Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

NWexla


Und wie geht es dir, jinka? :)_

jninZkax23


Kannst Du auch sein Nela :)_ .

Naja äh mir is dauerübel, und wenn mir mal nich so übel ist, dann ess ich was worauf mir dann wieder übel ist.

N6exla


Ohje :°_ Und was macht dabei die Angst?

jTinkxa23


Es ist ok,komischerweise. Nur wenn ich in einem Laden steh oder so, da bekomm ich leicht Angst, aber bisher alles kein Ding. Mir is bisher auch nur schlecht und ich musste noch nich ....toi toi toi

NAelxa


Na, immerhin :)z :)_

j~in3kax23


ja :) bin gespannt wie es weitergeht

MFeWl)iss]a08


jinka, du bist schwanger? :-D herzlichen glückwunsch :)*

j[inGka23


ja melissa nicht geplant aber naja ;-)

M'elissxa08


was macht die übelkeit? geht es dir etwas besser wie heute vormittag?

wir wollen auch nächstes jahr, mal schauen :=o

jdinkax23


Ist heute echt extrem %:| und ich hab noch keinen schnall wie ich das ertragen soll heute Nachmittag. Aber wird wohl werden.

Mwelissxa08


mir ging es in der 6/7 ssw extrem schlecht. danach waren 2 wochen erträglich und in der 10ssw nochmal das selbe spiel. ich drücke dir die dauemen, dass du den heutigen nachmittag gut übestehst :)_

Kjathy5x581


Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)^

jkinkNa23


Danke Kathy. So langsam kann ich mich auch ein wenig freuen. Wie geht es dir mittlerweile mit der Diagnose?

Ich hatte letzte Woche ein paar Tage, wo es mir erstaunlich ging, aber ich glaub das wars und wird so schnell nicht wieder kommen.

KAathKy55x81


Nicht so negativ denken ;-)

Mir geht's so weit ganz gut. Werd mich einfach damit abfinden (müssen). Aber das wird schon.

L.illxyB


@ Jinka:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mir war damals auch oft übel, vor allem hatte ich irgendwann tierischen Hunger u. wenn ich dann gegessen hatte war mir speiübel.

Ich habe dann meine Ärztin gefragt u. die hat gesagt ich dürfe in Maßen auch mal Iberogast nehmen. Wenn es ganz schlimm war hab ich das dann auch gemacht u. es hat mir sehr geholfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH