbar ist. Ein paar Sekunden davor kriege ich dann krasses Herzklopfen.

j$inxka2x3

Hm es geht. Colaaaaa trink ich vieeeeel weniger. Das macht schon eine Menge aus muss ich sgen.

Nu geh ich ins Bettchen nachti *:) :)*

N?elxa

Gute Nacht, jinka! Schlaf gut! :)* zzz :)*

N)ela

Hallo angsthase84! Willkommen in unserem Faden! @:) Ja, schön ist es nicht mit der Emo... Gibt es bei dir einen Auslöser? Wie alt bist du? 27?

BPenn+y9191

Hey Leute,ich lebe auch noch 8-)

N]ela

Hallo benny! Wie geht es dir? *:)

BeennWy91;91

Hey Nela @:) Danke,ganz gut..Gestern war mir extrem schlecht,kam ganz plötzlich,da dacht ich echt dass ich bald k..... muss.. {:( Hab immer mal wieder solche Momente,hab generell kein wirklich gutes Essverhalten,deswegen is mir auch öfters mal übel.. ":/ Und wie gehts dir? :)*

N3el[a

Geht so.. Grad im Moment ist mir richtig schlecht, hab auch irgendwie das Gefühl, mich übergeben zu müssen, aber seltsamerweise keine Angst :-/

BienBny9x191

Oha.. :)* Wovon ist dir denn so schlecht? Sorry,ich les hier eigentlich nicht oft nach.. |-o

Nvelxa

Ich weiß es nicht... Ich glaube ich habe heute einfach über die Strenge geschlagen ;-)

B_enn>y919x1

Womit? ":/ Zuviel gegessen,zuviel getrunken,zuviel Stress? :-/

N ela

Zuviel Süßes ;-) Und dann noch der Kaffee. Ich bin also selbst schuld ;-)

Bxenny`91'9;1

Hm.. :)* Hoffe,dass es schnell wieder besser wird..

Meine Psyche is momentan ein bisschen angeknackst irgendwie..Bin zickig (!) und irgendwie durchn Wind.. ":/ Das is ja doof..Meine arme Freundin ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH