Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

KWatphy5581

Ich hab's auf meinem Schreibtisch stehen und hab heut schon 3 oder 4x die Hände desinfiziert. Gerade hat er gesagt ihm ist heute eh nicht so gut, nicht das es ein Unglück gibt. Na danke auch

Npelxa

Du hast es gleich geschafft :°_ Und vielleicht hat er einfach nur was falsches gegessen :°_

K5athEy558x1

Ich hoffe es. Werde es merken wenn er am Donnerstag früh nicht kommt...

NSelxa

Boah, ich hab so Hunger, aber mit ist schlecht. Kein Plan, was ich essen soll :-( Auf Brot hab ich keine Lust, es sollte schon was Warmes sein :-/ Ach man >:(

Jinka, wie war's? Was hat dein kleiner denn jetzt gewonnen? Ich bin gar nicht neugierig :=o

jAin;ka2x3

Das Haus ein Traum :)

die Preisverleihung zu göttlich meinem Sohn gingen die Augen auf sag ich dir. Der war nämlich der jüngste. Die hatten da vier große Stapel mit Geschenken liegen. Und er war der jüngste :-D die anderen waren 5,8 und ich glaub 10. Felix hat von Haba was zum bauen bekommen. Wohl schön und er spielt sogar damit :-D. Sonst ist er eher so Lego bzw Playmobil. Wir hätten das auch umtauschen können im Spielzeugladen :) aber wollte er nicht. Foto machen für dei Zeitung wollte er nicht ;-D . Hab ich keine Lust zu war sein Spruch ;-D

Neela

Hab ich keine Lust zu war sein Spruch ;-D

Genial!!! ;-D ;-D ;-D

Na, da hat sich das "am weitesten wegfliegen" ja gelohnt :-) Hauptsache, dein Sohn ist glücklich damit :-D

Und das Haus wollt ihr mieten?

j+inkxa23

Hi Nela :)

wir sind soooo hin und hergerissen und machen uns später eine pro und contra Liste :) . Wir sind beide begeistert und Felix der ist hin und weg ... :D

NLelxa

Na, dann hoffe ich mal, dass das Pro überwiegt ;-) :)^

jEinkxa23

HIhi ich auch :D

wie geht es Dir?

Nkelxa

Naja, es geht. Der MAgen ist besser. Und auch von der Psyche her scheint es wirklich besser zu werden. Nun ich warte mal ab. Im Moment ist mir gerade totlangweilig zzz Vorhin war ich mit meiner Schwester ein bischen shoppen, immerhin hab ich einen Rolli gefunden ;-) Schuhe wollte ich eigentlich kaufen, aber solche, die ich wollte, hatten sie nicht :°( Aber ich habe endlich einen Adventskalender, mit dem ich mich anfreunden kann :-D So in einer dreiviertel Stunde oder so, werde ich mir meinen Tee machen x:) x:) Mit dem Schlafen klappts seitdem nämlich wieder :)z Und ein bischen Onlineshopping mach ich jetzt so nebenher, zumindest guck ich schon mal ;-)

Und wie geht es dir? :)_

jBinkao23

Man klingt spitze Nela du bist auf dem richtigen Weg :)

ich bin gerade mega sauer, enttäuscht und traurig

NLexla

Was? Warum? :°_

j9in*ka23

Ach wegen dem Haus , haben gerade pro und contra gemacht und bin eh nen bisschen angeschlagen heute. Das wohnzimmer is sehr klein und ich wüsste beim besten Willen nicht, wo wir da noch einen Computer hinstellen könnten, und mein Mann meint dann ist das Haus raus. Naja und Umzugskosten.

Nqexla

Oh, das ist aber schade, das tut mir leid :-( :°_ Aber ihr findet bestimmt noch eins, das noch viiiiel besser ist als das, was ihr euch gestern angesehen habt :)z Immer positiv denken und Kopf hoch, sonst rennst du noch gegen nen Balken, weil du den nicht siehst ;-) :)_

j}in6ka23

Ach wir schauen mal, das Haus hat es uns ja doch echt wohl heftigst angetan. Total verliebt halt alle beide irgendwo. Haben uns nun geeinigt, das wenn wir es bekommen sollten mit denen sprechen und denen sagen das wir vorher halt mal ausmessen müssten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH