Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Npelxa

Die Emo ist eine Angststörung ;-) Erstmal Hallo tillybilly :)*

Und das mit den Tabletten, also wirkliche Entzugserscheinungen hat man eigentlich nicht, ABER die Psyche kann einem da auch ganz "nette" Streiche spielen, ich kenne das aus eigenen Erfahrungen...

NQela

Die Emo ist eine Angststörung ;-) Erstmal Hallo tillybilly :)*

Und das mit den Tabletten, also wirkliche Entzugserscheinungen hat man eigentlich nicht, ABER die Psyche kann einem da auch ganz "nette" Streiche spielen, ich kenne das aus eigenen Erfahrungen...

tyill-ybixlly

danke! hatte am freitag in der ambulanz für zwangsstörung angerufen und kurz geschildert was ich habe, da meinte die schwester, ich sei hier richtig, soll aber am montag anrufen, da kein arzt mehr im haus ist.

ich könnte durchdrehen. bin mir in den letzten tagen erstmal bewusst geworden, was ich angerichtet habe, durch mein vertuschen. heute hat es jeder verstanden, warum ich nicht in die vorstellung konnte. früher habe ich mir ausreden ausgedacht, sodass freunde (inkusive meines mannes) irgendwann keine lust mehr hatten mich überhaupt zu fragen, ob ich mitkommen möchte in eine kneipe, zu freunden oder sonstwohin.

LG

j"inka]23

Ja ich weiss was Du meinst tillybilly. Unsere ehe leidet zwischendurch auch drunter. Mein Sohn geht seit Sommer in den Kiga und ich schieb gerade mal wieder Panik das er Magen Darm haben könnte.

Hatte gestern Abend Temperatur von knapp 39 und mochte nix essen und trinken. Heute trinkt er wohl essen hm es geht so. Und mein Mann ist morgen wieder arbeiten. Naja mal schauen ne

KlathPy558x1

Ich hab Magenkrämpfe seit dem aufstehen :°(

Ich mag nimmer. Will weg hier, einfach nur weg!!!

j*in[ka2x3

Ach man Kathy :( das tut mir leid :°_

N2elga

Kathy :°_ :)*

jinka, wie siehts bei dir aus? Was macht dein Sohn? :)*

So, heute isses so weit... In ner dreiviertel Stunde mach ich mich ab zum Arzt ":/

NZexla

Er war nicht da :°( %-|

j~inkxa23

Huhu hm ja geht. Isst nicht ganz normal, der Stuhlgang is allerdings bombenfest.

Wie der war nicht da Nela ???

NTefla

Na, ich glaube ja nicht, dass er MDG hat ;-) Da kommt bestimmt nichts nach :)_

Ja, er war nicht da... Nur seine Kollegin und mit der kann ich nicht so. Da geh ich nur hin, wenns gar nicht anders geht und ich wegen Krankheit ne Krankschreibung brauch (und er nicht da ist). Tja, so ist das... Warte ich eben bis nächsten Donnerstag... Was solls, die paar Tage mehr... *ironieaus*

j<inkaO2x3

Na ich hoffe das da nix mehr nachkommt.

Hm das ist natürlich doof das der so unregelmässig da ist.

NBelxa

Naja, bei uns sind Herbstferien ;-) Sie war die erste Woche nicht da, er jetzt... Ist dumm gelaufen. Ich hätte ja auch wirklic hschon eher gehen können. Das fuchst mich jetzt am meisten... Naja, egal, bis dahin schaff ichs schon irgendwie :-/ Ich mein, es sind ja nicht nur die zwei Knubbel, es ist ja allgemein... Mir gehts ja allgemein nicht gut, psychisch auch nicht. Ich bin ja auch deswegen nicht gegangen, weil ich dann hätte darum kämpfen müssen, dass ich nicht krank geschrieben werde...

jQinka2x3

hm aber vielleicht täte dir eine Krankschreibung auch ganz gut? Ab un an brauhc der Körper , gerade vom Seelischen Streß erholung

NIe}la

Nee, lieber nicht. Auf der Arbeit bin ich wenigstens etwas abgelenkt, zu Hause würde ich vermutlich momentan gar nichts mehr machen :-/ Ich kenn mich doch :-/ Außerdem mache ich grade Urlaubsvertretung, das geht grad gar nicht...

jei nkax23

du findest auch für alles ausflüchte ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH