Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N6ela

Naja, irgendwie schon :-/ Aber ich könnte auch so gar nicht ihne Tiere :-D Ich bin nun mal mit Tieren aufgewachsen x:)

Bqenn0y91x91

Vielleicht findest du ja bald jemandem..Ich hoffs für dich :°_

NKela

Mich würds freuen :-)

So, jetzt werde ich mal ins Bettchen marschieren ;-) Gute Nacht! *:) :)*

BZenney9e1x91

Gute Nacht,schlaf gut! :)_ *:)

jdinkax23

Hallo zusammne

Gerade wurden meine beiden Vögel aufgeholt :°(

ihc hoffe es hört irgendwann mal auf..

K|athy?5581

Meine Mutter hat seit heute Nacht 22.00 Uhr MDG. Bisher zwar "nur" Durchfall, dieser aber heftig mit Darmkrämpfen. Sie war heute trotzdem arbeiten, trinkt aber nur Kamillentee und isst Zwieback. War gestern und vorgestern viel mit ihr zusammen. Hab gestern auch mal von nem Brötchen abgebissen welches sie vorher gegessen hatte. :-/

j9inkDa22m3

Vielleicht hat sie sich ja bei dir angesteckt?!? Dann wirst du es nicht bekommen und nur weil du von ihremBrötchen abgebissen hast, heisst das ja nicht das du das uch bekommst. Meine Daumen sind zumindest gedrückt

Mvelhissa<08

jinka, ich stehe aufm schlauch ... was hat das zu bedeuten? :°_

M)elis_sxa08

kathy, es muss nicht zwingend mdg sein. vielleicht hat sie was falsches gegessen :)*

j(i:nkpax23

Ich hab Neurodermitis ausgelöst durch Milben. Hab das vor zwei WOchen erfahren und naja Vogelhaltung ist damit nicht wirklich möglich. In der Kur hab ich eigentlich nie gekratzt und hier zu Hause :-( .

Hab sie ins Internet gesetzt gehabt und heut wurden sie abgeholt :°( . Ichweiss das sie es da gut habenwerden aber es tut soooo weh :°(

Z@eb#ra4%077

Hallo!

Ich bin noch relativ neu hier und habe diesen Faden durch Zufall entdeckt. Ich bin 18 Jahre alt und leide schon seit ich denken kann an dieser Krankheit. So weiß ich z.B. noch, wie ich mit drei Jahren jeden Abend zitternd im Bett lag und dacht "Bitte, ich will mich nicht übergeben".

Einen Auslöser konnte ich bisher jedoch nie festmachen. Mittlerweile ist mein Leben schon ziemlich von der Emo beeinflusst, ich esse z.B. nichts mehr, ohne mir die Hände zu waschen. Tue ich es doch (wie heute) habe ich noch drei Tage später Panik, mich mit MDG angesteckt zu haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch mitschreiben dürfte!

Solltet ihr Fragen haben, fragt einfach, ich beiße nicht ;-)

Liebe Grüße

M$elissSa0x8

jinka, kann ich gut verstehen. :°_ wir mussten unsere wellensittiche vor paar jahren auch abgeben weil mein mann allergisch war. er musste immer wahnsinnig niesen und hatte rote, tränende augen. :-(

MIeliNssao08

zebra, willkommen bei uns *:)

den meisten geht es hier ähnlich wie dir. ich bin 28 und habe diese phobie seit ich denken kann. es gab zeiten da war es extrem schlimm, momentan ist es erträglich. im winter geht es mir immer viel schlechter weil dann magen darm überall rumgeht :(v

schon komisch dass wir alle angst vor magen darm haben. ":/

KBathyU558x1

Ja, ist echt komisch. Als ich letztes Jahr Noro hatte war es nach ein paar Stunden wieder vorbei und im Nachhinein hab ich mir gedacht, warum hab ich eigentlich davor Angst. Klar ist es eklig, aber Angst braucht man doch davor nicht zu haben. Geändert hat es auf lange Sicht trotzdem nix. Ich weiß jetzt wie es sich anfühlt, aber die Angst ist unverändert da.

Klar kann es sein das meine Mutter irgendwas gegessen hat was sie nicht vertragen hat (gestern abend um 20h Kartoffeln mit Quark z.B.). Sie hatte zwar vor kurzem einen Lactosetest der negativ ausfiel, aber sie reagiert oft auf Käse, Milchprodukte mit Durchfall. Wenn sie aber freiwillig Kamillentee trinkt und Zwieback ist dann ist es was anderes.

Knathyx5581

Jetzt hab ich grad mal mit meiner Mom telefoniert. Ich denke schon das es MDG ist. Sie raucht nicht (was bei ihr nie vorkommt) und jede Art von Essen ekelt sie an. Sie legt sich jetzt etwas hin und versucht zu schlafen, da sie die ganze Nacht Richtung Klo unterwegs war. Ich hab Angst.... ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH