Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N\ela


Joa, aber sooo langsam ;-) Nun, egal ;-)

Morgen haben wir Weihnachtsfeier... Und was soll ich sagen? Wir gehen essen... ":/ Und ich zerbrech mir natürlich jetzt schon wieder den Kopf, dabei weiß ich genau, dass es am Betriebsausflug auch geklappt hat! In derselben Pizzeria! Bescheuert, oder? ;-D

j)inkax23


Hm naja was heisst bescheuert. Ich weiss schon was Du meinst, aber wir denken ja nu mal so komplex.

Hey ich hab nen Grund stolz auf mich zu sein :-D .

Meine Lütte hat heut Nachmittag Spekulatius und gefüllte Lebkuchenherzen gefuttert. Also nich tonnen oder so. Auf jeden Fall hat meine Freundin sie danach hoch genommen und auf den Kopf gedreht mit Schwung. Und dann kam ein dünner Strahl erbrochenes raus. War nicht viel und sie hörte auch sofort auf als sie wieder andersrum war, aber komischerweise hat mir das nix gemacht ":/ ..

NSelLa


Wow! :)^ :)= Das ist prima! :)= Da kannst du echt stolz sein! Und was macht dein Großer?

j3inpkax23


Der flitzt rum und freut sich nen Schnitzel das er noch einen Bruder bekommt ;-D . Ne so ansich is er bis auf seinen Dauerhusten fit. Aber is ja Winter da kenn ich das nich anders bei ihm.

Wär halt nur schön wenn die Schwangerschaft auchv mal ein bisschen schöner ablaufen würd und nich so bescheiden

N7exla


Warum? Musst du dich immer noch so viel schonen?

jginksa2x3


Ja und das wohl auch noch länger so wie es aussieht :(v .

Der Spezialist hat ja irgendwie alles nen bisschen schön geredet und ich hab mir da ja schon gedacht ob das wohl alle so is, sonst würd mein Doc ja kein Druck hinter machen.

Und mein Arzt sieht das alles nich so rosa rot, der sieht das eher brenzlig

N(elxa


Das klingt ja nicht schön :-( Dann halt dich bloß dran, auch wenns nicht leicht fällt :°_ Musst du dann auch viel liegen? Geht das Hämatom eigentlich von alleine wieder weg?

jIipnkax23


Das Hämatom kann sich zurückbilden. Bis der Körper das komplett resobiert hat,kann aber auch sein das es nur gerinnt und als Klumpen drin bleibt. Is aber nich weiter wild wenn es hart ist. Aber wenn es mir nu anfängt zu blutetn besteht die Gefahr , das es mir in die Placenta blutet da es direkt daneben liegt.

Naja un generell wenn ich Blutungen bekommen sollte, wird der kleine wohl mit abgehen obwohl ich schon so ,, weit " bin.

Nfela


Oh, das klingt nicht schön :-( Ich hoffe, es geht alles gut und das wird es bestimmt auch :)_ Ich kann ja am Sonntag nochmal ein Kerzchen anzünden gehen, wenn du magst :)*

jginkha23


Gerne finde das total schön :)

Nvela


Mach ich :-D Und wenn ich die Fotos gefunden habe, zeige ich dir mal ein paar von dort :-D

Nse>la


Unser Meister im "Genervt-Gucken" ;-D ;-D ;-D

[[http://s14.directupload.net/file/d/2724/2x227fjj_jpg.htm]]

jli=nCka23


lach boar is der hübsch dabei hab ich es eigentlich überhaupt nich so mit katzen

NTela


Und der kann sooo süß schielen ;-D ;-D ;-D Jobi heißt er (eigentlich Jobim, das hat uns aber nicht gefallen, also lassen wir einfch das "m" weg ;-) x:) x:) x:)

Mal gucken, ob ich auch ein schönes Foto finde von unserem anderen "Isegrimm" (ok, er heißt Niki (eigentlich Nikita), aber er guckt oft so grimmig ;-)) x:) x:) x:)

j8inka2x3


hihi isegrimm klingt süss :D

wenn die Kinder nen bisschen älter sind also der Bauchzwerg dann gibt es hoffentlich einen Hund....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH