Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

NRelxa

Naja, willst du wirklich wissen, wie das bei mir ist? Ich will dir schließlich keine Angst machen!

B+ennyz9191

Doch,erzähl ruhig mal..Ich verkraft es schon..

Ncela

Hoffentlich :-/ Naja, bie mri ist es halt so, dass es nicht nur durch den Mund kommt, sondern auch durch die Nase :-( Und dadurch habe ich oft das Gefühl dabei zu ersticken... :-( Aber das ist nicht bei jedem so! Ic hdenke, wenn ich das nicht hätte, wäre es vielleicht einfacher :-/

BYenny?919x1

OhA.. ":/ :-/ Das klingt naja,nich so gut.. :-/ Ohman,wieso muss es sowas wie Erbrechen eigentlich geben??

Ich geh jetz schlafen,hat jetz aber nichts mit dir zutun,ehrlich..Schlaf gut @:)

NGelxa

Danke du auch! @:) *:)

jcin!kax23

Wie geht es euch beiden heute?

Nwexla

Mir geht es gut :-) Ich war auch schon einkaufen im Lidl und habe mal wieder ein wunderschönes Tragekörbchen gefunden x:) Da konnte ich nicht nein sagen |-o Die sehen so aus wie die von reisenthel, sind aber nicht so teuer, aber genauso stabil. Und ich finde sie sogar vom Muster her schöner x:) Jetzt habe ich drei solcher Körbe |-o Und ich brauch sie selten ;-D Aber ich hab sie, alles andere ist egal ;-D Ich hab grad sturmfrei :-D

Allerdings muss ich zwischendurch an meinen Kollegen denken. Vor allem, er wollte ja, dass das unter uns bleibt. Tja... Mittlerweile weiß eine Kollegin Bescheid. Und da hat er sich ausgerechnet die ausgesucht, die alles mögliche gleich an die große Glocke hängt :-/ Naja, mein Problem soll es nicht sein, er ist ja in mich verliebt und nicht umgekehrt. Gestern hat er mich angeschrieben und mich gefragt, ob ich mit ihm und besagter Kollegin auf ein Fest hier in der _Umgebung gehe. Ich hab gesagt, dass ich heute nicht zu Hause bin und auch nicht weiß, wann ich zurückkomme. Daraufhin hat die Kollegin über seinen Account mit mir geschrieben. Sie fragte, ob ich seine Numemr hätte. Zum Glück hab ich die nicht und ich will sie auch gar nicht... Das hab ich ihr natürlich nicht gesagt. Ich wusste aber auch nicht, was ich sagen sollte und hab eine eigetnlich nicht sehr nette Variante gewählt, das mache ich sonst nicht. Ich hab mich einfach ausgeloggt, dass es so aussieht, als wäre die Internetverbindung abgebrochen. Naja, soll sie doch denken was sie will. Mir kanns eigentlich egal sein, was wer über mich denkt :-/

Und wie geht es dir? :)_

jmink0ax23

Lach Nela das klingt nach Flucht nach vorne :D. Aber ich kann es verstehen ;-)

MIr geht es soweirt wohl gut. Nur mein Magen tut mir halt zwischendurch weh das nervt wohl ziemlich aber nuwerdich mir ein GrandDessert von Ehrmann dahinter ziehen :D

N=ela

aber nuwerdich mir ein GrandDessert von Ehrmann dahinter ziehen :-D

:-o Ernsthaft? :-o Wow, Respekt! Das hab ich bei meiner letzten Gastritis lieber nicht gemacht ;-) Ich kannte die Folgen noch von der vorherigen ;-) Aber wenns bei dir ohne Folgen bleibt, ists schön :-)

Ich gehe jetzt mal Abendessen und komme dann wieder :-q

BYenny9k1x91

Huhu..

Nela,warum sagst du ihm nich ganz klar,dass er dich nich interessiert? ":/ Oder hast du schon? Sorry,aber wie gesagt,ich les hier meistens nich mit.. :)* Aber freut mich,dass es dir gut geht! :)_

Jinka,dir gute Besserung :)* Wie gehts dir sonst?

Mir gehts so lala..Emomäßig gut,aber meine Psyche is ziemlich angeknackst momentan..Naja,da muss man durch.. :)D

j/inkFa23

Ja ich hab ja wohl Hunger Nela das ist es ja. Das GrandDessert is nur nen kleines gewesen ;-) . Also nicht diese riesen Töpfe mit dem Pudding. War nen kleines Grießdessert mit ner Fruchtsoße. Da haben die doch momentan immer so eins in der Werbung.

UNd ichweiss ehrlich gesagt nicht was ich so essen soll wenn ich HUnger habe :-(

Danke Benny sonst geht es mir eigentlich wohl gut

Ncelxa

Ja, jinka, den Hunger muss man schon "bekämpfen", hast ja Recht ;-) Und ich glaube, Grieß ist auch gar nicht sooo schlimm ;-) Ich hab wirklich an die Riesendinger gedacht :-o Ich hatte die Tage auch ein Grießdessert mit Erdbeeren, ich hab aber keine Ahnung von welcher Firma das war ;-D Aber es hat geschmeckt ;-D Bin ja sonst nicht so für Grieß zu haben ;-)

benny, das hab ich ihm gesagt ;-) Aber er hat geantwortet, dass er weiter kämpft, weil er der Meinung ist, Liebe könne man ja aufbauen...

Ich habe bei wkw jetzt auch meinen OnlineStatus geändert. Es wird vorerst nicht mehr angezeigt, wenn ich online bin. Es ist schade, dass mich andere jetzt nicht mehr online sehen können, aber im Moment ist es besser so...

j!inkax23

Auman Nela das klingt aber schon fast nach Stalking.

Sprech doch Montag mal eure Betreuer drauf an?!

Ich hab keine Ahnung, was zum leichten Essen gehört und was nicht.

B^e<nny9x191

Nela,das geht garnich..Wenn du ihm gesagt hast dass du nichts von ihm willst,dann muss er das akzeptieren! Lass dir das nich gefallen..Liebe kann man nich aufbauen wenn von einer Seite von Anfang an kein Interesse da is..Dann wird das auch mit der Zeit nich kommen..Schon garnich mit solchen Stalkingmethoden.. :|N :)*

NPelxa

das klingt aber schon fast nach Stalking.

Hmm... Als Stalking hab ich das bisher nicht empfunden :-/ Aber irgendwie hmmm... Ich meine, wir haben ja vorher auch über wkw geschrieben :-/

Wenn du ihm gesagt hast dass du nichts von ihm willst,dann muss er das akzeptieren!

Das hat er sogar selbst gesagt :-/ Ich glaub ihm aber nicht ,dass er das ernst meint :-/

Liebe kann man nich aufbauen wenn von einer Seite von Anfang an kein Interesse da is..

Das habe ich ihm auch gesagt. Zumal wir uns ja nun schon seit zwei Jahren kennen. Da hätte schon längst was da sein müssen. Aber da is nix, und da wird auch nix werden. Basta.

Ich weiß ja nicht mal, ob ich das Gefühl Liebe überhaupt empfinden kann :-/ Ich war noch nie wirklich verliebt :-/

jinka

Ich hab keine Ahnung, was zum leichten Essen gehört und was nicht.

Google ist dein Freund ;-)

[[http://www.fitundgesund.at/krankheit-ernaehrung/ernaehrung-bei-gastritis.965.htm]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH