Wer leidet auch an Emetophobie (Angst vor Erbrechen)?

jjinkaj23


besch**** is noch milde ausgedrückt Nela. Obwohl heut ist besser wie gestern.

Wir hoffen und beten momentan das ich bis zur 24ten Woche komme :°( . Somit hätte der kleine eine gewisse Chance.

N-exla


Ist das so schlimm ??? :-o :°_ :°_ :°_

Was ist denn los? Ist die Übelkeit so schlimm oder alles? :°_

jlinkax23


Ne von der Übelkeit her gehts momentan. Immer zwischendurch wohl mal aber nich wer weiss wie schlimm.

Ne die Situation! Hatte Montag leichte Blutungen, von Mittwoch auf Donnerstag starke Blutungen, und alles in allem sieht es nich so toll aus. Der kleine ist fit und munter, aber is halt die Gefahr da , das er geht. Das ganze zerrt halt doch echt wohl an den Nerven.

BgenTny91x91


Hi Benny, schön von dir zu lesen! Wie geht es dir?

Danke,gut..In letzter Zeit hat sich bei mir sehr viel verändert..Teilweise positiv,teilweise negativ..Alles nich so einfach..Aber momentan bin ich sehr zufrieden..

Und bei dir? Wir haben ja damals schon drüber geschrieben,dass du Angst hast vor Männern und so..Hat sich da inzwischen was getan bei dir? :)*

N$erl}a


Oh, ich wusste nicht, dass es so schlimm ist :-o :°_ :°_ Ich glaub, ich muss mal wieder eine Kerze anzünden gehen :)- Ich drück euch soo die Daumen, dass alles gut wird! :)* :)* :)* :)* Ach Mensch, wärst du nicht so weit weg, würd ich mal zu dir kommen und dich in den Arm nehmen. So mach ich es eben virtuell :°_ :°_ :°_ :°_

jCinnkxa23


Ach Nela das ist lieb danke :)_ . Hm naja ich kann es nicht ändern. Das hat mir mein Fa mehrmals gesagt und mittlerweile seh ich es auch so. Das was ich tun kann, tu ich. Schauen wir mal. Der kleine hat bisher gekämpft. Einmal auf den Weg in mein Herz und nu kämpft er weiter und ich hoffe das er den Kampf gewinnen wird.

N'e@lxa


@ Benny

Und bei dir? Wir haben ja damals schon drüber geschrieben,dass du Angst hast vor Männern und so..Hat sich da inzwischen was getan bei dir?

Nicht viel. Es geht mit meinen Arbeitskollegen, da weiß ich mittlerweile, dass die mir nichts tun. Nur bei zweien bin ich sehr unsicher... Auf der Straße und im Supermarkt kommt es immer auf meine Tagesverfassung an, aber das geht besser :-)

Aber momentan bin ich sehr zufrieden..

Hey, das freut mich aber :)^ :)* :)*

Nqexla


Der kleine hat bisher gekämpft. Einmal auf den Weg in mein Herz und nu kämpft er weiter und ich hoffe das er den Kampf gewinnen wird.

Ja, das hoffe ich auch! Es wird bestimmt alles gut :°_

BZenny9x191


Nur bei zweien bin ich sehr unsicher...

Mh..Kommen die dir irgendwie blöd oder woher kommt das?

Auf der Straße und im Supermarkt kommt es immer auf meine Tagesverfassung an, aber das geht besser

Na,das is doch schonmal ein Anfang :-)

j4in'k7ax23


Bis heut Abend *:)

BgennyY91c9x1


*:)

NLelxa


@ Benny

Mh..Kommen die dir irgendwie blöd oder woher kommt das?

Die kommen mit vor allem zu nahe und respektieren keine Grenzen... Oder sie respektieren sie selten, sagen wir mal so. Mit dem einen klappts besser, den hab ich schon etwas "erzogen".

So, jetzt muss ich erstmal was essen :-q *:)

jinka, machs gut, du hast PN *:) @:) :)* :°_ :)_

B`ennPyW91x91


Wird schon Nela.. :)*

Guten Appetit! @:) *:)

jhin(ka23


So Kids im Bett ich groogy :=o

L[auJraLxuh


Hey, ich glaube ich habe das auch, bekomme immer Panikattacken wenn mir schlecht ist, ich habe einfach tierische angst... das ist nicht mehr auszuhalten.... das habe ich schon jetzt seit gut einem jahr, ich weiß aber nicht wieso

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH