Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

EsmmiX9x2

Okay ich wusste nicht, dass das ne Krankheit ist... ich weiß auch nicht ob ich sowas wirklich habe... also ich hab Angst vorm Übergeben und verhindere das auch mit allen Mitteln und wenn sich jemand übergibt halt ich mir auch gleich die Ohren zu und schließe die Augen... aber drüber reden oder etwas altes aufm Gehweg liegen sehen stört mich eher weniger... Is nur der Moment der mich so stört.. mhm...

Fulam<i79

Ich habe auch ne Kotzphobie und meine Kinder (1 und 5) haben letzte Woche einen netten Magen-Darm-Infekt mit aus dem Kindergarten gebracht.

Donnerstag kotzte die Kleine. Ich hatte Glück und war auf Arbeit. ;-)

Freitag Nacht kotzten mein Mann und meine Große %:| %:| %:| %:| %:|

Ich bin dann Samstag morgen mit der Kleinen "ausgezogen" zu meiner Mutter, in der Hoffnung, ich entfliehe so dem Virus.

Pustekuchen. In der Nacht vom Sonntag zum Montag hats mich erwischt {:( %:| :[] Oh man, ging es mir elend.

Heute gehts wieder besser. Nur noch bissl übel....aber viiiel besser als gestern.

Bis morgen bin ich noch krank geschrieben....

Ohhh ich hasse es!!!!! Und das Schlimmste- auch wenn es euch Angst macht- seit meine Kinder in den Kiga gehen, haben wir die Scheiße jedes jahr im Oktober oder November!! Und ich sterbe jedes Jahr fast aus Angst und Panik!!

M.eZlissRa08

jinka, wie verlief eure lungenentzündung? mein sohn hat es seit gestern auch. er hustet wie verrückt, hat hohes fieber und bekommt nun antibiotika. wie lange hat es bei euch gedauert bis es besser wurde? er klagt nach der einnahme über bauchweh und dass er brechen muss %:| seit gestern habe ich dicke mandelentzündung und könnte echt an die decke >:(

MJelis&sa0x8

flami, so geht es mir auch mit der angst. bald fängt die saison an und ich habe jetzt schon bammel davor %:|

jXi7nka2x3

Puh Felix seine erste Lungenentzündung hat ca 2 Tage gedauert bis die Antibiose gewirkt hat. Klingt ganz danach als wenn er die Antibiose nicht verträgt. Mittlerweile ist Felix so routiniert, das er einen Tag hustet und Fieber hat, und am nächsten Tag wieder fit ist und ich schauen muss das ich ihn bremsen muss. Gar nicht so einfach. Aber Felix ist auch nen Kind was mit 40 Fieber noch tobt %-| .

Ich wünsch euch auf jeden Fall gute Besserung Melissa das mit deiner Mandelentzündung ist ja auch nicht so tolle.

M=el'issa0x8

danke jinka, heute abend hat er sich wieder über bauchschmerzen beschwert und hatt dann ge***. weiss echt nicht ob er bauchweh hat weil er total verschleimt ist oder wegen den medikamenten ":/ wenn er anfängt zu husten muss er auch oft würgen {:(

jRinkray23

Hm das ist ne gute Frage Melissa.Ich tipp eher darauf das er die Antibiose nicht verträgt. Er klagte doch am Anfang über Übelkeit und Bauchweh nach der Einnahme oder ?

Und das mit dem würgen beim Husten liegt daran das er nich richtig Luft in die Lungen bekommt, wenn er anfängt zu Husten Arme hoch!

jvin4ka2x3

Melissa wie ist die Lage bei dir und deinem Sohn?

Klagt er immer noch über Bauchweh und Übelkeit?

Ich dreh heut abend mal wieder am Rad %-| . Auf der Fahrt nach Hause meinte Felix mit mal ihm wäre schlecht und er hätte Bauchweh. Hatte ihn zu Hause nochmal drauf angesprochen und da war das immer noch so das er Bauchweh hatte. Vorhin dann in der Wanne meinte er dann, das dass Bauchweh weg wäre.

Hatte ihn dann gefragt ob er gepupst habe und dann das Bauchweh weg war und er meinte ja. Aber meine Panik ist natürlich noch da.

Nzela

Jinka, wie war die Nacht? :°_

j{inka;23

Hi Nela :)

danke die Nacht war ruhig. Gott sei Dank! Und heut morgen hat er auch dann direkt über Hunger gejammert :-D.

Nur vorhin im Bad war nochmal ne komische Situation er hatte Schlafi an und ich wollt nochmal eben sein Gesicht waschen , mit mal wurd er ein wenig blass und meinte er wolle sich setzen er hätte Schluckauf. Aber den hatte er zu dem Zeitpunkt nicht. Stuhlgang hatte er auch heute zweimal (gestern dafür nicht ) und das war richtig feste. Schauen wir mal. Nen bisschen Panik ist noch da aber so ansich geht es momentan.

Nela wie geht es Dir?

NHela

Na, das klingt doch gar nicht soo schlimm :)_

Mir geht's nicht gut, bin diese Woche auch noch krankgeschrieben :-/ Scheinbar hab ich jetzt auch noch ne Gastritis dazu, so schlecht war mir schon lang nicht mehr :-( Nehme gleich mal noch Maaloxan :-/

Wie geht's dir sonst so im Moment?

jCinkax23

Sonst geht es so lala. Hab mit starken Übelkeitsphasen zu kämpfen. Gestern hab ich mich total auf das Abendessen gefreut :rotkohl mit knödel und gulasch :-q . Ein bissen und mir war derbe schlecht. Da fluch ich schon ein wenig :=o

Leg dir Wärme in die Magengegend Nela. Und Fencheltee, Kamillentee helfen super beim entkrampfen vom Magen! Gastritis kann echt unangenehm sein! Trockenes Brot kann dir helfen beim binden der Magensäure!

Bekommst du sowas wie Pantoprazol?

Du kommst wieder auf die Beine seelisch, glaubs mir!

NVela

Ja, ich bekomme dauerhaft Lansoprazol, zweimal pro Tag... Und MCP ja als Bedarf. Ja einen Tee könnt ich mir eigentlich mal kochen, da hab ich sogar Lust drauf x:) Das ist eine gute Idee, danke :-)

Seelisch geht's glaub ich schon ein bischen besser, kann das grad nicht soo einschätzen, aber heute war's relativ ok.

Ich hoffe du hast das mit den Übelkeitsphasen bald überstanden :)_

j~inkxa23

Schön das fruet mich total das es bei dir langsam bergauf geht. Hab viel die letzte Zeit an dich gedacht :) .

Na dann hopp hopp in die Küche einen leckeren Tee kochen :)

NGelxa

Jawoll Chef :)_

Hab viel die letzte Zeit an dich gedacht :) .

Danke |-o x:) Ich hab aber auch an dich gedacht :-) Vor allem muss ich oft daran denken wie du mir demletzt soo lieb beigestanden hast :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH