Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

BYenn'y9x191


Hab ich manche geschrieben..? Ich sag mal der Großteil.. :-/

jEinkNa23


Ich hab meinen Mann auch im Internet kennengelernt Nela ;-) und das kann echt funktionieren.

Nu hockt der olle auf dem Sofa und schaut nen FIlm ;-)

N|ela


jinka :)_ Ich weiß nicht, ess einfach etwas, von dem du denkst, dass es gut gehen könnte :)*

Ich rate dir nur,sei vorsichtig im Internet..Is nur ein gut gemeinter Rat..Da treibt sich viel rum,es wird verdammt viel gelogen,und naja,manche Kerle haben auch gewisse Absichten da,mehr muss ich dazu ja nich sagen..

Nee, musste nicht... Ich hab schon schlechte Erfahrungen gemacht, sehr schlechte sogar. Seitdem bin ich sowieso skeptisch und vorsichtig, was Männer angeht :-/

Wieso ging es denn in die Brüche mit dem? Hattet ihr Streit oder so? Ohne Grund wird es ja nich so sein oder?

Es gab keinen Streit. Da war nichts. Er hat sich nicht mehr gemeldet :-( Und ich bin unsicher, ob ich ihm nochmal schreiben soll :-/

BUeFnn}y91x91


Darf ich fragen welche Erfahrungen? Also ich kanns mir ungefähr vorstellen eigentlich.. :-/ ":/

Hm,ich glaub dir dass du unsicher bist..Aber nachfragen warum,wieso und weshalb es nun so is,dass ihr keinen Kontakt mehr habt würd ich an deiner Stelle schon..Der Kontakt hat dir ja gut getan,und es is schade drum,dass es vorbei is,und du weißt nichmal wieso..Irgendeinen Grund wird es ja haben,warum er sich nich mehr meldet..Und er sollte wenigstens so fair sein und dir sagen warum.. @:)

j-inka323


Versuch es doch Nela? Es kann dir ja nix passieren, ausser das er sich nich meldet, und das hast Du ja eh zur Zeit

NDela


Hmmm... Ja. Ich glaube ich schreibe ihm mal eine Email :-/

Darf ich fragen welche Erfahrungen? Also ich kanns mir ungefähr vorstellen eigentlich..

Naja... Also, ich kann von einem erzählen... Wenn ich von allen erzähle, die mir weh getan haben, kommt zu viel hoch... Also ich hatte jemanden über Inet kennen gelernt, nennen wir ihn D. Wir haben geschrieben miteinander und telefoniert. Er klang sehr nett und sympathisch und wir verstanden uns am Telefon gut. Also kam es zu einem Treffen. Wir trafen uns in einer Bäckerei/ Bistro. Es lief anfangs auch ganz gut. Während des Gesprächs nahm D. dann meine Hand, was ich nicht weiter schlimm fand. Er schlug einen Spaziergang am Rhein vor. Ich fand einen Spaziergang ok, aber meine Alarmglocken schienen da schon zu schrillen, denn ich sagte, dass ich die Route bestimmen möchte. Wir liefen durch eine Art Fußgängerzone und durch ein paar eher belebte Straßen (Hand in Hand...), als wir auf den "großen" Parkplatz der Stadt kamen (mich zog es Richtung Auto, was auf einem kleineren Parkplatz in der Nähe stand). Auf dem "großen" Parkplatz, der sonst immer einigermaßen belebt ist, war keine Sau. Der war menschenleer... Das war mein Pech. Er blieb stehen und ehe ich mich versah, drückte er mir seine Lippen auf den Mund und fing an meine Brüste zu berühren,, ehe seine eine Hand plötzlich eine Etage tiefer rutschte :°( Das alles ging so schnell, dass ich mich gar nicht soo schnell wehren konnte, es waren nur Sekunden. Dann, als ich dazu fähig war, holte ich aus und knallte ihm eine, nahm die Beine in die Hand und rannte so schnell ich konnte zu meinem Auto :°( Ich wusste scheinbar instinktiv, warum ein Spaziergang am Rhein nicht in Frage kam... Wer weiß, was er da mit mir gemacht hätte :°(

Es gab noch ein paar Begegnungen ähnlischer Art, auf die ich jetzt nicht eingehen möchte. Nur so viel: vergewaltigt wurde ich nie! Aber das andere war für mich schon schlimm genug. Seitdem bin ich Männern gegenüber skeptisch und misstrauisch und befürchte imemr gleich das Schlechteste :-(

j4in;ka?23


:°_ du solltest eine Therapie machen. Hast du schon mal was von der Hobbit gehört?

N0elxa


Aber ich bin doch in Therapie. Nein Hobbit kenne ich nicht.

B<enYn`y9191


Oh Gott.. :-X :-/ Das is heftig.. :°_ Hast du da je mit jemandem drüber gesprochen? Hast du das in deiner Therapie angesprochen? Es is wichtig sowas richtig zu verarbeiten..Hm,sind natürlich auch nich die besten Voraussetzungen jemanden kennenzulernen,weil du diese Angst ja irgendwie mit dir mitträgst..Ach Nela,das tut mir so leid :°_ Mir tust du einfach nur leid grad.. :-| Wie kann man sowas nur tun? Das werd ich nie verstehen..Du hast wirklich Glück gehabt,dass du noch wegrennen konntest..Ohman,mag garnich weiterdenken..

NleOlxa


Ja, ich mga da auch nicht weiterdenken... Ja, ich habe das in der Therapie angesprochen. Sonst wäre ich vermutlich nicht so weit wie ich jetzt bin. Ich hatte, als ich stationär war, mal eine Mitpatientin, die meinte, das wäre nicht so schlimm, ich könne erst mitreden, wenn ich vergewaltigt worden wäre... Das fand ich heftig...

B~ennby91x91


Bitte was? Das war schon sexuelle Belästigung..Und das is absolut schlimm und garnich okay! :|N Wie kann man nur so nen ..entschuldigung ..Bullshit labern.. :(v Du hast so großes Glück gehabt,dass nich mehr passiert is,was aber nich heißt dass das was dir passiert is nich schlimm is..

Hast du eigentlich Angst vor mir..?

N>elxa


Ja, da hast du Recht. Meine Thera empfand es auch als schlimm.

Nein, vor dir habe ich keine Angst, da du vor mir noch nicht "real" aufgetaucht bist ;-) Bitte nicht falsch verstehen :)_

j`inkTa23


Finde den Satz auch echt daneben. Tut mir echt leid das du dir das von so einer blöden Kuh sagen lassen musstest.

So ich geh pennen nAchti

B\ennQyH9191


Aber du hättest Angst vor mir.. :-/ Krass,ich schaff es nichmal ne Fliege zu erschlagen..Okay,schlechtes Beispiel ;-D Aber ich hass es irgendwie manchmal Mann zu sein,grad wenn solche Storys erzählt werden,schäm ich mich fast ":/ Es werden ja außerdem immer alle in einen Topf geschmissen dann,das is leider so..Obwohl es auch Ausnahmen gibt,ich bin eine glaub ich..Ich hab Angst vorm ganzen Leben,deswegen is das grad krass dass vor mir wirklich jemand Angst hätte.. :-/

Bden$ny%919x1


Nacht Jinka *:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH