Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

M'elisysra08


mein kleiner ist momentan erkältet, verschleimt und hat angina {:( muss öfters würgen oder spucken aber es ist zum aushalten weil es keine magen darm geschichte ist :-X

jEin=ka2x3


Ach man Melissa schon wieder so ne schlimme?

Wünsch euch gute Besserung

MNeliJssax08


danke jinka. alle 2 wochen hat er was neues %-|

jqinkIa23


Vergeht auch :) Felix hat wenn dann immer das gleiche. Husten sprich Bronchitis / Lungenentzündung oder aber Mandelentzündung. Mometan is abe bis auf den asthmatischen Husten ruhe. Und bei dem bin ich mir nich sicher ob wir damit nicht nochmal los sollten nur rein prophylaktische Massnahme

M8elisxsa08


steckt er deine tocher nicht an?

jJink<a23


Ne damit hätte ich auch nich gerechnet. Aber selbst der Kinderarzt sagt das sie nen bomben Immunsystem hat. Sie ist ja nun 14 Monate und hat erst das zweite mal ne dicke Erkältung.

A-lwx9andxra26


Dick krank mit Bronchitis, Nasennebenhöhlen und Ohren zu bin ich auch :(

Bei mir hat die Therapie so gut angeschlagen, dass ich mir gerade in diesem Moment mit Bauchschmerzen und leichter Übelkeit denke: wenn ich mich übergeben muss, dann wird es nicht schlimm werden.

Ihr wollt doch auch an diesen Punkt kommen, oder?

KRathy55x81


@ Jinka:

Ich habe ihm in dem Moment von der Emo erzählt als er mir die Details der Ausleitung erklärt hätte. Und bei Magen-Darm Sachen gibt es in der Osteopathie eben nur diese Ausleitungen. Also entweder oben und unten oder nur unten. Aber soll ich deswegen mal 3 Tage krank daheim bleiben? Denn auf der Arbeit diese Beschwerden dauernd zu haben ist auch nicht das wahre.

N*e l\a


Also, ich bin stolz auf mich heute :-) Ich war kurz bei einer Bekannten und wollte sie zur Begrüßung umarmen. Da lehnte sie ab und erzählte mir ganz ausführlich, wie es ihr gestern und heute nacht erging es kam oben und unten...... Ich bin völlig ruhig geblieben und ich schiebe auch jetzt keine Panik, weil es mir nichts bringen würde :-D Wenn ichs kriegen sollte, wärs halt so (und dann ging wahrscheinlich die Panik auch los, aber wohl wirklich erst, wenn ichs hätte).

Ansonsten geht es mir so lala, aber wesentlich besser als letzten Donnerstag/ Freitag/ Samstag. War auch schon wieder einkaufen. Da kam Angst hoch, weil mir ja eben noch übel ist, abeer ich hatte alles gut im Griff mit Selbstsuggestion :)^ :)z :-D

Kathy, ich hätte mich auch gegen die Ausleitung entschieden :°_

B,ennyZ919x1


Hi,ich leb auch noch..Ich les hier ab und mal mit..Schick euch mal ein bisschen Kraft.. :)*

BYenny97191


ab und an meinte ich..

jlin:kva2M3


Hi zusammen

Nela freut mich....

N#elia


Immer noch keine Panik :-D Nun, ich bin auch nicht gerade scharf drauf ;-) Vielleicht hats in meinem Gehirn ja endlich klick gemacht :-)

War heute morgen schon Blut abnehmen. Davor hatte ich Angst, weil ich ja nüchtern raus musste und durch die Gastritis ja gleich morgens nach dem Aufstehen MCP nehmen musste (vom Arzt aus). Da hatte ich echt Angst, wie ich das überstehen soll, wegen der Übelkeit. Aber es war halb so schlimm. Die Angst hielt sich in Grenzen, weil die Übelkeit nicht sonderlich übermächtig war. Auch jetzt ist mir leicht schlecht, aber ich habe beschlossen, erstmal keine MCP zu nehmen heute. Mal schauen, wie lange es gut geht.

Jetzt hab ich auch noch meine Tage bekommen %-| Aber! Toi, toi, toi, mit Wärme gehts. Die Schmerzen halten sich stark zurück, normalerweise geht ja nichts unter Ibu 600 und dann sind die ja nicht weg, nur besser. Diesmal gehts, vielleicht weiß die "Station da unten" (;-)) ja, dass Schmerzmittel jetzt äußerst ungünstig wären ;-D

Wie gehts euch? :)*

Hi Benny, schön von dir zu lesen! Wie geht es dir? :)*

j<inkax23


Man Nela ich find das echt klasse das Du noch keine Panik schiebst :)

N[esla


Ich auch :-D Aber letztlich ist es ja wirklich so, dass es mir nichts bringt, Panik zu schieben. Die Panik würde mir den ganzen Tag versauen und mir am Ende psychosomatische Probleme zu Tage befördern, und ich hab im Moment echt genug an der Backe ;-) Ich finds gut so, wies ist :-) Man hat mehr vom Tag, wenn man keine Panik schiebt ;-)

Wie gehts dir? :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH