Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

N!elxa

Ich hätte auch sooo gerne einen Hund :-D Später, wenn ich mal groß bin ;-D ;-D ;-D Liebäugelst du mit einer bestimmten Rasse?

Hier ist er:

[[http://s14.directupload.net/file/d/2724/wwep4kvr_jpg.htm]]

Mittlerweile ist er aber kräftiger und sieht mehr nach "Brite" aus x:) x:) x:)

j!in9ka2x3

lach der schaut ja wirklich grimmig :D

Ne mir is das egal hauptsache groß ;-D und wenn klein dann Jack Russel

N|elxa

Wow, hauptsache Kraftpaket, was? ;-D Na, so ein kleiner Jacky hats aber echt in sich ;-D Wir hatten einen Border Terrier und er war ein kleiner Sturkopf ;-D Aber ein sehr liebenswerter x:) x:) x:)

jVin}kax23

Wir hatten einen Jack Russel, als ich 11 war haben wir den zu Weihnachten bekommen, und vor zwei Jahren ist er dann gestorben :°( . Er fehlt mir immer noch. Meine Eltern haben zwar einen neuen , der is auch lieb aber is halt kein Spike...auf den konnt ich mich immer verlassen und selbst was meinen Sohn betrifft braucht ich NIE Angst haben....ich schau mal hab noch Bilder auf dem rechner

NUela

Och, wie süüüß :-D x:) Echt goldig x:) Von Dino hab ich leider keine Fotos auf dem Rechner. Vor 6 Jahren ist er gestorben :°(

N,ela

Eiei, soo spät schon? Dann werd ich mal ins Bettchen marschieren, noch ein bischen Hanni und Nanni hören und dabei hoffentlich einschlafen ;-D Ich wünsche dir eine gute Nacht *:) Schlaf gut :)* @:)

jSinUkax23

Danke Nela schlaf du auch gut :) hanni un nanni sind toll :D

L.ill#yxB

Wow, ich finde die Katzen wunderschön.

Wir haben eine stinknormale Hauskatze ;-)

Aber die ist so was von verwöhnt, eine richtige kleine Prinzessin. Aber sie muß sich auch gegen 3 Hunde behaupten ;-D Das kriegt sie super toll hin, ohne jemals böse zu den Hunden zu sein.

j,inkax23

Wie geht es euch allen?

tBamaray8ahoo.xde

Hallo :)

ich dachte ich wäre alleine..

ich bin erst 15 und habe panik vorm übergeben..

sobald mir schlecht wird sagt jeder ich würde es mir nur einbilden und solle mich ablenken aber das geht nicht..

ich bekomme herrasen , zittere am ganzen körper und würde am liebsten ne ganze flasche vomes trinken..

die häufige einnahme von vomex hat dazu geführt das meine mutter mir keinen mehr gekauft hat..

nun lebe ich tag täglich mit der pannik was ich machen sollte wenn mir schlecht wird..

wenn ich dann nur daran denke es könnte passieren wird mir übel..

ich gehe nicht mehr ohne wasser aus dem haus den sobald mir flau im magen wird trinke ich liter weise wasser..

ich habe sehr viele fehltage wegen der doofen übelkeit auf dem zeugnis..

jetzt gerade ist mir auch wieder schlecht..

seit gestern schoon

und ich weis nicht warum..

ich habe dann die angewohnheit zu googeln was man fr symtome bei na magendarmgrippe hat ..

und wenn ich sehe das eine zutrifft verschlimmert sich alles..

meine mutter ist wieder nur am meckern weil ich jede minute sage " mir is schlecht"

aber ich kann einfach nichts dafür..

manchmal hilft ablenkung aber wie soll ich mich bitteschön ablenken ?

ich hoffe ihr antwortet ..

Glg . {:(

j,in)kax23

Guten morgen ihr lieben....

Wie geht es euch?

Hab gerade Sms von meiner Freundin bekommen wo drin stand das ihre Tochter die ganze Nacht durchge**** hat %:| . Sie geht davon aus das sie Magen Darm hat :(v . Und nun häng ich da und hab Schiss das Felix das auch bekommt oder sich angesteckt hat :(v . Wir sind gestern Abend ja noch zusammen mit dem Nikolauszug gefahren und da haben die beiden ja mit einander gespielt. WIe lang war noch die Zeit des möglichen Ausbruchs?

Nu kommt das wahrscheinlich auch noch dazu ich hab momentan echt den Pappenstiel auf :(v

suchavefcZhen34

hallo, ich habe/hatte auch emo allerdings habe ich eine erfolgreiche therapie gemacht, was nicht heißt, dass ich geheilt bin! ich kann nur besser damit umgehen, so dass sich diese angst nur auf dann beschränkt, wenn in meiner umgebung jemand was hat!

Beispiel: meine kleinste hatte es vor 2 wochen, sie mußte sich 3x in der nacht übergeben.......war in dem moment für mich die hölle,aber am nächsten btag war ich schon ruhiger...kleines bischen waschzwang hat sich eingestellt ":/ , aber sonst alles ok......

nach 4 tagen kehrte bei der kleinen dieser scheiss zurück und sie saß wieder mit dem eimer da, dieärmste, sie tat mir soooo leid......als sie dann auch noch sagte, sie möchte nicht brechen, denn sie hat bangst, war es vorbei mit mir, ich habe mitgeweint, weil ich wußte was sie gerade durchmacht. Ich habe nätürlich versucht ihr die angst zu nehmen!! :)* was mir auch halbwegs gelungen ist.......

für das vergangene wochenende, war mit meiner mum ausgemacht, dass meine kinder bei ihr schlafen....... :=o :)= am vergangenen donnertag, hatte dann meine mutter die kotzerei...... ":/ %-|

ALAAAAAAAARM!!!!! Dachte ich......die kinder(3) bleiben zu hause, ich gehe kein risiko ein......ok, eine nacht darüber geschlafen, sah die welt schon ganz anders aus.....ich habe sie hingebracht......bis jetzt alles ok, und auch keine angst! :)D

ich meine, die konfrontation ist die hauptsache bei dieser phobie, sich selbst zu beweisen, dass nichts passiert.....und wenn, dann nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, es gibt milde verläufe bei MDG, die gar nicht sooooo schlimm sind!!

In diesem sinne, konfrontiert euch in kleinen schritten, und ihr werdet sehen die schritte werden von mal zu mal größer!!! @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

jEinkae23

Hallo Schaefchen :) komisch ist das ne , aber als mein Sohn das erste mal Magen Darm hatte, da musst ich ja über Tag auch alleine bleiben mit ihm und es hat auch geklappt. Das heisst ich weiss wenn ich alleine bin, das ich weiss das ich das packe aber ide Angst davor ist so immens.

Ansich weiss ich auch das die Angst bescheuert ist. Es gibt Tage da denk ich da gar nich drüber nach und dann wieder Tage da bin ich fast am rotuieren. Komischerweise geht es mittlerweile , heut morgen war ich erst derbe nervös.

s?charefcxhen34

das stimmt mit dem alleine sein, da hat man mehr kraft, weil man einfach muß........aber mache dir keine sorgen, du fängst es dir bestimmt nicht ein, denn du hast vja auch noch ein immunsystem, dem du vertrauen kannst, angst schwächt und somit auch das immunsystem..... :)_ auch dein kleiner muß es nicht kriegen, schau meine kleine hat es bganz für sich alleine gehabt und niemanden von uns vieren angesteckt ;-) die kleine ist 4 die andere 6 und die größte 13

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH