Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

NDelCa

Die schafft das schon ;-)

Weißt du warum das so ist? Also, dass du zickig ;-D und durchn Wind bist? :)*

BvennWy919x1

Bin unausstehlich momentan.. :-X

Ja,weiß ich,aber was solls,das Leben is nich immer einfach..

Ist dir noch schlecht? :°_

NXexla

Ja, aber irgendwie ist es mir gerade pupsegal und ich esse Popcorn :-o KAnn das grad selbst nicht glauben, aber ok ;-D

B9enEny9Y191

Ist doch gut :)^ Also hat dich die Emo nich mehr so krass im Griff grad.. :)=

N[ela

Äh... ja... Aber nur heute abend... Mir war die Tage öfter schlecht und da war die Emo sehr präsent ;-)

B3enny29h191

Is ne scheiß Krankheit ne?

NAe+lxa

Ja, ist es :-( ABER sie wird mich nicht plattmachen!!! :)z

BgennDy91x91

Weißt du was mir immer Angst macht?

Nrela

Was denn? :°_

Bjen!ny9119x1

Hoffe ich mach dir jetz keine Angst damit..Naja gut,ich hab immer panische Angst davor,dass ich irgendwann wieder werd kotzen müssen..Irgendwann mal..Es wird passieren irgendwann..Ich hab keine Chance nie mehr zu kotzen,das wird nich möglich sein.. ":/ Oder? :°_

Nfela

Das denke ich... Leider... ich kann dir die Angst leider nicht nehmen :°_ Ich hab ja in der Vergangenheit öfter gekotzt... Psychosomatisches Erbrechen... Saublöd :-(

Würdest du eine Therapie machen? Ich weiß es nicht mehr, ob du das mal gesagt hattest, deswegen frag ich, sorry... :°_

BNe1nny9x191

Hm Therapie..Naja gut,ich hab da meine eigene Einstellung dazu,ob ich da jetz paarmal zu nem Psychologen geh oder nich,die Angst vor dem Akt wird doch bleiben..Machst du Therapie? Was is psychomatisches Erbrechen? Stress und deswegen kotzen..?

Hm,meine Freundin versteht die Angst nich wirklich,die meint auch immer nur "wer kotzt schon gern?" Toll,bei mir ist es Panik.. :(v Nich nur einfach unangenehm..Is auch ewig her das letzte Mal dass ich gekotzt hatte..

Neelxa

Bei mir ist das letzt Mal gar nicht mal soo lang her.. Naja..

Was is psychomatisches Erbrechen? Stress und deswegen kotzen..?

Ja, darauf läufts hinaus.

Machst du Therapie?

Ja, aber nicht gezielt gegen die Emo. Ich hab ja noch ne Angststörung mit Panikattacken als Diagnose.

Hm,meine Freundin versteht die Angst nich wirklich,die meint auch immer nur "wer kotzt schon gern?"

Außenstehende können das oft nicht verstehen :°_ Wie auch? Man kann sich das nun mal schwer vorstellen. Das ist genauso wie ich nicht verstehen kann, dass jemand vor einem Clown Angst hat.

Bnenny!91B9x1

Bei mir ist das letzt Mal gar nicht mal soo lang her.. Naja..

Bei mir ewig,ich weiß es nichmal mehr..Also irgendwann als Kleinkind schätz ich..Entschuldige die Frage..Aber ist es wirklich so schlimm wie wir denken..?? Hast du es als schlimm empfunden oder ist es im Enddeffekt garnich so krass..??

Ja, aber nicht gezielt gegen die Emo. Ich hab ja noch ne Angststörung mit Panikattacken als Diagnose.

Naja gut,die Emo is bei mir auch nich die einzige Baustelle,hab ja schonmal ne Therapie angefangen gegen mein anderes Problem,abe rnaja..

Btenuny9U191

Doch Clowns können sehr gruslig sein..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH