Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

KYath1y5G581

Um 11.15h ein halbes belegtes Käsebrötchen gegessen und seitdem ist mir kotzübel. Man mag es kaum glauben. Über 2 Stunden schon heftigste Übelkeit wegen einem beschissenen Happen Käsebrötchen. Andere Kollegen haben 3-4 Brötchen gegessen. Ich will einfach mal normal sein :°(

jAinkPa2x3

Ohje Kathy das tut mir leid.

Ich schieb gerade nen bisschen Angst. Felix hatte Pampers voll. Roch nen bisschen wie faule Eier. Naja ansich war es fest nur drumherum wenn man das so schreiben kann die konsistenz wie etwas festeres wasser?! Nu hab ich bammel...aber das ist ja nix neues

NIelxa

Wie geht es euch?

Mir gehts total sch** Nur schlecht, schlecht, schlecht... Stehe kurz vorm k* %:| Ich werde nochmals mit meinem HA sprechen und vor allem werde ich ihn mal auf Akupunktur ansprechen. Es gibt Ärzte, die das als Zusatztherapien anbieten und das über Kasse abrechnen können. Kann ein Allgemeinmediziner an einen anderen Allgemeinmediziner überweisen? Weiß das jemand von euch?

N_exla

Warum ist das denn jetzt fett geschrieben ??? ":/

jOinkxa23

Ohje Nela wie kanns das dir schlecht ist?

uns geht es soweit gut. Nen bisschen Gedankenkreiseln aber das is ja bei uns Emos normal

NMela

Ich hab keine Ahnung, warum das wieder so heftig ist, ich weiß nur, dass es mir echt auf den Geist geht %-| Unter den Bedingungen zu arbeiten ist natürlich alles andere als toll, aber was soll ich machen? Ich kann deswegen ja nun nicht jedesmal zu Hause bleiben %-|

Wenigstens etwas positives gibt es: Ich hab zwei neue Kontakte geknüpft. Zu zwei Arbeitskolleginnen, die sogar versuchen, mir in irgendeiner Weise zu helfen x:)

jMinkxa23

Ich dreh gerade echt kurz vorm durchdrehen :°( .

Mein Sohn hat heut morgen nix gefrühstückt, und im Kindergarten auch nur ne halbe Banane und ein stück Apfel gegessen :(. Das ist nicht wirklich viel. Ist auch wohl leicht blass um die Nase, wenn ich ihn frage geht es dir gut oder tut dir etwas weh sagt er nein! Hm ....

N{e]lxa

Ohje :°_ Wie ist es denn jetzt? Vielleicht wird/ ist er ja nicht krank. Kinder haben das doch öfter mal :°_

jIinkay23

Hm er klagte gerade über Bauchweh :( Stuhlgang war heute aber echt gut. Also nix weiches dazwischen oder so. Und nach dem Essen klagte er darüber das ihm schlecht sei :(

und mien Mann muss morgen und Freitag auhc noch lange arbeiten , heisst bis 17 Uhr bis er dann hier ist ist es 17.45 :(

M>eli;ssa0x8

jinka, mein sohn geht auch seit paar wochen in den kiga und meine gedanken spielen non stop verrückt. jeden tag laufe ich mit schrecken am schwarzen brett vorbei. bin mir sicher dass es nicht lange dauert. 2-3 mal im jahr hängt da immer ein zettel. immer zwischen september und april {:(

jIinka_2x3

ne es ging eigentlich die letzte Zeit über,das hat sogar mein Mann heute gemeinet. Und dann das :( weiss auch nich was ich machen soll mit Kiga. Ob ich ihn hinschicke oder nich :-(

MhelisZsa0x8

wann geht er ins bett und wie ging es ihm davor?

M?el8issxa08

er hat ja bisher nichts und es wird bestiommt alles gutgehen :)_

jCi<nka23

also ins Bett gehen die Kinder so gegen halb acht Melissa. Und er kam dann wieder raus und sagte er wolle in Papas Bett weil er dolle Bauchweh hat :( . Nach dem Abendessen sagte er einmal das ihm schlecht sei.

Gestern hatte er extrem viel gegessen. Heut morgen dann vorm Kiga nix und im Kiga dann auch nur ne halbe Banane und ein stück Apfel.

Hier zu Hause dann ein paar SAlzbrezeln , ein paar Kaubonbons und zwei Löffel bisquits. Heut Abend dann Möhreneintopf

MLelKissxa08

vielleicht war es einfach gestern zu viel für seinen magen. das kenne ich auch von mir :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH