Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

NEel*a


Ach, ich bin müde und es gab auf Arbeit ein paar Situationen, die nicht optimal waren. Ich hab sie zwar gut gemeistert, aber naja. In der einen Situation habe ich mir ein anderes Verhalten von mir gewünscht, aber nun gut, es ist bereits Vergangenheit und ich sollte nicht mehr darüber nachdenken. Und ich glaub, ab Ende der Woche bin auch wieder "frauengeschädigt" ;-D Könnten also auch schon die Vorboten sein %:|

Bkenony9c19x1


Hm welche Situationen? Mit dem komischen Typ da oder was anderes? :)* Frauengeschädigt klingt nich gut.. @:) Klingt jetz gemein,aber,bin ja ehrlich gesagt froh dass ich diese Probleme nich hab.. ":/ Aber du schaffst das schon,sind ja gottseidank "nur" ein paar Tage :)z Aber was meinst du mit Vorboten? Gehts dir schlecht wenn du deine Tage kriegst? :)_

N9ela


Mal mehr, mal weniger, das kann ich so pauschal nicht sagen. Mal hab ich schon drei Tage vorher Probleme mit Stimmung usw. oder sogar noch früher oder ich hab vorher gar nix. Und währenddessen, ohje, da bringts mich fast um vor Schmerzen und es sollte mir besser keiner in die Quere kommen ]:D

Ja, Situationen mit meinem "einseitigen" Lover %-| Ich nenne ihn jetzt mal R., dann hab ichs nicht so schwer ;-) Aber es waren auch zwei/ drei andere Situationen dabei.

Aber du schaffst das schon,sind ja gottseidank "nur" ein paar Tage :)z

Und die können die Hölle sein :°(

In der einen Situation habe ich mir ein anderes Verhalten von mir gewünscht, aber nun gut, es ist bereits Vergangenheit und ich sollte nicht mehr darüber nachdenken.

Das war eine mit R. :-|

B/ennyX9191


Ohje du Arme :)* :)_ Naja,kenn mich jetz nich so aus damit,aber nimmst du was dagegen? Kann ja nich sein dass du immer solche Schmerzen hast..

Das tut mir leid mit deinem Typen da..Is echt schlimm..Ich hoffe,dass sich das klärt und dass er dich in Ruhe lässt,diese komischen Typen da bäh,die sind zum kotzen {:(

Boah,mir is sowas von kalt..Hier drin is Heizung an und meine Freundin sagt es is warm hier drin und ich frier wie Sau und sitz mit ner Decke hier.. %:| ":/ Was is das nur.. ???

N0ela


Vielleicht hast du dir was eingefangen? Ein grippaler Infekt wäre bei dem wechselhaften Wetter ja nicht verwunderlich! :°_

Ich hoffe,dass sich das klärt und dass er dich in Ruhe lässt,

Er hat sich heute sogar extra für mich chic gemacht %-| Als ob das etwas ändern würde :-(

BXenEnyc9191


Ach ich denk nich,bin eigentlich nie krank,bin eigentlich nie erkältet oder so..Ich hatte ja auch soweit ich weiß noch nie ne richtige MDG! :)= :)z Bin ich auch ganz stolz drauf ;-D

Er hat sich heute sogar extra für mich chic gemacht Als ob das etwas ändern würde

Oh Gott.. {:( Was is das fürn ekliger Kerl %:|

Nbela


Er hat sogar extra viel Deo genommen %:| Er meinte, die Frauen fahren darauf ab %:| Da meinte ich, dann bin ich keine ]:D Er hat versucht mich zu umarmen :-( Bzw. er hat es auch geschafft :-( Und ich konnte gar nichts dagegen tun, war starr... Das war besagte Situation :-(

Bcegnny@919x1


Bäh.. :(v

Mensch,warum lässt du dir das denn gefallen? Warum hast du ihn nich weggestoßen,oder ihm gesagt dass er das lassen soll? ":/ Wovor hattest du Angst? :°_ Ohman.. :)*

N*elxa


Ich konnte nicht!!! Ich war doch wie gelähmt! So ist es immer :°( Ich kann mich in so einer Situation (ich hatte sie auch schon mit einem anderen Kollegen) NIE wehren! NIE! :°(

B;enniy9x191


Oha..Du weißt aber schon,dass das sehr böse ausgehen kann oder..? Will dir ja keine Angst machen..Aber bei Frauen wie dir haben die Kerle leichtes Spiel..Is nich böse gemeint,kann dich sehr gut verstehen,aber pass auf dich auf..Das macht mir jetz schon Sorgen.. :-/ :°_

Ngel#a


Ich weiß :°( Aber was soll ich denn machen? :-( Ich mein, bei dem, von dem ich demletzt schrieb, da hats noch geklappt... Ic hweiß nicht, wann mir das abhanden kam :-(

j=inkka2x3


Nela Du solltst morgen mit einem Erzieher ( wennman das so nennt ) sprechen. Die müssen ihn klar in seine Schranken weisen. Fühl dich :)_

B~enn4y919R1


Nela,du musst da was gegen machen,hilft dir die Therapie nich?..Sonst passiert früher oder später was ganz schlimmes,du weißt was ich mein..Bitte bitte pass auf dich auf.. :)*

Btw,mir is schlecht..Toll.. %-|

N*e la


Ich passe auf mich auf so gut es geht, keine Angst :)* Ich glaube auch, dass ich das Problem mich nicht wehren zu können nur gegenüber Leuten habe, die ich kenne :-/

Dir ist schlecht? Ohje :°_ Was falsches gegessen? :°_

B e|nny9i191


Hm,und wo is der Unterschied ob du denjenigen kennst oder nich? Was ist da so anders?

Naja,mach mir echt Sorgen um dich..Männer sind Arschlöcher (ja ich weiß ich bin selber einer),aber die meisten sind wirklich notgeile W......,90% sag ich jetz mal..Sei bitte vorsichtig! :)*

Nee,zuviel gegessen glaub ich.. {:( Naja momentan hält sich die Angst in Grenzen,obwohl ich schon wieder überleg ob ich evtl brechen muss..Hab ich nich letztens noch geschrieben mit der Emo gehts mir gut..? Ohman..Ohman.. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH