Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

NBela


Ja, hast du :°_

Ich weiß nicht. Irgendwas läuft bie mir im Kopf ab, wenn jemand, den ich kenne, mir zu Nahe kommt... Ich weiß nur nicht was... :-/ Wenn mir ein Fremder zu nahe kommt bin ich schon immer in habAcht-Stellung. So eine Situation war auch heute und die ist gut ausgegangen...

Bnennky9x191


Du Arme,irgendwie tust du mir voll leid.. :-( Will dann immer so gerne helfen und kann es nicht.. :)*

N7elxa


Naja, ich kann mir in der Hinsicht selbst nicht helfen :-/ Ach keine Ahnung :-( Ich bin gesapnnt, wie es morgen ist... :-/ Eigentlich hab ich keine Lust, morgen arbeiten zu gehen... Ich kann aber auch nicht krnak machen, wie sieht das denn aus?

Bwenn,y91x91


Kannst du schon..Aber er wird wahrscheinlich gleich wissen dass du nich wirklich krank bist..Aber im Prinzip kann es dir ja egal sein was er denkt oder? Ein paar Tage Auszeit würden dir vielleicht nicht schaden..Bevor noch was schlimmes passiert.. :-| :)*

N;el(a


Ich habe ab dem 18.7. drei Wochen Urlaub und bin bis dahin alleine mit dem Gruppenleiter in meinem Arbeitsbereich, ich kann mir momentan kein Kranksein erlauben ;-) Es sei denn, ich würde wirklich krank...

BcennyT9191


Weiß ja niemand ob dus wirklich bist oder nich,oder? ;-) @:)

N"ela


Aber ich hätte dann das schlechte Gewissen :-( Das wär wiederum schlecht für mich ;-)

Bcenn6y/919x1


Hm,ach man.. :-/ Was machst du so grad außer hier schreiben?

NJelxa


Popcorn essen ;-D Und in wkw gucken. Aber ich werd jetzt die Schotten dicht machen und ins Bett hüpfen. Sonst weiß ich, wie das morgen früh endet ;-) Ich wünsch dir eine gute NAcht und gute Besserung was deine Übelkeit angeht! *:) @:) :)*

BYennyR919x1


Alles klar,danke :-) ..Ich wünsch dir auch ne gute Nacht und einen möglichst angenehmen Arbeitstag morgen,du packst das :)* :)_ @:) *:)

K>atHhyx5581


War heute morgen vor der Arbeit kurz bei meinen Eltern und hab ihnen was vorbeigebracht. Meine Mutter ernährt sich immernoch von Zwieback. Soweit ich weiß hatte sie nur Durchfall. Kann aber sein das sie mir weitere Details verschweigt :|N Sie weiß ja wie panisch ich manchmal reagiere und daher kann es schon sein das sie mir das kotzen einfach nicht erzählt....

Heute abend werd ich wieder zu ihr gehen und dann schau ma mal. Mehr als anstecken kann ich mich nicht...

j:inkxa23


Das ist eine gute Einstellung Kathy :)^ . Ich würd das wahrscheinlich meiden und da ne Woche nicht mehr hingehen. Wenn dann hast du dich auch schon eh angesteckt.

jXink)a243


Hallo

War vorhin bei einer Freundin und was macht mein Sohn steckt seine Finger in den Mund aber mit mal so weit das er schon halb am würgen war. Hab ihn total angemotzt und ihm gesagt das er das nicht darf.

Waren auf jeden Fall bei ner Pommesbude und haben da Pommes geholt. Die hat er gerade nur halbherzig gegessen und nu gerade klagte er über Bauchweh *seufz*.

Und was mach ich? Bin zwar doch wohl sehr ruhig aber trotzdem schieb ich irgendwie Panik :(v

BYennyc919x1


Huhu.. *:)

Jinka,ohman :)* Gehts ihm besser?

M>elisPsa08


jinka, ich hatte heute auch doofes erlebnis. der kleine hatte aus so einer art nuckelflasche getrunken und hatte sich ganz heftig verschluckt. er hat gehustet und gewürgt ohne ende. ich hatte schon eine küchenrolle geholt weil ich dachte da kommt sicher was raus :-|

anschließend hatte ich ihn auch angemotzt obwohl er es ja nicht absichtlich machte ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH