Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

Nwelxa


Naja, das ist doch ein Kompromiss :-D Dann kann ich ja weiterhin Daumen drücken :-D :)^

jPin`ka2x3


Danek :)

man meine Hormone sind heut echt nich zum aushalten :D

Nuexla


Soo schlimm? :°_ Achterbahn der Gefühle? :)_

j.inka2x3


Ja so zwischendurch ist das echt schon heftig. naja soll ja auch wohl mal weniger werden

:)_

Nnela


Du weißt ja, wofür du das durchmachst ;-) :)_ Wie alt bist du eigentlich? (Wahrscheinlich hast du das schon mal geschrieben, aber ich bin ein kleines Siebhirn, wenns um so Sachen geht |-o ;-D )

jQinkxa23


Ja das stimmt wohl man weiss wofür man das macht aber es ist trotzdem nervig.

Ich bin 29 und werde 30 im Juli :)

NUedla


Dann sind wir ja gar nicht so weit auseinander vom Alter her ;-)

Ich glaub aber, ich werd jetzt mal ins Bett marschieren ;-) Morgen früh ist Bewegungstherapie und morgen Nachmittag gehts zum Optiker ;-) Mal sehen, was er so da hat :-) Ne neue Brille wär mal überfällig :-/ Am liebsten eine Rahmenlose, aber die sind ja immer gleich sauteuer :-/ Und die Werte sollten auch mal wieder bestimmt werden |-o :=o (Ich sollte in der Hinsicht nicht so nachlässig sein %:| Ich hab ja nur das eine Auge und auf das sollte ich gut aufpassen ":/ )

KEathyC55x81


Guten Morgen,

wenn mein lieber Kollege die nächste halbe Stunde nicht hier auftaucht ist er krank. Gemeldet hat er sich gestern nicht, mal abwarten. Ich rechne damit das er nicht kommt. Und ich müsste so dringend auf's Klo, aber trau mich nicht solange ich nicht weiß was ist.

j\inkCa2x3


Huch Nela sorry bin mal wieder eingepennt |-o . Ich wünsch dir auf jeden Fall einen erfolgreichen Tag :) und das Du deine Traumbrille findest :) .

Kathy habt ihr keine Putzfrau die Abends kommt und die Toilette reinigt?

Liill?yB


Hey Kathy,

ich hätte mir eine Flasche Sagrotan mitgenommen, oder zumindestens Sterillium virugard für die Hände.

Heute steht bei uns schon in der Zeitung dass in der Nähe ein Noro-Ausbruch ist.

Da kommt ein alter Mann aus dem Krankenhaus der dieses Virus hatte u. die Familie wird nicht darüber informiert. Jetzt sind wohl alle krank geworden.

Immerhin haben die sich so sehr aufgeregt dass es in der Zeitung steht :)^

Ich finde es unmöglich vom Krankenhaus darüber nicht zu informieren, immerhin ist es meldepflichtig.

KHatRhy5x581


Er hat grad angerufen. Er ist krank mit Magen-Darm Grippe. Morgen will er wieder kommen :-o

jbinkax23


naja vielleicht ist er heute nur einfach noch schlapp? Aber sonst wieder fit?

Keagthy5"58x1


Er hat schon gesagt das es ihm heute schon wieder besser geht, aber ich hab trotzdem Angst. Habe das Gefühl das alles hier im Büro voll Viren ist. Wie krank bin ich eigentlich ???

KcathAy55x81


Naja, es ging jetzt nicht mehr anders. Musste zu dringend auf die Toilette. Hab vorher schon so Desinfektionszeug gesprüht und alles mit Toilettenpapier abgedeckt :=o

Ich weiß ja nicht was er am Dienstag hier noch so alles veranstaltet hat als ich schon weg war...

j:ink\a2x3


Ihr habt doch bestimmt eine Putzfrau die kommt und sabuer macht oder nicht Kathy? Meinst nicht das die das vernünftig macht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH