Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jvin_ka23


Hab ich gern gemacht :) :)_

was hast Du den noch feines geplant für diese Woche?

Nveel]a


Ach ich lass alles auf much zukommen, naja, ok nicht ganz ;-) Morgen Mama zur Mammo fahren Mittwoch zu ner Freundin und nem Mädel Nachhilfe geben, Donnerstag ist Bewegungstherapie und zwischendrin noch sammeln für ne Tombola... Und was machst du so?

jsin{ka23


Hey klingt doch spitzenmässig ausgefüllt :) !

Morgen schauen wir uns erst ein Reihenhaus an zur Miete, anschliessend fahren wir zur Preisverliehung. Felix hat den 1Preis im Luftballon Weitflug gewonnen :) .

Sein Ballon ist bis nach Schweden geflogen. Hm ansonsten weiss ich noch nich so genau. Glaube sonst steht diese Woche noch nichts im Terminkalender

Maelissxa08


jinka, er musste trotzdem dieses antibiotika weiter nehmen. der arzt meinte bauchweh haben sehr viele und solange es nicht so oft ist muss man dranbleiben. 2 tage wars jetzt ok. bin froh wenn das fläschchen leer ist :-/ hast du nach atb irgendwas für die darmflora getan? soll angeblich durch die einnahme von atb geschwächt werden ???

MQewlissax08


hört sich ja toll an :-D

felix freut sich bestimmt oder?

NXelxa


Wow! Bis nach Schweden!? Das ist ja Wahnsinn! Dann wünsch ich euch schon mal viel Spaß! Was hat er denn gewonnen? Oder wisst ihr das noch nicht?

So, ich habe jetzt zwei Tees intus. Einmal Fenchel und einmal Beruhigungstee von Heumann (hab Einschlafschwierigkeiten). Jetzt lieg ich im Bett und werd mein Bestes geben, nee, bin echt müde, der Tee zeigt seine Wirkung ;-) Ich wünsch dann mal eine gute Nacht! :)_

jTinkja23


Sorry das ich gestern Abend nicht zurück geschrieben habe. Bin einfach eingepennt |-o .

Melissa ne ich geb Felix danach nix, weil dem geht es wenn er mal das Antibiotika nicht richtig verträgt danach wieder bestens. Nach ca 2 Tagen hat sich dann alles wieder normalisiert.

So ganz rafft Felix das glaub ich noch nicht. Dafür ist das einfach schon zu lange her. Aber schauen wir mal wie er heute Nachmittag reagiert.

Nela ne wir wissen noch nicht was er gewonnen hat. Solange ihm das gefällt freut es mich aber :)

Hihi das so nen Tee wirkung zeigt wusst ich noch gar nicht sollt ich vielleicht auch mal testen :D

Nxelxa


Der Tee ist echt prima. Ich bin froh, dass es damit klappt und ich keine Schlaftabletten brauch. Das würd jetzt noch fehlen.

Jetzt muss ich mir erst mal nen Fencheltee kochen ;-)

Na, da bin ich ja mal gespannt, was dein Kleiner gewonnen hat :-D Schweden ist ja echt ein ganzes Stück, wo war denn der Startort? Eher nördlich oder eher südlich in D?

j+inkax23


Würd sagen eher nördlich ....aber Erdkunde gleich 6 setzen bei mir :-X .

Ich hab einfach absolut kein Kartenverständniss

Kpathy5x581


Muss mich dochmal wieder melden :°(

Meinem Kollegen, der mir gegenüber sitzt, ist schlecht. Das erste Mal hat er es gegen 11:00 Uhr gesagt. Jetzt schnauft er ständig, mittags hat er auch nichts gegessen (bei ihm sehr ungewöhnlich). Hab Angst das es gleich losgeht. Muss noch bis 15.50h hierbleiben und morgen haben wir alle frei (Feiertag für kirchliche Mitarbeiter). Wir nutzen ja hier alle die gleichen Einrichtungen (Toilette, etc.) Hab mal wieder Angst!!

jXinkax23


:°_ versuch dich abzulenken Kathy...mehr kann ich dir leider nicht raten :(

K*atBhyC558x1


Einzige Ablenkung ist das Internet. Haben noch Mittagspause, von daher....Naja, mehr wie abwarten kann ich eh nicht. Dadurch, dass wir fast alles gemeinsam nutzen (Klo, Küche, teilweise Büromaterial) kann ich's wahrscheinlich eh nicht verhindern wenn es so sein sollte

jEinka_2x3


Du wirst es nicht bekommen :)

KTathyt5581


Hoffen wir's. Hab grad echt Schiss. Er sagt zwar nichts mehr, aber verhält sich ganz anders als sonst und stöhnt und schnauft dauernd rum. Mir grummelt's auch schon im Bauch, da sieht man mal was die Psyche macht. Und vor allem müsst ich mal auf's Klo, aber ich trau mich nicht. Ganz schön bescheuert...

N eCla


Und wenn du für solche Situationen Desinfektionsmittel dabei hast? :°_ Könnte dir das helfen? Ich meine, wirklich optimal wäre es ja nicht, aber vielleicht eine "Übergangshilfe". Für mich persönlich käme das nicht in Frage, aber vielleicht ja für dich? :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH