Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Z ebrAa407x7

Kathy5581,

das klingt ja nicht gut :-/ . aber du musst dich nicht zwangsläufig angesteckt haben! Ich drück dir die Daumen!

Mir geht es heute nicht gut. Mir ist schlecht, ich hab Bauschmerzen und Panik. Schon heute morgen hatte ich Kopf-und Bauschmerzen. In der Schule nahm ich dann zwei Tabletten mit ungewaschenen Händen. Nun hab ich Panik, weil ich vorher Zug gefahren bin und viel angefasst habe.

Ich will keine MDG!

Danke für euren netten Willkommenswort! *:) @:)

Liebe Grüße

Ncela

@ jinka

Das tut mir sehr leid :°_ Es ist immer schlimm, wenn man Tiere abgeben muss oder verliert :°_

@ Kathy

Vielleicht hast du wirklich Glück und dir ist nichts passiert :°_ Ich mein, wenn es sich bei ihr nur auf den Darm konzentriert, ist die Wahrscheinlichkeit sowieso eher gering, dass du dich angesteckt hast :)*

@ Zebra

Herzlich Willkommen im Faden @:) :)*

Hast du oft Kopf- oder Bauchschmerzen? :°_ Das kann durchaus unbewusst durch die Psyche kommen. Die kann viel anrichten :°_ Welche Tabletten hast du denn genommen?

Mir gehts heute so lala. Nicht gut, nicht schlecht, so mittelmäßig. Die Arbeit an sich lief ganz gut. Es gab ein paar Momente, in denen ich mich nicht wohlgefühlt habe, aber die habe ich ganz gut gemeistert.

Z_ebral407x7

@ jinka

du tust mir Leid! :°_ Es ist nie einafch, wenn man Tiere abgeben muss, das durfte ich auch schon erleben. :°_

Ich vermute auch, dass die Psyche die Beschwerden hervorruft, ich dann Panik bekomme und sich die Symptome verstärken.

Ich hab einfach 2 Aspirin genommen, weil die Kopfschmerzen echt heftig waren. Normalerweise wäre ich anch Hasue gegangen, aber da es Mittwoch Ferien gibt, darf man an unserer Schule nur noch mit Attest fehlern :(v . Und wegen Kopfschmerzen zum Arzt, das wollte ich nicht.

Ich ärgere mich halt, dass ich Panik habe, weil ich etwas mit ungewaschenen Händen zu mir genommen habe. Alle anderen Menschen, die ich kenne, machen das ständig und machen sich keine Gedanken drüber. Und ich grübele, ob ich mir so nicht vielleicht eine MDG eingefangen habe. :(v

Nela, sei stolz auf dich, du hast nicht so tolle Momente gemeistert! Das ist doch super :)^

Liebe Grüße

N*epla

Naja, das waren Momente, die eigentlich nicht hätten sein müssen. Ok, ich bin ganz froh, dass ich ruhig geblieben bin. In der einen Situation hätte ich mir einfach gewünscht, ich hätte etwas gesagt... Aber das habe ich nicht und so musste ich sie aushalten. Dumm gelaufen, nun ja...

Zebra, die Emo scheint dich schon sehr einzuschränken? :-/ Ist ein "normales" Leben überhaupt noch möglich? Hast du mal über eine Therapie nachgedacht?

ZtebrSa40x77

Ja, im Moment schränkt mich die Emo schon ziemlich ein. Über eine Therapie hab ich schon nachgedacht, aber erstens nehmen meine Eltern die Emo überhaupt nicht ernst und wollen nicht, dass ich eine Therapie mache.

Trotzdem habe ich mich schon nach einer Therapeutin erkundigt, aber die einzige hat eine Warteliste von über 12 Monaten. Da stehe ich drauf.

N)el\a

Zebra :)^ Das finde ich gut. Denn es geht hier um dein Leben und nicht um das deiner Eltern. Es kann dir egal sein, ob sie eine Therapie befürworten oder nicht. Du musst dein Leben leben und nicht sie!

j+inkxa23

sorry mir is heut nich nach plaudern :°(

Niela

Ist doch kein Problem, jinka :-x Ich nehm dich einfach mal in den Arm und hoffe, dass es dich ein wenig "trösten" kann :°_ :°_ :°_ :°_

jXin*ka2x3

Danke Nela....

irgendwie kommen mir immer wieder die Tränen :°( . Mein Mann hat den Käfig schon rausgebracht , sauber machen werd ich ihn die Tage. Momentan schaff ich das noch nicht. Am Wochenende werden wir die beiden mal besuchen fahren. Das hat uns der neue Besitzer angeboten.

B=enny69191

Mir gehts auch ganz komisch.. %:|

NAe,la

Hey, das ist gut! :)^ Dann könnt ihr überprüfen, ob es den Vögeln auch gut geht :)z Ich finde das toll von dem neuen Besitzer, das macht echt nicht jeder :)*

Ich kann verstehen, dass dir immer wieder die Tränen kommen. Wir mussten damals eine Katze abgeben, unseren Nathan. Unser Hund hätte ihn sonst vermutlich zerfleischt. Wir hatten Nathan noch nicht lange, aber es ging halt eben nicht gut :-( ich weiß, wie es ist :°_

Ich könnte an deiner Stelle den Käfig heute auch noch nicht sauber machen, aber das ist völlig normal und in Ordnung! :°_ :°_ :°_

NRelxa

benny :)_ was ist los?

B7enn"y91x91

Ach keine Ahnung..Gefühlschaos,irgendwie gehts mir gut,und irgendwie auch wieder nich..Ach egal,will nich drüber reden irgendwie,sei mir nich böse.. :)* Wie gehts dir,Nela? :)*

Jinka :°_ :)*

Nvela

Kein Problem, du musst doch nicht :°_

Mir gehts nicht gut, nicht schlecht, so mittelmäßig :-/

B[enny$919x1

Hm,und was ist bei dir der Grund? :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH