Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N.exla

Das sind keine Ausflüchte ;-) Also in meinen Augen :-/ Die Arbeit tut mir aber wirklich ganz gut, ok, die Situation auf Arbeit ist auch scheiße, aber ich arbeite in einem anderen Raum und in meinem Team ist wenigstens alles in Ordnung. Die anderen sehe ich nur in der Pause und da halte ich Abstand. Ja, vielleicht wär ne Krankschreibung wirklich mal ganz gut. Aber diese Woche geht es wirklich noch nicht. Außer mir weiß an dem Arbeitsbereich niemand Bescheid, nicht mal die beiden Gruppenleiter, die nicht im Urlaub sind. Der, der eigentlich für den Bereich verantwortlich ist, kriegt von mir erstmal eins auf den Deckel, wenn er wiederkommt ;-)

Kommt es bei dir wirklich so an als suche ich Ausflüchte? ":/

jMinka2x3

Naja ich denke Du weisst, das wenn du krankgeschrieben wirst dich mit deinen Problemen auseinandersetzen musst ;-) also flüchtest du in die Arbeit. Ich mein ich find das echt super das du das obwohl es nicht mit allen passt das durcziehst und dennoch hingehst, aber gerade seelische Druck / Stress muss irgendwann mal raus

NDela

Als ich das letzte Mal in so einer Situation krank geschrieben wurde, hat alles Überhand genommen... Ich bin quasi zusammengebrochen und das will ich einfach nicht noch mal haben. Es muss doch einen Weg geben, arbeiten gehen zu können und die Probleme in Agriff nehmen zu können :-/ Ich mein, ich weiß woran es liegt. Aber abstellen kann ich es nicht :-( Naja, am 3.11. bin ich bei meiner Thera...

j<inkua23

Du machst das schon ganz richtig Nela, aber du solltest auch die warnsignale deine Körpers warhnehmen und daruaf achten :)

NdelUa

Tja, das sollte ich, da hast du recht... Aber meistens "übergehe" ich sie |-o :|N

So, ich werde jetzt erstmal in den Sessel flüchten und dann ins Bett, denn Schlaf brauche ich ja ;-) Gute Nacht und schlaf gut und danke :)* @:)

j@ink[a23

Dann ruh dich mal fein aus :) und nichts zu danken :) @:) :)*

K&ath"y5581

Neuer Tag, derselbe scheiß!!! Irgendwie bin ich nur noch am Jammern. Sieht so aus als hätte ich nen MC Schub. Musste gestern abend mal auf's Klo, da war's ziemlich hart. Seit ca. 3 Stunden hab ich ziemlichen Durchfall. Bin jetzt trotzdem mal auf die Arbeit. Denk mir, zum Doc kann ich ja immernoch.

Könnte aber auch MDG sein. Hatte in den letzten Tagen öfter mal mit Kranken Kontakt. Hoffe das nicht noch Übelkeit hinzu kommt. Oh mann, kein Tag wo's mal gut geht. :°(

jIinkua2x3

hm Kathy Schub ist natürlich unangenehm. Hast Du den schon eine KLinik die sich mit Mc auskennt?

t>illyb)ixlly

@ jinka

meine ehe ist dadurch zerstört wurden. er gibt mir die schuld, weil ich es ihm nicht gesagt habe. ich konnte es nicht. er will abstand und sich nicht um meine krankheit kümmern, sondern um mich selbst. :°(

jwinkXa2x3

Ich denke das was ihr machen könnt ist vielleicht ne Eheberatung aufsuchen. UNd du solltest ihm vielleicht auch Zeit geben? Ich denke für unsere Partner ist das nicht einfach und sie brauchen ne Zeit um das zu verinnerlichen.

thilrlybilolxy

er will keine eheberatung! er sieht gerade nur sich. abstand heißt für ihn keinen kontakt, er schläft woanders und ich weiß nicht wo.

j\inkHa23

Oh das ist schade :( hm....auf getrennte Schlafräume könnt ihr euch erstmal nicht einigen?

t,illLybilxly

nein, das will er nicht. ich durchlebe den blanken horror. bin aber stolz, keine vomex und co zu nehmen. er gibt mir die alleinige schuld, mein vertuschen der emo war ein vertrauensbruch und er ist nicht bereit, daran mit mir zu arbeiten.

jhi%nkax23

Du machst das schon tillybilly....und wenn dein Mann momentan nicht mit dir an einem Strang ziehen will, dann lass ihn. Du machst das nu so super und das alleine, den rest schaffst du auch noch. :)_

K5athyx5581

Nee, speziell ne Klinik hab ich nicht. Der Gastro stellt mich mit den Medi's aktuell ein, aber so richtig toll ist das ganze nicht. Der Durchfall hat sich etwas gebessert, heute morgen kam dann doch noch kurzzeitig Übelkeit hinzu. Mein größtes Problem aktuell sind starke Darmkrämpfe, kaum auszuhalten. Nicht schön

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH