Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

KOathpy5x581


Die ist seit 6 Wochen krank und wir haben keine Vertretung. Wenn dann müss(t)en wir das selber machen :[]

KVathyr55x81


Hm hm hm...Seit meinem letzten Post vor einer Stunde fing ein ziemlicher Magendruck an. Mittlerweile artet das ganze in Übelkeit aus die noch erträglich ist. Aber ich hoffe es ist nur die Angst und Einbildung, ich brauch so nen scheiß jetzt nicht. Wäh!

jQink0a23


Steiger dich nach möglichkeit da jetzt nicht rein...

Kyathy5x581


Anscheinend ist es nun doch so weit. Ich habe starke Magenkrämpfe und das Gefühl gleich Durchfall zu bekommen inkl. Darmkrämpfe. Das ganze geht jetzt seit über einer Stunde. Am ekligsten sind die Magenkrämpfe.

Gegessen habe ich heute noch nichts. Nicht aus Vorsicht oder so, ich habe einfach keinen Hunger. Das war auch schon gestern der Fall. Naja, ich bereite mich jetzt mal auf alles vor. Ändern kann ich 's eh nicht

Noelxa


Kathy, wie geht es dir denn jetzt? :°_

jNinkax23


Hi ihr,

sorry das ich nicht mehr geschrieben hatte Donnerstag. Musste leider mit starken Blutungen ins Kh :(. Aber alles gut. Baby ist fit und ich durfte heute wieder nach Hause. Blutungen hab ich auch keine mehr seit Donnerstag späten Abend.

Muss mich nun halt schonen und liegen.

Kathy man das wär was wenn es dich nun echt erwischt hätte.Ich drück dir die Daumen das alles gut gegangen ist.

Nela wie geht es Dir?

N@elxa


Ohje, jinka :°_ Ich hab mich schon gewundert, wo du steckst :-/ Gut, dass das Baby fit ist und du wieder zu Hause bist! Dann schon dich mal schön, dass nichts passiert :)_ Geht es dir sonst einigermaßen gut?

Mir gehts so lala. Morgens isses sehr schlecht, was die Übelkeit angeht, das geht dann meist ab mittags ganz gut dann... Psychisch bin ich scheinbar tatsächlich wirklich auf dem aufsteigenden Ast :-) Und gestern abend hatten wir einen Rundenwettkampf mit dem Luftgewehr. Ich hab dafür gesorgt, dass wir den Kampf gewonnen haben :-D Ich hatte 376 Ringe (von 400 möglichen) und somit haben wir gewonnen :-D :-D :-D

Nyela


das geht dann meist ab mittags ganz gut dann...

Man, was ein Deutsch :|N ]:D

jUinkax23


Hi Nela ....ja doch ich schau schon das ich mich so weit es geht schone.

Ist nur nicht o leicht mit zwei Kids. Muss nun schauen das ich eine Haushaltshilfe bekomme.

Das es dir momentan psychisch besser geht freut mich total :) das mit der Übelkeit verschwindet bestimmt noch :)

N elxa


Das denke ich mir, dass das nicht einfach ist mit zwei Kids. Ich finds schon anstrengend, wenn die zwei Nachbarkiddies nur zu Besuch kommen ;-) Hoffentlich bekommst du bald eine Haushaltshilfe :)_

Ich hoffe sehr, dass das mit der Übelkeit bald weniger wird, aber irgendwie glaube ich nicht mehr dran... Nun, egal... Montag geh ich wieder arbeiten, mal sehen, wie weit ich komme...

Kennst du das Lied "Curryleise"? ;-D

jNinkax23


Wird bestimmt super dein Arbeiten Nela :) hast Dir bestimmt viel zu erzählen mit deinen Kollegen ;-) .

Ne das Lied sagt mir nix :)

N^elDa


Doch du kennst es ;-) Ich kopier mal meinen Beitrag aus einem anderen Faden :-D

Als ca. 4jährige hörte ich oft und gerne "Ein Vogel wollte Hochzeit machen" und dachte immer drüber nach, welch wundervolles und besonderes Lied daran besungen wird, dass scheinbar nur zu solchen Anlässen wie Hochzeiten gesungen wurde. Ihr kennt es nicht? Doch bestimmt!

"Die Meise, die Meise, die sang das Curryleise ." ;-D (statt:"..., die sang das Kyrie leise.")

Ja, Curry kannte ich ;-D Woher aber sollte ich in dem Alter das Kyrie kennen ;-)

jzinkxa23


hm sagt mir ehrlich gesagt irgendwie immer noch nix ...

Ndela


Es war einfach nur eine falsch gehörte Stelle in "Ein Vogel wollte Hochzeit machen" ;-) In einer Zeile wird das "Kyrie" erwähnt, was ja in der Kirche gesungen wird. Das Wort "Kyrie" kannte ich ja noch nicht, aber Curry (damals sprach ich es Küri aus). In der Originalzeile heißt "Die Meise, die Meise, die singt das Kyrie leise." Für mich wurde die Stelle dann zu "Curryleise" ;-)

jbink?a2x3


ahhhh nu weiss ich was du meinst ;-D , boar sorry bin nen bisschen schwer von begriff :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH