Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j/inokpa23


Hallo

Keine Ahnung ob YFelix das ernst meinte mit den Bauchschmerzen. Kam auf jeden Fall nix.

Aber die Angst bleibt irgendwie ":/ echt bescheuert.

Z6ebNrar4077


Hallo *:)

wie gehts euch so?

Mir geht es immer noch nicht wirklich gut, ich habe Magen/Bauchschmerzen und ein ziemliches Rumoren im Darm :-/ . Mal schauen, was das wieder gibt {:(

Ich hoffe, euch geht es besser!

jinka23,

wie geht es deinem Sohn jetzt? Mach dir keine Sorgen, das wird schon :)z

Ich kriege immerhin morgen Ferien, mal schauen, wie sich die Emo in den Ferien entwickelt.

Gute Nacht euch allen!

Liebe Grüße

N7eilxa


Ich schleich mal heir rein und lass euch liebe GRüße da! *:) :)* Ich muss, so leid es mir tut, Fußball gucken ;-D Naja, lenkt gut ab, mir gehts nicht so besonders. Aber nicht wegen der Emo, die hat sich heute noch nicht einmal gemeldet glücklicherweise. Berichte vielleicht morgen mehr... Machts gut und gute Nacht! @:) *:)

j^ipnka2x3


Nela dann hoff ich mal das Du auch gut schläfst und süss träumst :)_ . Wenn was ist dann meld dich... :)_ :)*

Z8ebr.a}407x7


Hallo *:)

Wie geht es euch allen? Mir geht es eigentlich ganz okay, mir ist zwar leicht schlecht, aber das schiebe ich auf die Psyche, weil ich mich heute mit meiner Internetbekanntschaft treffe :-D .

Ich hab sowas noch nie gemacht und bin schon voll gespannt^^.

Ich melde mich dann später bei euch!

Ich wünsche euch einen tollen, sonnigen Donnerstag!

Liebe Grüße

j^inkxa23


Huhu Zebra

Danke mir geht es soweit ganz gut, den Kindern auch. Dann wünsche ich dir viel Spass mit deiner Internetbekanntschaft. Super Wetter habt ihr ja :)

ZVebrau40c7x7


Schön, dass es euch gut geht!

Man, ich bin sowas von nervös wegen des Treffens, ich hoffe, dass mehr draus wird ;-)

Wir wollen Eisessen, ich hoffe, ich kann es genießen und die Emo hält sich wenigestens einmal im Hintergrund! In der Eisdiele gab es vor zwei Jahren mal ein paar Fälle von Salmonellen...

jbinska2x3


Oh ok dann drück ich dir mal die Daumen das die Emo weg ist für heute Nachmittag. Wird wohl alles werden

j&inkax23


Wie istbei dir und deiner Mutter Kahty?

K%at3hy5{581


Sie isst wieder trockene Brötchen und nicht nur Zwieback. Ich hab Magenkrämpfe und starke Übelkeit und mir is warm. 30 Grad im Büro ist zuviel des guten...

Z(ebra}4x077


Hallo!

Mein Date war soweit ganz gut, aber ich bin nicht hundert pro überzeugt :-/

Während des Dates ging es mir emo-mäßig gut, dafür geht es mir jetzt nicht gut {:(

Mir ist schlecht, ich hab Kopf-und Bauchschmerzen, mein Puls rast und wenn ich aufstehe, wird mir schwindelig :-(

Mal schauen, was das noch wird. Obwohl, es könnte daran liegen, dass ich heute gerade mal maximal 500 kcal zu mir genommen habe . Aber ich kann nicht essen, es geht nicht

Kathy5581,

ich wünsch dir gute Besserung! @:)

jgink4a23


Zebra du musst dich überwinden zu essen. Anders geht das nicht.

Z]ebra!407x7


Hab ich getan :)z . Ich hab das Gefühl ignoriert und ganz normal zu Abend gegessen (Hackfleischpfanne mit Reis :-q )

Und siehe ja, es geht mir besser. Noch nicht gut, aber besser. Aber ich befürchte, ich hab mir eine Erkältung eingefangen :(v

Gute Nacht euch allen!

jfinkax23


Gute Nacht Zebra

K<athy)55x81


Ich hab immernoch starke Magenkrämpfe und Übelkeit. Hoffe der Tag geht heute schnell rum. Ab nächste Woche Donnerstag hab ich zwei Wochen Urlaub (es geht an die Nordsee und nach Hamburg). Freu mich schon drauf, aber hab natürlich auch ein bißchen Angst was das essen und so angeht. Will ja nicht wieder als Spaßbremse dastehen nur weil mir schlecht ist.

Aber heut bin ich wieder soweit heim zu gehen bzw. wollte schon gar nicht auf die Arbeit fahren. Naja, vielleicht ist ja bald 12 Uhr :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH