Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

j3inkja23


Wenn Du richig eingestellt wärst Kathy dann würdest Du keine Schmerzen und keinen Durchfall mehr haben.

K,atmhy558x1


Ich hab ja hauptsächlich "nur" Übelkeit und die hab ich ja schon jahrelang. Und die hab ich eigentlich grundsätzlich nur nachdem ich was gegessen habe (und das relativ schnell danach). Von daher scheint es ja ehr vom Magen zu kommen oder eben von der Psyche weil ich einfach schon weiß das nach dem Essen die Übelkeit kommt. Wobei ich jetzt nur ein halbes kleines Stück Brot gegessen habe und schwupps, ist mir schlecht.

jViEn,ka2x3


Suuuuper ! Kann ja auch alles auf einmal kommen oder? Morgen hab ich die wichtige Untersuchung und was ist? Meine Haushaltshilfe meinte das Felix woll leichten Durchfall im Kiga gehabt hätte.

Nu dreh ich echt bald durch1 Und wer muss heut bis um 17 Uhr arbeiten? Männe!

M@eli]ssxa08


jinka, wie geht es deinem sohn jetzt? er hat bestimmt nur was falsches gegessen :)_

j%iwnkxa23


Hi ,

hm anscheinend gut. Hat bei der Haushaltshilfe nen Teller Nudeln und anschliessend einen Pudding gefuttert. Und hier dann zwei Kekse. Heut zu Abend dann ne Scheibe Brot mit Käse. Er scheint so auch fit zu sein! Aber ich weiss ja auch nich was die im Kiga als Durchfall bezeichnen ":/ . Er hatte gestern relativ viel Apfel und dazu Apfelschorle. Vielleicht war das ganze einfach nur breiig / weich?! Fragen über Fragen. Bin froh das mein Mann morgen frei hat

Noe6la


Man, man, man, da is man mal nen Tag nicht hier und dann muss man soo viel nachlesen ;-)

jinka, ich drück dir die Daumen für morgen :)^ :)* Und Felix geht es bestimmt gut ;-) Ich denke, dsas es wirklich von gestern kam :)z Wie geht es dir sonst so heute? :)_

Kathy, ich schließe mich den anderen an, aber ich kann auch verstehen, dass du an deinem Job hängst und den nicht riskieren willst. Allerdings dürfen die dich eigentlich nicht rausschmeißen, bloß weil du krank bist. :)*

jIimnka2x3


Huhu Nela schön dich wieder zu lesen :). Wie war das Arbeiten? Tat es dir gut?

Hm naja besch* is noch mild ausgedrückt. Mir geht doch echt die Düse

N[el a


Um wieviel Uhr hast du den Termin denn? Gleich morgens?

Naja, Arbeit geht so. Es ist recht langweilig, weil ich kaum was zu tun hab :-/ Die Produktion ruht die Woche, ich kann nur ein paar Restarbeiten machen und Vorbereitungen treffen für die nächste Woche, das wars. Aber morgen werd ich damit fertig :-( Und aus lauter Verzweiflung werd ich wohl die Werkstatt putzen ;-D Und ich bin dort fast durhcgehend allein. Ich muss mir halt Unterhaltung suchen, wenn ich will und soziale Kontakte. Ich arbeite halt in einem anderen Teil vom Gebäude :-(

Und ich werd morgen zum Arzt gehen, die Schlafstörungen hab ich immer noch und der Tee bringt nix mehr :-(

j!iRnka923


Das mit den Schlafstörungen ist natürlich echt doof und ich drück dir die Daumen das dein Doc was weiss :). Ne schön wär es wenn ich den Termin direkt morgens hätte, dann hätt ich gar nicht soviel Zeit zum nachdenken. Hab den Termin aber erst Mittags um 12 Uhr :(

N*e@la


Mein Doc braucht mir nur Recht zu geben, denn ich weiß schon was ;-) Er solls einfach absegnen und gut ;-)

Ich hoffe, du kannst dich einigermaßen gut ablenken bis dahin! Und guck nicht zu oft auf die Uhr, das macht dich nur noch nervöser :)_

R\aplaxdy


Merkt ihr eigentlich nicht, in welchen kranken Kreislauf ihr seid? Ihr zieht euch gegenseitig schön runter und merkt es gar nicht mehr...

N!exla


Ich lass mich von niemandem runterziehen, ich kann mich abgrenzen.

ReaplNaUdxy


Gut, dann bist DU eine Ausnahme, sei froh.

jyinkaa23


Mach ich Nela :)

N>exla


Raplady, ich denke nicht, dass sich hier wirklich jeder in diesem Kreislauf befindet. Es gibt hier durchaus Leute, die versuchen, den anderen beizustehen und denen es dadurch nicht schlechter geht. Denkst du an bestimmte Leute hier in dem Faden? ICh meine, ja, ich bin Emo und lese und schreibe hier, aber schlechter geht es mri dadurch nicht, eher im Gegenteil (aber ich schrieb ja schon, dass ich mich abgrenzen kann und mich nicht herunterziehen lasse). Mir wurde hier schon oft geholfen, aber ich kann da auch nur für mich schreiben, wie es den anderen damit geht, weiß ich nicht. Wir schreiben hier aber auch nicht nur über die Emo, ich hab hier schon oft über anderes geschrieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH