Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

BHenny@91x91

Ach Nela..Das wird sich bestimmt alles klären und er wird dich auch in Ruhe lassen,das muss er.. :)* Lass dich bloß nich unter Druck setzen..

Nselxa

Wirkliche Angst ist es ja nicht ;-) "Nur" ein ungutes Gefühl... Aber zur Not gibt es ja auch noch die Gruppenleiter ;-) Und ab morgen ist auch die FSJlerin wieder da, mit der häng ich sowieso ständig zusammen :-) Er hat also gar nicht so viele Chancen mit mir alleine zu sein.

B0enny9x191

Du schaffst das schon.. :-/ Ich frier so,schon den ganzen Tag,obwohls 21 Grad hier drin sind..Komisch..

B)enn|y9191

Oh falscher Smilie,ich wollte den hier :)*

NHelxa

Ich hab auch den ganzen Tag gefroren... Jetzt gehts :-) Wir haben heute viel Mensch ärger Dich nicht gespielt... Sehr zu meinem Leidwesen ;-D Ich bin zum biggest Loser gekrönt worden ]:D

Bzenn.y919;1

Ich frier extrem,sitz schon immer mit ner Decke hier ":/ Keine Ahnung was das is..Das Wetter is aber auch so komisch draußen.. ":/

Ohje ]:D :°_ Mit wem hast du denn gespielt? :)* Ich bin ein extrem schlechter Verlierer,mit mir solltest sowas nich spielen :-X ;-D

Nuelba

Das Wetter is aber auch so komisch draußen..

Sei froh! Stell dir vor, das Wetter wäre drinnen komisch ]:D

Mit wem hast du denn gespielt?

Mit meiner Mama.

Ich bin ein extrem schlechter Verlierer,mit mir solltest sowas nich spielen

Ich kann eigentlich gut verlieren. Aber nicht 18 von 20 Spielen >:(

B[ennny9X191

Verarscht du mich? >:( :-o ;-D

Ohje,18 von 20 Spiele is heftig,du Arme :)* Hm,und was machst du noch heute Abend?

Nvela

Nein, ich verarsch dich nicht :-(

Ich durchwühle Itunes und werde mich Richtung Bett schieben danach zzz Muss ja morgen arbeiten. Und du? Was machst du heute abend noch? Musst du auch morgen arbeiten? Oder gehst du noch zur Schule? :-/

[[http://www.youtube.com/watch?v=pD_2LPHaBvw&feature=feedwll Total süüüüß!!!]]

BHen,ny91x91

War doch auch nur Spaß Nela :-)

Naja,bin ja erst vor bald 2 Monaten hierhergezogen,nen richtigen Job hab ich noch nich,nur was geringfügiges..Is aber erstmal besser als nichts.. Heute Abend mach ich nich mehr viel..Bin schon müde irgendwie :-/

Ja,die Katze is süß,das Video kenn ich schon :-) Hast du ein Haustier?

N#elxa

Ja, zwei Katzen x:) , zwei Meerschweinchen x:) und dann haben wir noch vier Kois.

Und du?

B)enngy91x91

Oh süß..Meerschweinchen sind toll :-D Nein,ich hab keins mehr..Ich will gern ein Chamäleon.. x:) Magst du die?

N8elxa

Cool! Ich könnte damit jetzt nichts anfangen, ich brauche was zum Kuscheln ;-) Aber interessant sind sie auf jeden Fall!

Nnela

Das ist [[http://s7.directupload.net/file/d/2574/tump5u4y_jpg.htm unser Niki]] x:) x:) x:)

B}ennyD919b1

Ja das glaub ich dir..Is ein bisschen Ersatz für dich oder? ":/

Oh is die süß x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH