Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j!in4ka23


hol dir schöne Gedanken ins Gedächtniss :°_ . Ich versteh nu zu gut was du meinst mit schon so oft mitgemacht und ich will das nich mehr ,oder ich kann nicht mehr vertrauen. Aber es gibt auch Menschen denen wir wichtig sind, die alles dafür tun würden damit es uns gut geht.

N"e&la


Ich denke, das ist bei den dreien definitiv der Fall. Das sagen sie ja auch. Aber das hat sich in mir soo reingefressen... :°( Jetzt fang ich doch wieder an zu heulen... Kopfkino... Warum wechselt das denn so schnell? Ach man, ich kann nicht mehr :°( Aber verschlechtert hat sichs dennoch nicht...

jpiBnBka2x3


Weil es rausmuss :°_ aber liebes das ist ok......geb Dir Zeit den dreien zu vertrauen. Zerstörtes kann man nicht innerhalb von Minuten , Stunden oder so aufbauen.

juin-ka23


Weisst du was ich dir damit sagen will? Das Du dir einfach Zeit geben musst un das das mit den Freundschaften und en Vertrauen bei den dreien dann von alleine kommt. Aber es wird dauern.

N(exla


Ich hasse es :-( Irgendwann muss es doch mal gut sein... Ja, ich weiß, gute Entwicklung und so, aber irgendwann muss doch mal Schluss sein... das kann ja nicht ewig so weiter gehen. Was bin ich froh, dass ich jetzt ni ht im praktikum stecke...

man... das kopfkino soll aufhören... jetzt... hab schon gedächtnisspiele auf wkw gespielt... hat nichts gebracht... :°(

N$ela


Das Du dir einfach Zeit geben musst un das das mit den Freundschaften und en Vertrauen bei den dreien dann von alleine kommt. Aber es wird dauern.

Ja, ich weiß... hoffentlich ist es irgendwann so...

j9in[kax23


Liest Du gerne?

Such dir doch ein gutes Buch raus was Du lesen kannst. Oder aber hör ein Hörspiel.

N}exla


Lesen bringt mir im Moment nichts, darauf könnte ich mich jetzt nivht konzentrieren, aber das mit dem Hörspiel könnte ich nachher mal ausprobieren... Das hat beim letzten mal ja auch schon mal funktioniert...

ich bin nur froh, dass die gruppenleiter hinter mir stehen. Sonst bräuchte ich nächste woche nicht arbeiten gehen... Sorry, wenn die gedankenm nur so rumspringen... und schleht ist mir auch, so ganz komisch :-/ zum Glück ist die heulerei jetzt erstmal vobei...

jbinkQa2x3


Das mit dem schlecht kommt wahrscheinlich von der Aufregung. Das vergeht wieder.

Dann teste das mit dem Hörspiel :) hilft dir bestimmt.

NUelxa


Ja, hoffentlich... Es wär gut, wenns das Einschalfen erleichtert... Bibi Blocksberg hab ich, Michel aus Lönneberga, Nils Holgersson, Hanni und Nanni. Ich glaub, ich nehm das letzte...

j:ink!a23


Na dann mal los Hanni und Nanni hab ich alle Bücher von gelesen x:) und BIbi Blocksberg hör ich heut noch gerne :D

Nae3lxa


Aber die Bibi-Folge (hab nur eine aufm iPod, ein, zwei andere noch auf Kassette) kenn ich schon auswendig ;-) Ja, von Hanni und Nanni hab ich auch alles gelesen :-D Nun, ich werde mich jetzt mal ins Bett verziehen, zur Not hab ich noch Autogenes Training und Enya x:)

Ich wünsche dir eine gute Nacht und danke dass du heute abend für mich da warst @:) @:) @:)

j_inka2x3


Hallo Nela wie war deine Nacht? Konntest Du einschlafen? Bedank dich nicht, das ist selbstverständlich für mich :) :)_ .

Hoffe du hast einen ,,guten" Sonntag

fühl dich gedrückt

NreNlxa


Hallo jinka :)_

Ich konnte schlecht einschlafen, es hat ganz schön lange gedauert, nach 1 Uhr wars... Ich hatte mich dann zuerst für Enya entschieden, dann für Nils Holgersson, den ich auch ganz durchgehört habe und bei Hanni und Nanni bin ich dann endlich eingeschlafen. Hatte aber noch MCP genommen, weil mir so schlecht war %-|

Bis jetzt war der Sonntag gemischt, es gab Höhen und Tiefen, aber es ist einigermaßen ok. NAchher gehe ich noch mit meiner Freundin und meiner Mama auf ein Fest, mal sehen, wie es da läuft.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag @:) @:)

Ich werde mich wahrscheinlich heute abend wieder melden :-)

Nvexla


So, der Nachmittag war ganz ok, ich hatte zwar zwischendurch Angst und musste mich immer wieder auf außenliegendes konzentrieren, aber es ging und ich war abgelenkt. Jetzt habe ich wieder zu viel Zeit zum Nachdenken, also werde ich wohl gleich im Bett verschwinden, bevor es mich wieder nicht loslässt. Aber eigentlich kann es ja nicht sein, dass ich mich jetzt den ganzen Tag ablenken und beschäftigen muss, damit es wenigstens einigermaßen geht. Und anstrengend ist das auch...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH