Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N8ela

Kein Problem :)_ Ich hab auch erst mal gar nicht gewusst eben, was du jetzt von mir willst ;-) :)_

j9in2ka23

jaaaa zu lutig :D

N-ela

So, ich gehe mir jetzt meinen Tee machen und verschwinde dann im Bett ;-) Ich wünsch dir eine ruhige und gute Nacht *:) @:) :)* :)_

j[iVnkaY23

Danke auf mein Bett freu ich mich auch schon total! DAs Krankenhausbett war fürchterlich ;-) .

Ich wünsch dir eine ruhige Nacht :) mit schönen Träumne....

N\exla

Hallo jinka :)_ Meine NAcht war so lala, aber besser als die anderen vorher :-) Und deine? Alles ok bei dir sonst?

j=inRk,a23

Hi :) schön wenn deine Nacht besser war. Von dem ollen nix tun kann ich nich richtig pennen Nachts. Das macht mich jetzt schon bekloppt. Ansonsten hm seelisch leicht bis mittel angeschlagen momentan :(

N9el5a

Durch die Hormone oder warum gehts dir seelisch nicht so? Willst du den Tee mal probieren? Der ist rein pflanzlich ;-)

jqionkax23

Ne Nela hängt mit meiner Mutter zusammen wurd mal wieder derbe enttäuscht!

Wird vergehen und ich komm drüber weg so wie immer.

N"ela

MAgst du drüber schreiben? Nur, wenn du magst :°_ (PN geht auch) :)_

jpinkaV2x3

Naja was soll ich da schreiben ? Hm bin halt nich mein Bruder oder eine meiner Schwestern.

Traurig aber war! Hab sie gefragt ob sie mir morgen mittag eben den großen vom Kiga holen kann , da kam nur kannst das nich selber. Was soll ich dazu noch sagen? Finds traurig das ich sie daran erinnern muss das ich mich schonen soll :°(

N,elxa

Och Mensch :°_ Geht das immer so? :°_

jAin:ka23

Meistens jap....naja ich bins gewöhnt und werds wegstecken wie sonst auch :(v alles andere bringt nix. Norma prallt das auch nen bissi besser an mir ab, aber heut waren wir bei meiner Freundin auf Geburtstag und wenn man dann mitbekommt wie ihre Mama mit meinen Kindern umgeht oder auch einfach mit ihren Kindern und wie sie für ihre Kinder da ist dann is das :°(

N|ela

Ja, das glaube ich :°_ Das ist bestimmt nicht einfach :-(

naja ich bins gewöhnt und werds wegstecken wie sonst auch alles andere bringt nix.

Aber schön ist es trotzdem nicht und ich glaube auch nicht, dass es nicht unbewusst doch irgendwas "anstellt". Seine Spuren wird es wohl hinterlassen. Das tut mir echt leid :°_ Hast du noch einen Vater?

jginlka2x3

Ja :) mein Papa is ganz anders. Komisch das zwei so grundverschiedene so lang zusammenleben können

N}el%a

Meine Großeltern waren auch grundverschieden. Da hat es auch jeden gewundert, dass sie so lange zusammen waren ;-D

Sagt dein Papa dann irgendwas dazu, oder lieber nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH