Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N4elxa


jinka, ich denke morgen um 12 Uhr an dich :)_ Und drück dir natürlich die Daumen :)* Es wird hoffentlich alles gut sein. Wenn ich das vorher schon gewusst hätte, hätte ich nochmal ein Kerzchen in M. angezündet :)-

M3el?issax08


raplady, jemanden aufzumuntern bezeichnest du als kranker kreislauf ":/ ???

M3eliss1a08


jinka, meine daumen hast du für morgen auch :)_

Nxella


Ich gehe jetzt schlafen, zumindest versuche ich es ;-) Ich wünsche euch eine gute Nacht *:) @:)

ReaplLadxy


Aufmuntern? Manchmal ja, aber lest euch mal durch was ihr alles schreibt? Magen-Darm-Grippe hier, Tabletten da, Angst hier...

TWeufelstweixb


Ich muß Raplady recht geben. Aufmuntern nennt Ihrs, wenn jemand schreibt "mir ist übel" Antwort: "ohje, du wirst dich doch wohl nicht mit MDG angesteckt haben" Aufmuntern hört sich anders an.

Ich finde es erschreckend wie wenig Ihr gegen die Angst ankämpft. Lieber schluckt Ihr täglich Tabletten, als euch der Sache mal zu stellen.

Ich weiß auch das Ihr das nicht hören wollt, und das Ihr denkt was labert die denn, die hat doch keine Ahnung.

Raplady und ich haben Ahnung, denn wir haben den Weg raus gefunden. Indem wir uns der Angst gestellt haben. Aber mein Gefühl ist das Ihr das garnicht wollt.

jdinkxa23


Morgen zusammen

heute ist es soweit und ich bin froh wenn ich es endlich geschafft habe. Danke Nela und Melissa fürs Daumen drücken :)_ !

Teufelsweib und Raplady nicht jeder hier schluckt Tabletten und nicht jeder schreibt ohje Du wirst dich doch nicht angesteckt haben. Weiss auch nicht wie ihr darauf kommt. Habt ihr nur die letzten zwei Seiten gelesen oder auch mal die Seiten davor?

Mjeli"ssBa08


teufelsweib, wer schluckt hier tabletten oder nimmt medikamente ??? vielleicht piekt ihr euch die negativen erlebnisse hier raus. ich fühle mich nicht angesprochen ... bin gott sei dank schon lange nicht mehr so ängstlich. therapie hat mir sehr weitergeholfen. muss nur zugeben wenn mein sohn md HAT und nicht haben KÖNNTE dann geht es mir nicht so gut. aber ich habs bisher irgendwie überlebt :-D

M&eli7ssa08


jinka, wie war dein termin?? :)* :)* :)*

j8in^kaE23


Hallo ihr

Termin war gut. Wir bekommen einen kleinen Jungen. Muss mich aber noch 3 -4 Wochen schonen. Das was aussahe wie die Placenta ist ein riesiges Hämatom.

Mein großer hat Durchfall :(v ! Und das so heftig gehabt heute mittag das die Pampers das nich gehalten hat :(v .

R`ap*laJdxy


Hmmm Vomex sind keine Tabletten?

Sorry, aber sobald irgendwer in euerer enfernten Nähe einmal am Klo war und sagt er habe Durchfall, kreisen eure Gedanken nur noch darum, dass ihr euch angesteckt haben könntet.

Ne, wir lesen immer wieder mit und ich glaube ihr macht euch was vor, oder habt zu dem Thema echt ne falsche Wahrnehmung.

muss nur zugeben wenn mein sohn md HAT und nicht haben KÖNNTE dann geht es mir nicht so gut.

Und wie macht ihr das, dass ihr diese Angst nicht auf eure Kinder übertragt?

M:eliss[a08


in dem ich ihm beistehe, ihm sage es ist nicht schlimm und es gleich wieder vorbei ist :)z

er wird meine angst nie mitkriegen weil ich schon zu 90% geheilt bin. ich bekomme keine panik mehr nur weil jemand aus der gegend die pest hat. vor jahren sah die welt noch anders aus.

vomex nahm ich bestimmt 3 monate lang weil ich schwanger war und bis zu 15 mal !!!!!! am tag kotzen musste. und es war trotzdem nicht schlimm und ich würde trotzdem wieder gerne schwanger werden. vomex musste ich nehmen weil sonst kein essen drin blieb :-|

nee, mir macht es nichts aus wenn jemand durchfall hat. kann mehrere ursachen haben und darüber mache ich mir keinen kopf.

MnelisYsa08


als er ein baby war hatte ich probleme wenn der kleine k++ musste, deshalb habe ich auch die therapie gemacht und es hat geholfen. da war er wie gesagt noch ein baby und hat davon nichts mitbekommen

R1apEladxy


Heute morgen nahm ich 3 mg Bromazanil. Es ging überhaupt nichts mehr, nachdem unser Kleiner nun auch Durchfall hat. Hat nichts gebracht. Dann 150 mg Vomex. Aber auch nicht so wirklich. Die Angst ist eben größer.

Versteh ich da jetzt irgendwas falsch? ":/

Ich hab hier ja niemanden direkt angesprochen, sondern meine Gesamteindruck geschrieben. Ich will auch niemanden angreifen. Vielleicht kann ich es einfach nur nicht mitlesen u. will helfen. Ich weiß auch nicht.

MWeflUissxa08


manche beiträge sind schon heftig aber wir, die alten hasen hier, sind glaube ich nicht so "schlimm" dran.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH