Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jKinka2x3


Ne nich wirklich aber wieso hab ich Bauchschmerzen nach drei Bissen :(v , so langsam aber sicher macht mir das Angst

jWinkka2x3


alles wieder draussen was ich gegessen hab heut nachmittag :°( und das war nur eine waffel und ein paar Brezeln und ein paar Kartoffeln aus dem Eintopf :°(

NRelxa


Ernsthaft? Ohwei :°_ Aber du wirst sehen, morgen ist es wieder besser :°_ Vielleicht hast du was falsches gegessen oder es sind die Hormone :°_

Ich habe seit drei Tagen Unterleibsschmerzen, vielleicht soltle ich mal zu meinem FA gehen :-/

Ich habe ein Problem mit dem Internet, alo wunder dich nicht, wenn ich ewig brauche zum Antworten :-(

j)ink^a2x3


Naja ich weiss nich mittlerweile is mir total kalt und ich hab das Gefühl ich bau generell ab

Npela


Hoffen wir mal nicht das Schlimmste :)_ Morgen ist es bestimmt besser :)_ Ich drück schon mal die Daumen :)^

ICh glaub, ich ruf morgen wirklich beim FA an. Ne Überweisung hab ich schon, zwar zur Vorsorge, aber egal. Hoffentlich keine Adnexitis :-( Das wär nicht gut :-( Ich hatte schon mal eine, kann mich aber an die Symptome nicht merh erinnern :-/

jVinkxa23


Was ist den eine Ane.....?

N(ela


Eierstock- und Eileiterentzündung :-(

Ich meine, wenn die Schmerzen im Darm wäre, würden sie sich auf den ganzen Unterleib ausdehen, oder nicht? Bei mri ist es eher punktuell (und es wird mehr, je voller die Blase wird ":/ )...

j6iUnka%23


Ja dann klingt es logisch Nela das es was anderes ist wie der Darm.

Ruf auf jeden Fall morgen mal bei edienem Fa an und schau das Du schnellst möglichst einen Termin bekommst.

Ich werd mich nu zurück ziehen, bin am frieren trotz Körnerkissen auf dem Bauch. Momentan is zwar ruhe aber wer weiss wie lange :°( schlaf schön

N=elxa


Ich wünsch dir eine ruhige Nacht :°_ :)* :)* :)* Und gute Besserung @:) @:) @:)

j7inkax23


Guten Morgen zusammen,

gestern Abend noch heftigste Darmkrämpfe und als dann alles raus war tierischer HUnger :/. Hab dann aber nix mehr gegessen, heut morgen hab ich auch Hunger hab nu gerade ein paar Salzbrezeln gegessen hoffe das nu wieder alles gut ist, sonst krieg ich die Krise.

Hoffe Du hast einen schönen Tag Nela @:)

jXinkxa23


Jemand da ???

Mweeliss7ax08


hallo jinka *:)

was macht dein bauch?

j=inkax23


Hallo Melissa :)

hm gute Frage!? Gestern Abend hat der gestochen wie sonst was :-/ und heute hatt ich das Gefühl das der Bauch drückt wie blöd. Und vorhin dann mit mal wieder voll die Darmschmerzen , kam aber nur Luft |-o . Danach war der Druck weg.

Aber was mir generell die letzten Tage aufgefallen ist das die rechte Seite , rippenhöhe zwischendurch zieht bis runter zur Hüfte ":/ .

Weiss ehrlich gesag nich was ich noch machen soll?! Sonntagabend war so schlimm das nich mal Wärme geholfen hat. So ansich geht es mir sonst gut , hab Apettit und fühl mich sonst auch nicht krank. Das einzige was noch nen bisschen spinnt ist mein Kreislauf.

MyelislsNa0x8


könnten die beschwerden von der schwangerschaft kommen? ich hatte immer verstopfung ??? ?

j!inkax23


Verstopfung hatte ich Samstag und Sonntag dann die Darmkrämpfe mit leichtem Durchfall. Gestern und heut bisher keinen Stuhlgang

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH