» »

Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

gQluckxe80

"susi princess"

gehts dir nicht gut ??? ich hoffe nich,das es dir schlecht geht :-(

sorry,hab gar nicht geschrieben...wegen deinem therapeuten...

meld dich mal,wenn du noch wach bist.. @:)

g6luckke8x0

Anais Nin

das kenne ich nur zu gut...habe auch einen 4 jährigen sohn...bis jetzt hatte er noch nie durchfall und keine mdg...sich zwar übergeben,aber das war keine grippe...aber trotzdem weiss ich,wie schlimm es ist...aber ich denke,das er keine mdg hat...und wenn er es hat und dich überhaupt anstecken solltest(was ich nicht glaube),kriegst du sicher auch nur durchfall...ich wünsche dir trotzdem eine gute nacht...

lg

HrarryCaspellxi

mager - fress

ihr meint jetzt aber nicht essgestörte?

s-us i_pFrinc"ess

naja ich fühle mich eigentlich schon die ganze Woche bis jetzt wohl nur ist es so weil ich mir Gedanken um meine Zukunft mache. Meine eltern meinen ich solle mich in einen Betrieb bewerben das ich wahrscheinlich durch mein Vater rein kommen würde als Zeitarbeiter (mal wieder) und das ich da auch mehr verdienen würde. Nur ein Problem gibt es. Ich mag keine Autoteile monbtieren an Autos oder auch generell was mit Autos. Ich bin zwar jetzt auch in einer Produktion aber jetzt habe ich nette Leute kennengelernt. Wir drei sind ein eingeschworenes Team und es bestehen wahrscheinlich Chancen zur Übernahme wenn man sich gut anstellt, da sie zu wenig Arbeiter haben. Aber kann auch sein, das wir wieder gehen dürfen. Da man auch schon meinte, das sie net wissen ob wie bis Dezember da bleiben können. Ich schätze mich hm naja gut ein aber muss noch viel dazulernen. In dem anderen Betrieb erzählte meine Mutter, das sie 300 Zeitleute suchen. Ich habe ein komisches Gefühl dabei. Denn wenn sie 300 suchen dann müssten ja über 1000 dort arbeiten. und stell dir mal vor wie der Pausenraum aussehen würde. Lange Tafeln und du sitzt genau in der Mitte. Und rundherum Menschen. Links, rechts, und vor dir Massen. Ich würde jeden Tag mit Übelkeit hin gehen. Und könnte nich weniger essen. Ist nicht gesagt, das die mich nehmen aber wenn werde ich es sicher bereuen. Ich finde in Menschenmassen weniger Freunde wie in kleineren siehe jetzt. Da man sich in kleinern Gruppen besser umgucken kann. Wir waren nur 6 Mann drei davon sahen wir gar nicht mehr und dann blieben 3 übrig, das waren wir. in solch groißen Betrieben da guckt man net 300 leute an, man sucht sich die die sich etwas aus der Menge hervorheben, denke ich mal und ich habe eh Schiss und sage nichts.

Nächste Woche wohne ich in meiner Wohnung allein und vielleicht wird mir dann kar, was ich will. ich mache aucb Therapie die mir sicher auch helfen wird. Stelle dir vor nach der ersten Sitzung " siehe den vorhergehenden Beitrag" war ich so begeistert und mir gings jetzt schon danach ne Weile gut außer das sich mal der Darm bemerkbar machte oder etwas die Übelkeit kam , aber ich blieb locker. Ganz weg, das würde midh auch wundern. Und Tai Chi hilft mit auch sehr.

Meine Fragebögen steckte ich heute in den Briefkasten und nun warte ich sicher bald auf seinen Anruf für einen neuen Termin.

wie gehts dir so glucke??

GxrEas-Haxlm

mager - fress

ihr meint jetzt aber nicht essgestörte?

Bitte?

???

w|i~o

@anais nin

hey du

hoffe es geht dir und deinem zwerg gut. das problem wenn die kids krank sind kenne ich auch.

bei jeder magen darm grippe die rumgeht bekomme ich schon nen hörnchen.

das witzige ist, wenn meine mäuse eine krankheit haben, wie masern, oder halsentzündung oder was weiß ich und sie dabei auch brechen müßten, kann ich damit umgehen. ist zwar nichts besonders angenehmes für mich , wie für andere wahrscheinlich auch nicht, aber dann macht mir das weniger aus, weil ich weiß sie können mich damit nicht anstecken. dieses erbrechen hat halt nicht den hintergrund einer ansteckenden mdg.

geht aber eine mdg rum und ich weiß , daß sie sich meine kinder jederzeit holen könnten, bin ich in dieser zeit sehr angespannt. und jedes noch so kleine " mama , mir tut der bauch weh" oder mama : ich fühl mich nicht so gut" löst in mir eine lawine von gedanken und manchmal auch bildern aus, die mich mürbe machen.

gerade jetzt höre ich wieder überall mdg hier , mdg da.........

kann es schon nicht mehr hören und hoffe immer, das meine kinder sie aus der schule oder dem kiga nicht mitbringen.

aber wenn kommen soll kommts eh, damit habe ich mich abgefunden.

wünsche dir alles erdenkliche gute, und halt immer schön den kopf oben und die nase im wind...........

:)^ :)^ @:) *:)

AQnaeis^ Nixn

glucke80

Mit fast 100%er Sicherheit sind es wieder die Rota-Viren, auch wenn mir diesmal schleierhaft ist, wo er sie herhaben soll.

Noch bricht er nicht, er macht einen relativ guten Eindruck für die Situation, doch der Duchfall ist nach wie vor extrem und ich komme kaum mit dem Waschen nach.

Ja, und nach wie vor kämpfe ich mit mir selbst, stehe weiterhin ohne Hilfe da, was mich sehr belastet. Heute morgen hatte ich tasächlich Magenkrämpfe und Durchfall, was jedoch auch durch die enorme Anspannung kommen kann, da ich unentwegt nur mit diesen vollen Windeln zu tun habe und die Angst der Ansteckung dadurch weiterhin bestehen bleibt.

Aber vielen Dank für Deinen Zuspruch. Es wird irgendwann ein Ende haben und mit jedem Mal legt der Matz an Abwehrkräften zu...

Liebe Grüße.

ArnaiZs Nixn

wio

Vielen Dank für Deine Worte!!!

Ja, ich kenne das. Mein Kleiner hat sich bisher zwar nur ein einziges Mal übergeben und da war er auch grad noch beim Papa und ich mußte nur die Klamotten waschen und das Bett abziehen (womit ich in dem Moment auch kein Problem hatte!), aber diesmal soll es wieder sehr ansteckend sein. Wie gesagt, die Vermutung liegt auf Rota-Viren. Und da leuchten bei mir doch alle Alarmglocken.

Davor habe ich wirklich mächtig Schiss. Überall scheint auf mich die Gefahr zu lauern.

Naja, wenn es in ein paar Tagen vorüber ist, werde ich mir selbst wieder albern vorkommen. Der Matz darf es nicht merken, er muß wenigstens das Gefühl haben, daß ich der Fels in der Brandung bin, alles Andere steht hinten an.

Nochmals vielen Dank, daß Ihr hier da seid...

A9n9a@is xNin

Gras-Halm

Die Nacht war, obwohl mein Kleiner ruhig geschlafen hat, für mich der Horror.

Ich war jede Stunde munter, habe dazwischen unruhig verschlafen und hatte ansonsten Magenkrämpfe und Rückenschmerzen.

Heute morgen waren wir dann erstmal beim Arzt, die hatten uns nochmal für 2 Stunden nach Hause geschickt, weil soviel los war und als wir dann dran waren, schickten sie uns auch noch los, das Pröbchen selbst ins Labor zu fahren.

Ich war satt nach diesem hin- und hergekutsche...

Bin dennoch nach wie vor alleine mit allem, es gibt Momente, da ist es schwer die Fassung zu bewahren. Naja...

Liebe Grüße.

wEio

@anais nin

drück dir die daumen, daß die probe negativ , was ja dann positiv für dich ist, ausfällt.

:)^ :)^ :)^

AZna:is Nixn

wio

Vielen Dank, so lieb von Dir!!!*:)

Lait{tl+eSS

hu hu Heike

Hast du meine letzte Antwort eigentlich gelesen ??? ?

Wie gehts dir so?

lg

Steffi

gHlucDke8l0

"susi princess" & LittleSS

sorry...stress...heute ganz besonders...hab heute morgen geblutet und gedacht,das kind wäre tot...gott,gings mir schlecht...hab so geheult...hatte vor einer woche auch noch den traum,ich hätte geblutet und dann war das kind tot...deswegen hatte ich sowieso schon angst..hatte heute zufällig auch noch einen termin um 9 uhr...es war aber erst halb 8...praxis hatte aber zum glück schon auf...sollte sofort her kommen..hab meinen sohn bei meiner freundin und nachbarin abgegeben und sind dann los...gott,hatte ich eine angst..hätte ich es verloren,hätte ich es normal zur welt bringen müssen...in der 16 woche...gott,ich glaube danach wäre ich noch geschädigter gewesen :°( ich konnte nicht mehr aufhören zu heulen....aber wisst ihr was es war?ich hatte einen total extremen pilz und dadurch kam altes blut raus(es war ja kein frisches)...ihr könnt euch nicht vorstellen,wie erleichtert ich war...als ich das herz hörte,musste ich so heulen..ich war lange nicht so glücklich,wie nach diesem termin...alles ist in ordnung mit dem kind...und es wird vielleicht zum 2 mal ein junge ;-) das war mir aber total egal..ich war so foh,das es noch lebte und alles in ordnung ist...wenn ich nicht schreibe,dann bitte nicht denken,ich hätte euch vergessen und hätte keine lust...bin dann einfach nur im stress oder will mich ausruhen... :)^

ich hoffe,es geht euch gut ???

glg heike @:) *:) *:) *:)

s*usi_per%incexss

hey schön das es so gut ausging. klar da erschreckt man erstmal wenn es blutet, ist ja eigentlich auch son blödes Wanrzeichen. Aber ich bin froh gelesen zu haben, das es gut ausging @:) Ruhe dich schön aus. Sag bescheid wenn dein Sohn (vielleicht) auf der Welt ist und wie er/sie heißt :-)

L{ittlDeSxS

Hallo Heike

War ja zum Glück alles in Ordnung... :-)

Muss ja echt schrecklich gewesen sein...

Ja kein Problem.Wenn du mal Zeit hast ließ einfach nochmal was ich dir als letztes geschrieben hab und schreib irgendwann wenn du Lust hast.

Mir gehts so la la... Muss morgen wieder im Cafe arbeiten...da wird die Hölle los sein... Hab jetz schon Angst davor...

LG

Steffi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH