Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j<i%nkLa23


Ich hab HUnger :-/

B1ennNy91 9t1


Nela,du warst noch nie verliebt? :-o :-/ Wieso denn? Woran könnte das liegen? Hattest du noch keinen Freund? :°_

NyelYa


Nein, ich hatte noch nie einen Freund :-( Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich weiß auch nicht, woran es liegt, dass sich die Falschen in mich verlieben (das war schon immer so). Ich habe die letzten paar Jahre ja auch gar keinen Freund gewollt... Wer will schon mit einem psychisch kranken Menschen zusammenleben, habe ich immer gedacht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich ja sehr viel schlimmer krank war als jetzt und war sehr sehr eingeschränkt... Das wollte ich keinem zumuten. Aber auch davor war ich nicht liiert... Naja... Es ist halt so... Warum weiß ich nicht. Ich würde mich nicht gerade als hässlich bezeichnen und habe denke ich auch einen ganz guten Charakter. Keine Ahnung...

jOiynkax23


3 kleine Haribo Smilling Ballas werden gerade belohnt mit Aua :°(

Bzen?ny919x1


Och Mensch,nein :-( Das tut mir wirklich leid.. :)* Kann mir vorstellen,dass dir bestimmt Nähe fehlt,oder einfach ne Person die für dich da is..Psychisch krank hin oder her..Da wäre ein Freund doch perfekt..Jemand der immer für dich da is,der dich aufmuntert..Der dir zuhört..Das is vielleicht genau das was du brauchen würdest..Und was heißt zumuten..Es gibt bestimmt irgendwo jemanden der dich liebt so wie du bist,mit allen Macken und Problemen..Och man,ich hab immer son Beschützerinstinkt und du tust mir grad total leid :°_ Bist du auch schüchtern?

j{inYkap23


Es kommt bestimmt noch der richtige Nela :)_ .

So kleine liebeleien??also mal knutschen ?? hatte ich schon in dem Alter von 17 an, aber so richtig festen Freund mit allem drum und dran hatte ich, mit 19 dann. Mit dem war ich dann 3 Jahre zusammen.

Mein Ehemann ist mein vierter Partner ;-) . Aber ich glaub ich kann so nich sagen das mir was fehlt. Von daher mach dir keinen KOpf oder so.

Niela


Es geht.. Nicht mehr so wie früher. Früher wars ganz schlimm, aber jetzt gehts eigentlich. :-/

Kann mir vorstellen,dass dir bestimmt Nähe fehlt,oder einfach ne Person die für dich da is..Psychisch krank hin oder her..Da wäre ein Freund doch perfekt..Jemand der immer für dich da is,der dich aufmuntert..Der dir zuhört..Das is vielleicht genau das was du brauchen würdest..

So siehts aus :-( Immer, wenn ich drüber nachdenke, oder wenn ich andere Paare sehe, könnte ich heulen :°( Aber so ist es nun mal... Ich habe halt auch lange gedacht, ich brauche niemanden, ich brauche das nicht. Aber genau das ist es, was vor allem im Moment fehlt...

jinka :°_ Ich würde vielleicht ne Weile ganz drauf verzichten :°_ Hast du mal in den Link geguckt?

NLela


So kleine liebeleien??also mal knutschen ?? hatte ich schon in dem Alter von 17 an, aber so richtig festen Freund mit allem drum und dran hatte ich, mit 19 dann. Mit dem war ich dann 3 Jahre zusammen.

Das gabs bei mir noch nie :|N

Bjenn]y9x191


So siehts aus Immer, wenn ich drüber nachdenke, oder wenn ich andere Paare sehe, könnte ich heulen Aber so ist es nun mal... Ich habe halt auch lange gedacht, ich brauche niemanden, ich brauche das nicht. Aber genau das ist es, was vor allem im Moment fehlt...

Boah mein Herz.. :-( Sowas tut mir immer so leid :-( Und dann will ich helfen und kanns nich :-( Wenn ich solo wär würd ich mich anbieten ;-D Nee Quatsch,Spaß beiseite! Is wirklich traurig..Ich kann dich so gut verstehen..Wahrscheinlich wär ein Freund genau das richtige für dich..Dann wärst du auch abgelenkt von deinen psychischen Problemen wie der Emo und so..Und du warst noch nie verliebt? Nie mal einen kennengelernt,den du toll fandest..? :-|

Jinka..ich denke nich dass sie sich nen Kopf macht,weil sie "Spätzünder" ist oder so,sondern weil ihr das einfach extrem fehlt..Jemanden zu haben der dann immer für einen da is und so..Versteh ich schon.. :)*

j~inkxa23


Ich hab das auch nich gemacht weil ich Spätzünder war Benny. Ich wollte einfach nich weil ich das wie siedas auchschon geschrieben hat ich dachte ich brauch das nicht.

Nela ja hab ich, da darf man ja fast nix mehr essen :°( . Vor allem puh wenn ich auf alles verzichte was da drinne steht kann ich abstillen :( , dann b ekomm ich die lütte nich satt bzw bleibt die Milch dann aus.

Ab wann wirken den die Tabletten?

NFela


Nela ja hab ich, da darf man ja fast nix mehr essen . Vor allem puh wenn ich auf alles verzichte was da drinne steht kann ich abstillen :( , dann b ekomm ich die lütte nich satt bzw bleibt die Milch dann aus.

Ab wann wirken den die Tabletten?

Deren Wirkung tritt sofort ein ;-) Die dienen ja dazu, die Magensäureproduktion zu hemmen ;-) Nur, die Entzündung muss ja erstmal abklingen, und das kann schon eine Zeit lang dauern :-( Die Tabletten heben die Symptome ja nicht auf. Mit meiner letzten Gastritis hab ich mehrere Wochen rumgemacht. Ich hab dann irgendwann aber auch auf die Diät verzichtet, das war mir zu blöd...

Boah mein Herz.. :-( Sowas tut mir immer so leid :-( Und dann will ich helfen und kanns nich :-(

Sorry, ich wollte dich jetzt nicht irgendwie traurig machen oder so :°_

nd du warst noch nie verliebt? Nie mal einen kennengelernt,den du toll fandest..?

Toll gefunden hab ich schon zwei/ drei. Aber nie so toll, dass ich mich verliebt hab :-(

BtennGy91291


Sorry, ich wollte dich jetzt nicht irgendwie traurig machen oder so

Oh :-( Du bist doch die,die Grund hat traurig zu sein.. :)* Ich knuddel mal virtuell :°_ :)_

Noexla


Danke :)_

Ich hab aber auch keine Ahnung, wie ich wirklich jemanden kennen lernen kann :-/ Ich hab mal jemanden im Inet kennen gelernt, mit dem konnte ich richtig gut schreiben, telefonieren. Ich hab mich immer gefreut, wenn wir Kontakt hatten :-) Leider lässt er jetzt nichts mehr von sich hören :-( Sehr schade, ich hätte ihn gerne näher kennen gelernt :-(

jEinkax23


Nela fühl dich gedrückt :)_

Nen bisschen besser ist das glaub ich ja schon. Ich leg mir auch jeden Abend das Körnerkissen dahin und ich trink auch viel Fenchel und Kamillentee :).

Aber so wie nu auch, hab Apettit und würd gerneeeeeeeeeee was essen, nur was?

B3enny9x191


Internet is nich schlecht,hab meine Freundin auch im Internet kennengelernt,und mittlerweile wohnen wir zusammen..Also sowas kann klappen,muss es aber nich..Ich rate dir nur,sei vorsichtig im Internet..Is nur ein gut gemeinter Rat..Da treibt sich viel rum,es wird verdammt viel gelogen,und naja,manche Kerle haben auch gewisse Absichten da,mehr muss ich dazu ja nich sagen..Lass dich bloß nich verarschen,über Internet ist es oft schwer abzuschätzen ob es jemand ernst meint oder nich..Du weißt ja nie wer da am anderen Ende vorm PC is..

Wieso ging es denn in die Brüche mit dem? Hattet ihr Streit oder so? Ohne Grund wird es ja nich so sein oder? :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH