Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j6in@ka23


Echt? Hm wäre auch ne Möglichkeit! Mein Mann meinte gerade das er gut zu Abend gegessen hat. Stuhlgang war ja auch normal. Was würdest du machen melissa? Morgen Kiga oder nich ?

MIe?lislsa08


ich würde ihn hinschicken es geht ihm ja soweit wieder gut. vor allem hat er abends normal gegessen und deswegen sehe ich keinen grund zur sorge. und er hatte weder durchfall noch sonstiges :)^

j9inkxa23


Ok Melissa ich vertrau dir da mal ;-) Du hast es ja doch schon einige male mit durchgemacht

Moel5issax08


er schläft und das ist ein gutes zeichen. es wird alles gut :)_

j#inkxa23


Danke @:) :)_

Mle+lisxsa08


jinka, wie war eure nacht?

K2atdhy558x1


Ich hab seit 2 Stunden Durchfall wie verrückt und jetzt ist mir auch schlecht. Ach mensch!!

In 1 1/2 Wochen ist die Darmspiegelung, bin echt gespannt ob und was da rauskommt. Hoffe nur nix gravierendes.

Bissi Angst hab ich schon :-/

Nächste Woche hab ich Urlaub und am letzten Tag (25.09.) muss ich das Abführmittel trinken. Am 26.09. is dann morgens die Spiegelung.

Nur warum ich heute so Durchfall hab versteh ich nicht. Hab nix außergewöhnliches gegessen...Oh mann!!

jcink+a23


Hallo Melissa Felix hat in dem Bett von meinem Mann geschlafen also dessen Bettseite und so war die Nacht ruhig. Die lütte hat sich halt zwischendurch gemeldet aber ok.

Heut morgen ist er um kurz vor sechs wach geworden und meinte er hat einen riesen Hunger. Im Kiga hat er auch wohl was gegessen und so scheint es ihm auch besser zu gehen. Er hat heut über tag richtig gut gegessen so das ich Angst habe das es ihm morgen wieder so geht. Aber naja abwarten würd ich sagen was anderes kann ich eh nich tun.

Kathy vielleicht hast du ja einen leichten Darminfekt?! Für die Spieglung drück ich dir die Daumen. Das ganze ist ansich halb so schlimm. Das doofe ist wirklich das trinken davor. Von der Spieglung allein bekommst Du nix mit

N"ela


Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch gut?

Also, bei mir ists im Moment total komisch, ich weiß auch nicht. Ich bin total nah am Wasser gebaut und dünnhäutig und fang wegen jedem Mist an zu heulen... Ich weiß nicht, warum und wieso, es ist einfach so... Aber als Depression würde ich es nicht bezeichnen...

AM Donnerstag werde ich mal zu meinem HA gehen und ihn auf die Akupunktur wegen der Übelkeit absprechen. Ich hoffe, er springt drauf an.

jYin$kva23


Ach Nela dann hoff ich mal das die fiesen Tage wieder vergehen....Kopf hoch. Das mit der Akkupunktur super :) ich drück dir alle Daumen dafür.

Ich hab tierische Zahnschmerzen nud muss morgen erstmal zum Zahnarzt.

Naelxa


Ohje, dann erstmal gute Besserung dir :°_ :)*

Danke fürs Daumendrücken @:) Und naja, die fiesen Tage gehen bestimmt vorüber, die Frage ist halt wann. Ich habe in einer Woche einen Gesprächstermin bei meiner Psychiaterin (regulärer Termin) und hoffe, dass sie das (noch) so sieht wie ich. Nämlich, dass das von alleine wieder geht und keine Depression ist... Ich will kein AD mehr...

jYineka2x3


Ich drück dir die Daumen Nela.

Hab ja anderes Antibiotika bekommen und seitdem blubberte mein Darm immer furchtbar dolle :( .

Nu hat ich vorhin das erste mal Durchfall ( wasserähnlich ) und mien Darm blubbert immer noch super doll :(

ic hab so Angst das **** muss

Njela


Und? Ist was passiert? Wie geht es dir denn jetzt? :°_

j.ink7a23


HUhu Nela nein es ist nix passiert. Mir geht es gut soweit. Obwohl ich gestern heftigen Durchfall hatte von dem Antibiotika. Aber ich hab trotzdem noch die letzten Tabletten genommen.

Und wisst ihr was ??? Ich hab die Erlaubniss von der Kh bekommen. Die haben gestern angerufen :)

Wie geht es Dir den Nela?

NfelVa


Hey, super!!! :)_

Mir geht es von der Übelkeit her erstaunlich gut seit gestern. Ok, dafür hat mich ne Erkältung erwischt %-| Naja, nun gut, das bisschen Halsschmerzen Krieg ich doch locker rum ;-) Mein Hausarzt war Donnerstag Mittag übrigens nicht da :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH